Wozu kleiner Hund auf der Welt????

Ja Ja, i kann NUR sagen großes Lob an Husky, gerade als angeblich so seriösen Züchterin, die aus gesundheitlichen Gründen NICHT arbeiten geht oder kann, schafft es ALLEN 14 Huskys genügend Beschäftigung zu bieten....Aber ist alles reine Werbung. Süße Fotos auf dem Banner u ja IMMER genau das schreiben, was andere hören wollen.....super Werbung kann i dazu nur sagen!
Aber nach eurer Meinung MUSS ein super Züchter ja keine Werbung machen.

SO ETWAS ^^ kann man nicht einfach stehen lassen und sagen "naja, ist halt ihre Meinung". Wenn es schon keinen Paragraphen unsrer Rechtssprechung verletzt, war es zumindest eine bodenlose Frechheit, die ihr nicht zusteht.

SO ETWAS ^^ kann man nicht einfach stehen lassen und sagen "naja, ist halt ihre Meinung". Wenn es schon keinen Paragraphen unsrer Rechtssprechung verletzt, war es zumindest eine bodenlose Frechheit, die ihr nicht zusteht.

ich nehm das Ding netmal ernst :cool:
Weisst eh - Sommerloch und Ferien, da kommen dann die Puptertierenden wieder, die meinen, die Weisheit mitm Schöpflöffl gfressen zu haben. :D

ganz deiner Meinung!finde es immer wieder schade wie manche Themen mit der Zeit zu einer regelrechten Schlammschlacht werden!

Im übrigen:

Das habe ich von einer Bekannten bekommen und da ich es sooo lustig finde, stelle ich es mal hier rein....

Hier steht nix davon, dass es zum "Nachdenken" anregen soll, sondern nur, dass es soooo lustig ist.

Aber ist eh ok, sie kanns ja lustig finden. Überrascht mich ja auch garnicht. Aber es muss erlaubt sein, dass ich sage, dass ich daran nix witzig finde, wenn ich drüber nachdenk, dass sich ein Hundeleben wirklich so gestaltet.

Hi
Ja Ja, i kann NUR sagen großes Lob an Husky, gerade als angeblich so seriösen Züchterin, die aus gesundheitlichen Gründen NICHT arbeiten geht oder kann, schafft es ALLEN 14 Huskys genügend Beschäftigung zu bieten....

Mädelchen wenn du nichts weißt Mund halten oder nachlesen. A) händle ich die Hund enicht alleine. Un dUO Arbeiten usw. kann ich noch imer korrekt machen. Training mache ich eben durch meine Krankheit nur mehr mit dem Quad . Und mit dem Auto mit den Welpen in die Stadt fahren, Kaufhaus, Verkehrsmittel usw. hat auch nicht mit meiner chronischen Krankheit zutun. Aberr man merkt dir gehen die Argumente aus udn du beginnst um dich zu schlagen*lächel*

Aber ist alles reine Werbung.

Echt? Du sollst nicht von den Leuten mit denne du verkehrst auf andere schließen :rolleyes:

Süße Fotos auf dem Banner u ja IMMER genau das schreiben, was andere hören wollen.....

Mädelchen du machst dich gerade ordentlich lächerlich. Denn ich schreibe hier schon ziemlich lange und wer mich kennt weiß das ich mir kein Blatt vor dem Mund nehme und sicher nicht schreibe was andere hören wollen. Wer mich kennt weiß da sich mit meiner Einstellung Huskys können mehr-und dies auch gezeigt habe-ordentlich in der Huskyszene durchgewirbelt bin und absolut nicht geschrieben ode rgetan habe was andere lesen, hören wollten. Auch hie rsollst du nicht von deinem Umfeld auf anders schließen :rolleyes:

Aber nach eurer Meinung MUSS ein super Züchter ja keine Werbung machen.

Werbung ist relativ. Man hat e snicht nötig auf Veranstaltungen Hund ewie Bier anzubieten usw. Aber jede Webseite ist schon ein gewisses Maß an Eigenwerbung. Ob gut oder schlecht. Nun den Unterschied wirst du nicht erkennen. Nimm dein Alphahündcen-dem offensichtlich einiges fehlte wenn das arme tier noch keine Strassen kannte- und lerne wie die reale Hundewelt aussieht, dann sieht man weiter. Aber vielleicht sind Besitzer von "Alphalinien" ja naders :D:D:D:D
lg Uschi & Rudel

Komm lass doch. Zeigt es doch das sie absolut keine Argumente hat und nun versucht unter die Gürtellinie zu gehen ohne eigentlich wirklich etwas zu wissen. Aber das lustige ist Madame verlangt Toleranz von anderen ;-)

Wo sie das wohl gelernt hat?
mfg Uschi & Rudel

Lustig finde ich die Geschichte auch nicht, eher traurig :(
Aber kann sein, dass ich einfach verblödet und humorlos bin...

Das Losgehen auf Uschi wegen Krankheit, Arbeitslosigkeit use find ich schon fad und schlimm, dass man auf Leute, die man nicht kennt, so los geht und eifach irgendwelche Behauptungen, die man mal gelesen hat, wiedergibt...DAS kann nämlich ganz blöde ausgehen

Komm lass doch. Zeigt es doch das sie absolut keine Argumente hat und nun versucht unter die Gürtellinie zu gehen ohne eigentlich wirklich etwas zu wissen. Aber das lustige ist Madame verlangt Toleranz von anderen ;-)

Wo sie das wohl gelernt hat?
mfg Uschi & Rudel

Ich bin keine Madame, das rot zitierte habe ich geschrieben, nur aus dem Grund weil es Frau Husky auch immer macht. Ich arbeite täglich 9 Stunden, 5 Tage die Woche. Jetzt hab ich zum Glück mal Urlaub...

Wenn euch die Argumente ausgehen, dann schreibt ihr schnell mal EH, den das geht für euch immer als Argument durch.

Wir wollten hier kein Tierleid veröffentlichen, einfach nur eine spaßige Geschichte über einen kleinen Hund der die Welt erkunden will...

@Husky: darf ich fragen wie du deine Hund forderst, das wurden wir von dir bzw deinen Schützlingen hier auch schon oft gefragt und wie wir unsere Hunde fordern kannst nachlesen, aber wie du deine forderst täte mich interessieren

Das eure Welpen (jetzt spreche ich die Züchter an) nichts anbeißen, umwerfen, vom Boden fressen usw kann mir kein Mensch erzählen. Auch wenn sie mit 37.000 verschiedene Geräusche, 255 Haushaltsgeräte, alle Menschen/Kinder der Welt in Berührung kommen, mit Turban, Krampusmaske und Schleier so wie der Hund von Pinksogg, glaub ich trotzdem nicht das ein Welpe ohne NEIN erzogen werden kann, zumindest nicht so dass er jemals auf das Herrl/Fraul hört...

@pinksogg: das dein Hund brav ist glaub ich dir, wenn du ganztags arbeitest ohne Hund, und die restliche Zeit vorm Internet hockst, da kann der Hund nix anstellen...:o

Lustig finde ich die Geschichte auch nicht, eher traurig :(
Aber kann sein, dass ich einfach verblödet und humorlos bin...

Das Losgehen auf Uschi wegen Krankheit, Arbeitslosigkeit use find ich schon fad und schlimm, dass man auf Leute, die man nicht kennt, so los geht und eifach irgendwelche Behauptungen, die man mal gelesen hat, wiedergibt...DAS kann nämlich ganz blöde ausgehen

:D:D:D:D
Das kann ich nur zu 100% bestätigen, dass an auf Leute nicht losgehen soll, die man nicht kennt (gell Uschi:D)

nehmts doch diese Geschichte nicht 1:1...so war sie sicher nicht gemeint!
@alle Gegner dieser Geschichte:Lassts as doch jetzt mal...Rusty hat mitlerweile mitbekommen, dass nicht alle diese Geschichte so auffassen wie sie!:rolleyes:
@Rusty:Hör auf mit deinen Unterstellungen!!!Das gehört nicht hier her!!!!!!!:mad::mad:

....wo sind die Admins!!!Nur um das Sommerloch zu füllen muss man so einen furchtbaren Thread nicht offen lassen!!!:o

Hi

Echt? Also meine Welpen hecken keinen Streich nach dem anderen aus, da sie A) vom Züchter schon vorerzogen wurden. B) wir sie beschäftigen udn sie so nicht zu viel Unsinn kommen. Wer den Unterschied erlebt hat weiß was ich meine. Auch meien Nachzuchten sind in der Regel sehr brav. Alles eine Frage der frühen Erziehung und Beschäftigung udn das obwohl ich Alpahunde dabei hhbe ;-)

Geh bitte, ich habe gerade den zweiten Welpen den ich erziehe und auch der wurde beim Züchter "vorerzogen" und trotzdem heckt er Streiche aus. Und würde er es nicht tun, dann käme er mir nich normal vor. Das ist doch wie bei kleinen Kindern.

Nein im Ernst, unsere Welpen mussten sich nie den ganzen tag selbst beschäftigen, unsere Welpen kennen ein Nein udn Aus(statt Pfui) und nach ein bis zwei Mal wird es auch akzeptiert udn die Dinge nicht mehr wiederholt.
Auch keiner meiner Welpen musste sich je den ganzen Tag alleine beschäftigen und trotzdem kann ich nicht den ganzen Tag hinter den Kleinen her sein. Auch kennen meine ein Aus und Nein, aber nach ein bis zweimal hatten sie es trotzdem nicht kapiert. Du musst ja Wunderwuzis haben.

Wie gesagt lustig find eich die Geschichte nicht, aber zum nachdenken anregend.

Denke auch, dass die Geschichte eher zum Nachdenken anregen sollte, aber dass daraus gleich so ein persönliche Diskussion wird.:rolleyes:

Ich bin keine Madame, das rot zitierte habe ich geschrieben, nur aus dem Grund weil es Frau Husky auch immer macht. Ich arbeite täglich 9 Stunden, 5 Tage die Woche. Jetzt hab ich zum Glück mal Urlaub...

Wenn euch die Argumente ausgehen, dann schreibt ihr schnell mal EH, den das geht für euch immer als Argument durch.

Wir wollten hier kein Tierleid veröffentlichen, einfach nur eine spaßige Geschichte über einen kleinen Hund der die Welt erkunden will...

@Husky: darf ich fragen wie du deine Hund forderst, das wurden wir von dir bzw deinen Schützlingen hier auch schon oft gefragt und wie wir unsere Hunde fordern kannst nachlesen, aber wie du deine forderst täte mich interessieren

Das eure Welpen (jetzt spreche ich die Züchter an) nichts anbeißen, umwerfen, vom Boden fressen usw kann mir kein Mensch erzählen. Auch wenn sie mit 37.000 verschiedene Geräusche, 255 Haushaltsgeräte, alle Menschen/Kinder der Welt in Berührung kommen, mit Turban, Krampusmaske und Schleier so wie der Hund von Pinksogg, glaub ich trotzdem nicht das ein Welpe ohne NEIN erzogen werden kann, zumindest nicht so dass er jemals auf das Herrl/Fraul hört...

@pinksogg: das dein Hund brav ist glaub ich dir, wenn du ganztags arbeitest ohne Hund, und die restliche Zeit vorm Internet hockst, da kann der Hund nix anstellen...:o

Sag mal bist du blind oder willst du nicht richtig lesen, sie hat niergends geschrieben, das ihre Hunde nie ein Nein oder ähnliches hören, lies mal hier:
Nein im Ernst, unsere Welpen mussten sich nie den ganzen tag selbst beschäftigen, unsere Welpen kennen ein Nein udn Aus(statt Pfui) und nach ein bis zwei Mal wird es auch akzeptiert udn die Dinge nicht mehr wiederholt. Genauso sieht es bei meinen nachzuchten aus. Hier ist es schon eine Frage des Züchters wie er die Aufzucht udn Sozialisation hat. Aber ein Welpe der eben wie in der Geschichte keine Beschäftigung hat aber den ganzen Tag pfui hört würd emir leid tun. Bzw. wäre es für mich ein Grund so einen Welpen als Züchter zurüczuholen.

Außerdem bist du es ja wohl hier diejenige die zuerst auf andere losgegangen und persönlich geworden ist.

Zur Geschichte, ganz ehrlich musste ich auch erst schmunzeln, weil es süß geschrieben war, aber ansich ist es schon traurig, wenn man so überlegt wie sich der kleine Welpe dabei fühlt.

Hi
Ich bin keine Madame,

Du so rede ich Leute an die ich nicht mehr ernst nehme. Und bei deiner niveaulosen Argumentation darfst du dir nicht erwarten dass cih dich noch für voll nehme.

das rot zitierte habe ich geschrieben, nur aus dem Grund weil es Frau Husky auch immer macht.

Ich schreibe rot? Ich zietiere. es hat auch kaum etwa sgegen dein zietieren gesagt-denn dies ist in Foren gang und gäbe- sondern über deine etwas dümmliche Argumenation. Aber offensichtlich kennst du es nicht anders.

Ich arbeite täglich 9 Stunden, 5 Tage die Woche. Jetzt hab ich zum Glück mal Urlaub...

Schön für dich es gab Zeiten wo ich täglich 16-18 Stundne gearbetet habe. Andere Zeiten wo ich 12 Stundne täglich gearbeitet habe und zusätzlich Alleinerziehende Mutter von 3 Kids war. Allerdings wer mich kennt - und das sind einige hier-wissen das ich danach leider körperlich rapide abgebaut habe und heute einige chronische Krankheiten habe mit denen ich Leben gelernt habe, die du jedoch bei einem Vorstellungsgespräch nicht verschweigen darfst. Und wer dich dann einstellt den zeigst du mir. Aber ich wünsche dir dass es dir nie so ergeht denn sonst müsstest du dich für deine heutigen Worte später in den Boden verkriechen. Siehst du das ist der Unterschie dmanche urteilen weil sie wissen, andere weil sie denken zu wissen. Du gehörst derzeit noch zu den letzteren.

wo hab eich EH geschrieben? Interessiert mich doch gar nicht. Leidest du unter Verfolgungswahn?

Es ist ein ensachdenkliche Geschicte udn das finde ich sogar gut. ich finde es nur etwas makaber wenn man es als spassig anieht wenn Welpen falsch gehändelt werden. Aber da hat jeder wohl eine andere Meinung.

Meien Hund ebetreiben alle-die alt genug sidn - Schlittenhundesport, vor dem Trainingswagen( meien Doghandler) Schliten geht leide rnicht da in dne letzten Jahren zuwenig Schnee, und Quad(meien Wenigkeit, d aich da sitzen kann udn auch meine Hände nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Desweitern hat ein Rüde die Therapiehundeausbildung bekommen udn wir besuchen regelmäßig Schulen, Kindergärten usw. ein zweite rist gerade in Ausbildung. Je nach Eignung machen unsere Wuffels in der Freizeit Dog Dancing. Agility und UO. Grundbegriffe lernen sie von mir.Parcour usw. lauf ejedoch nicht ich, sondern meien Doghandler. Detto Ausstellungsüungen von mir, vorgeführt von meinen Doghandlern. Bzw. mein Zuchtpartner-meine große Tochter, außer Ausstellungen die liegen ihr nicht so sonderlich. Zusätzlich Spaziergäng emit Freilauf-da ich erzogene Huskys habe. Schwimmen in unserem Teich, oder an der Donau in Tulln. Wenn du dich durch diverse Beiträg eliest weißt du dasich im Schnitt nur 4-5 Stundne schlafe (auch durch Schmerzen bedingt) also noch Fragen?

Das eure Welpen (jetzt spreche ich die Züchter an) nichts anbeißen, umwerfen, vom Boden fressen usw kann mir kein Mensch erzählen.

Meien Nachzuchten haben bisher nur etwas angebissen wenn sie in der Zahnwechselphase nichts zum beißen bkamen. Und da ich meine Welpenleute kenne weiß ich dass sie nicht lügen. Allerdings beißendie Zwerge bei mir an und lernen hie rbereits in der 5 Woche was erwünscht ist udn was nicht. Die sgeht natürlich nur mit Hausaufzucht, sonst können sie es nicht lernen. Umwerfen? Zumindest nichts wichtiges denn das räumt man weg. Deshalb muss man auch keinen Welpen maßregeln und schimpfen. Wenn die Motorik passt kann man ja alles wieder herräumen. Vom Boden fressen? Natürlich ihr Futter? Oder meinbst du Pferdeäpfel usw . nö dalernen sie schon hier dass dies pfui ist, das braucht der neue Halter nur beibehalten. Wie gesagt dies hat man nur wenn man sich intensiv um einen Wurf kümmert, aber einer gewissen Wurmenge sicher nicht mehr möglich. ber für mich persönlich die einzig optimale Aufzucht.

Auch wenn sie mit 37.000 verschiedene Geräusche, 255 Haushaltsgeräte, alle Menschen/Kinder der Welt in Berührung kommen, mit Turban, Krampusmaske und Schleier so wie der Hund von Pinksogg, glaub ich trotzdem nicht das ein Welpe ohne NEIN erzogen werden kann, zumindest nicht so dass er jemals auf das Herrl/Fraul hört...

Das hat auch niemand behauptet, aber kein Tagesablauf beieinem gut sozialsierten Welpen sieht so aus das man ständig nein udn pfui sagen muss. Auch kein Welpe aus einer Alphalinie die es sowieso nicht gibt. Im gegenteil Alphatiere sind vom Menschen sogar leichter händelbar.

[/QUOTE]

Gehen dir schon wieder die Argumente aus? Gottchen bist du ein kindisches Gör.
Uschi & Rudel

Hi
Geh bitte, ich habe gerade den zweiten Welpen den ich erziehe und auch der wurde beim Züchter "vorerzogen" und trotzdem heckt er Streiche aus. Und würde er es nicht tun, dann käme er mir nich normal vor. Das ist doch wie bei kleinen Kindern.

Du ich hatte geschreiben einen Streich nach dem anderen. Nicht hie und da einen Streich. Übrigens ich habe 4 Kinder erzogen udn de heckten auch nur hie und da harmose Streiche aus und nicht einen nach dem anderen. A

Auch keiner meiner Welpen musste sich je den ganzen Tag alleine beschäftigen und trotzdem kann ich nicht den ganzen Tag hinter den Kleinen her sein.

ich hatte diese Geschichte zitiert udn da war außer Verboten bis 13 Uhr nichts zu lesen. und vom aufstehen bis nach 13 Uhr alleine beschäftigen find eich schon extrem bei einem Welpen. Übrigens ich bin auch hinter meinen Welpen nicht ständig her-derzeit drei-und oh Wunder di eiene 10 Wochen,d ie beiden anderen 7 Wochen stellen seltens was an. Warum nur? Wobei die 10 Wochen alte aus einem Topzüchterhaushalt kommt der die Welpen super sozialisiert.

Auch kennen meine ein Aus und Nein, aber nach ein bis zweimal hatten sie es trotzdem nicht kapiert. Du musst ja Wunderwuzis haben.

Nö ganz normal erzogene Hunde.

mfg uschi & Rudel

Gehen dir schon wieder die Argumente aus? Gottchen bist du ein kindisches Gör.
Uschi & Rudel

Solche Beleidigungen kannst du dir in die Haare schmieren.
Argumente braucht man hier keine einbringen, außer man sagt das was du auch sagen würdest, den sonst sind es ja nur "dumme" Aussagen

PS: Wer hat gesagt das du EH geschrieben hast???

Nö ganz normal erzogene Hunde.

mfg uschi & Rudel

Dann wäre es am besten wenn man alle SoKas zu dir bringt, weil du wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden bist, bei dem ein Welpe nix anstellt.

Tolles Welpenleben wenn sie den ganzen Tag brav sein können, muss ja ihrsinnig lustig sein... wie für brave Kinder die den ganzen Tag im Zimmer sitzen und lesen oder lernen während andere im Wald rum laufen

Dann wäre es am besten wenn man alle SoKas zu dir bringt, weil du wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden bist, bei dem ein Welpe nix anstellt.

Tolles Welpenleben wenn sie den ganzen Tag brav sein können, muss ja ihrsinnig lustig sein... wie für brave Kinder die den ganzen Tag im Zimmer sitzen und lesen oder lernen während andere im Wald rum laufen

Risty..was hatn das mit SOKAS zutun?

Solche Beleidigungen kannst du dir in die Haare schmieren.

Du sprichst von Beleidigungen? Mach dich nicht lächerlich Mädchen. Lies mal deien Posting sudn dann beschwere dich :rolleyes: Du hast dir leider verspielt das sich dich ernstnehme als soliden Gesprächspartner.

Argumente braucht man hier keine einbringen, außer man sagt das was du auch sagen würdest, den sonst sind es ja nur "dumme" Aussagen

Un dwieder keine wirkliche Argumentation. Hat man wa sanderes erwartet? Geh die Alphalinie fragen :rolleyes: vielleicht hilfts ja .

PS: Wer hat gesagt das du EH geschrieben hast???

Du hast allgemein geschrieben, wenn dann sprich denjenigen wo es dich stört differneziert an. Übrigens bist du die einzige die in diesem Beitrag EH erwähnt hat, du scheinst es offensichtlich zu brauchen. Nur für deine Unfähigkeit und Niveaulosigkeit kann sicher EH nichts, waum sollte man es dann erwähnen? Und du bezeichnest Rusty als Welpen der einer Alphalinie entstammt und deshalb sooo anders war. Auch hier hat du dich lächerlich gemacht und niemand sonst. Ich hoffe diese Mal schreibst du selbst udn musst es nicht wieder auf den Mann schieben?

Oben