wos? scho weg??

morgen allerseits... ts, mal einen abend nicht online und ich brauch wahrscheinlich den ganzen vormittag, damit ich wieder up to date bin... oder is wer so lieb und fasst´s mir zamm?:D

- wissen wir schon, ob georg wirklich molossopd ist?
- wartet manu schon auf ihm bis wir kommen?
- haben wir schon einen text für den fansong?
 
morgen allerseits... ts, mal einen abend nicht online und ich brauch wahrscheinlich den ganzen vormittag, damit ich wieder up to date bin... oder is wer so lieb und fasst´s mir zamm?:D

- wissen wir schon, ob georg wirklich molossopd ist?
- wartet manu schon auf ihm bis wir kommen?
- haben wir schon einen text für den fansong?

  • Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen :p
  • NEIN, ich warte nicht AUF IHM :p:D
  • wir sind gerademal dabei eine Fangemeinde zu gründen und du willst schon einen Text für einen Fansong :cool:
  • na ja, dann haben wir den orest hinauskomplimentiert
  • ansonsten keine besondern Vorkommnisse, ausser das die Dorli a neue Signatur hat :D
reicht dir das als Zusamenfassung :D
 
  • Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen :p
  • NEIN, ich warte nicht AUF IHM :p:D
  • wir sind gerademal dabei eine Fangemeinde zu gründen und du willst schon einen Text für einen Fansong :cool:
  • na ja, dann haben wir den orest hinauskomplimentiert
  • ansonsten keine besondern Vorkommnisse, ausser das die Dorli a neue Signatur hat :D
reicht dir das als Zusamenfassung :D

Trentscht er vielleicht??? :D:D:D
 
manu, du kannst ja wirklich ein schatz sein:D

also den georg habt´s schon untersucht...

naja, den text brauchen wir schon - wir müssen gas geben leute! sonst kriegt der hundeschweiger vorher noch einen grammy für seinen song:D
 
Trentscht er vielleicht???

das werden wir noch rausfinden, ob er sabbert :D

manu, du kannst ja wirklich ein schatz sein:D

na ja, ich geh in 1:15 heim ins WE, da bin ich halt jetzt milde gestimmt :p

also den georg habt´s schon untersucht...

na an die Wäsch sind wir ihm nicht gegangen :eek:.....wir/ich beurteilen nur was wir oberflächlich sehen und da gibts nix molossides :D

naja, den text brauchen wir schon - wir müssen gas geben leute! sonst kriegt der hundeschweiger vorher noch einen grammy für seinen song:D

wurde der nach 1:20 besser, dass er grammyverdächtig ist :eek:
 
das werden wir noch rausfinden, ob er sabbert :D



na ja, ich geh in 1:15 heim ins WE, da bin ich halt jetzt milde gestimmt :p



na an die Wäsch sind wir ihm nicht gegangen :eek:.....wir/ich beurteilen nur was wir oberflächlich sehen und da gibts nix molossides :D



wurde der nach 1:20 besser, dass er grammyverdächtig ist :eek:

bei jungen damen glaub ich schon ein bisserl :D

kann nicht jeden tag wochenende sein? dann müsst ich mich hier nicht so viel fürchten:eek:

langweilig....

nein, aber wenn´s der einzige in der auswahl bleibt, schafft er sicher den trostpreis für besondere peinlichkeit:D
 
bei jungen damen glaub ich schon ein bisserl :D

kann nicht jeden tag wochenende sein? dann müsst ich mich hier nicht so viel fürchten:eek:

langweilig....

nein, aber wenn´s der einzige in der auswahl bleibt, schafft er sicher den trostpreis für besondere peinlichkeit:D

und wir verursachen die Falten und schon geht der Georg als molossid durch :D:D - am Gewicht müssen wir halt no a bissal arbeiten bei ihm, aber da kriegen wir schon hin :D
 
die störefriede sind aber schnell ruhig, jetzt wissen wir wenigstens wie wir sie zum "schweigen" bringen:D:D:D (wir schreiben einfach drauf los:D)

bin übrigens schon im we, also kanns losgehen.......:)
 
reindling? wos um himmels willen is des?

i hoff des kaun ma essen??

fansong?

gibts paar stichworte? die den georg beschreiben?

ev können wir da was zamdichten..nur bitte..singen tua i ned :eek:

dichten bin i ned so schlecht.. brauchen ah paar infos.. dann kriegen wir des hin..

geht jo ned das da wer daher kummt , mit an liadl.. und unser tschortschie hot kans.,..
 
is bei mir eh nicht nötig, meinen waschbärenbauch hab ich schon:D aber reindling will ich trotzdem!

Waschbärbauch - ist eh cool!! den Körper von einem Molosser hättest dan scho :p

die störefriede sind aber schnell ruhig, jetzt wissen wir wenigstens wie wir sie zum "schweigen" bringen (wir schreiben einfach drauf los)

bin übrigens schon im we, also kanns losgehen.......:)

der kummt so schnell nicht wieder, weil dann.............:cool:

ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen;)

beneidenswert...

genau!! und das hab ich ihm schon um 5:30 und die Meli kurz vorher gesagt :D

reindling? wos um himmels willen is des?

i hoff des kaun ma essen?? kann man!!! schmeckt leggar :D

fansong?

gibts paar stichworte? die den georg beschreiben?

ev können wir da was zamdichten..nur bitte..singen tua i ned :eek: i a ned :eek:

dichten bin i ned so schlecht.. brauchen ah paar infos.. dann kriegen wir des hin..

geht jo ned das da wer daher kummt , mit an liadl.. und unser tschortschie hot kans.,..

er wird schwer begeistert sein :D
 
reindling? wos um himmels willen is des?

i hoff des kaun ma essen??

ja, was gutes zum essen... ich hoff, die alemalu backt scho fleißig:D

fansong?

gibts paar stichworte? die den georg beschreiben?

frag die manu, die hat das intimste verhältnis :D

ev können wir da was zamdichten..nur bitte..singen tua i ned :eek:

dichten bin i ned so schlecht.. brauchen ah paar infos.. dann kriegen wir des hin..

also du kannst nicht singen, aber dichten? na dann ist klar, dass du singst und wer anders dichtet:D schließlich wollen wir dem hundeschweiger-song konkurrenz machen und da muss jeder sein schlechtestes geben:D

geht jo ned das da wer daher kummt , mit an liadl.. und unser tschortschie hot kans.,..


na, des geht wirklich net.... und a cheerleader-gruppe braucht er auch
 
Oben