wos? scho weg??

Wer: wer auch immer Lust hat, wir sind in Wien :D
Wo: nix wissen, weil nix auskennen, deswegen auch mit Organisation schwierig :p
Aber das mach ma schon, zumindest haben wir einmal ein Datum gefunden ;):D:D:D

Wer: auf jedenfall ich!!!
Wo: werden wir schon a platzerl finden :p:D:D

*freumagradanhaxenaus* und *hüpfimkreis*

Wie paranoid muß man eigentlich sein, daß man immer alles speichert? Und Telefonate auch? Du weißt schon, daß man Gespräche ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht mitschneiden darf-die Erlaubnis ist dann hoffentlich auch auf dem BAnd....

du bist mit solchen meldungen hier ABOLSUT FALSCH, mach einen eigenen thread auf, dort kannst leute anfeinden, angreifen oder was der kuckuck und nochmals, wehe dem, der den thread hier zum schließen bringt:cool::eek::rolleyes::whip::smash:

hier sind ALLE willkommen, die ein bissl spaß verstehen, nur zur info das hier ist die BLÖDELecke:cool:

abgesehen davon, wirds wohl jedem sein kaffee sein, was er wie wo macht:D (und ich hab auch schon einiges aufgenommen, nur zur sicherheit:D)

Wie paranoid muß man eigentlich sein, daß man immer alles speichert? Und Telefonate auch? Du weißt schon, daß man Gespräche ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht mitschneiden darf-die Erlaubnis ist dann hoffentlich auch auf dem BAnd....

such dir einen anderen Spielplatz- hier ist nämlich die Blödelecke und da haben Spassbremsen nix zu suchen....also husch husch , entfleuche in einen anderen Thread und nerv dort :cool:

such dir einen anderen Spielplatz- hier ist nämlich die Blödelecke und da haben Spassbremsen nix zu suchen....also husch husch , entfleuche in einen anderen Thread und nerv dort :cool:

Sog Manu ... is das scho die senile Bettflucht oder was treibst um die Zeit scho im www?:eek::D

Ansonsten ... kann ich nur voll inhaltlich zustimmen!

Sog Manu ... is das scho die senile Bettflucht oder was treibst um die Zeit scho im www?:eek::D

Ansonsten ... kann ich nur voll inhaltlich zustimmen!

na, aber ich hab gestern vergessen den PC abzudrehen und so hab ich vor denn duschen schnell geschaut, ob eh no alle da sind :D

P.S.: und ich war heute schon ein kitzekleinwenig böse (ned nur zu orest).........:o:D

na, aber ich hab gestern vergessen den PC abzudrehen und so hab ich vor denn duschen schnell geschaut, ob eh no alle da sind :D

P.S.: und ich war heute schon ein kitzekleinwenig böse (ned nur zu orest).........:o:D

ja man kann nie früh genug anfangen böse zu sein ... der tag is eh viel zu kurz :D

wo warst denn schowieder böse? brauch unterhaltung zum kaffee ... :cool:

wos...des deikoon war scho wieder bes??? :eek:

mochst mir konkurrenz in bes sein??

guten morgen allerseits.. :):) ( is owa des einzige freundliche heut...damit des ah kloar is.. )

:D

mei Red :cool: was die erlebt, hab ich in 20 Jahre no ned erlebt :rolleyes:

du bist zum arbeiten im Büro :eek:

du wirst uns nie vergessen :p:D

Das mit dem Inu ist echt strange, aber bitte.... Wird sich schon wieder irgendwie aufklären, wie immer! :cool:

Nö, zum Arbeiten bin i eh nit da, sonst müsst i nit wuffeln, damit die Zeit vergeht :D:D:D

Wart lei, vielleicht hast dann Du von mir schlaflose Nächte!!!!!!!!!!!! :p

Oben