Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen allerseits... ts, mal einen abend nicht online und ich brauch wahrscheinlich den ganzen vormittag, damit ich wieder up to date bin... oder is wer so lieb und fasst´s mir zamm?
- wissen wir schon, ob georg wirklich molossopd ist?
- wartet manu schon auf ihm bis wir kommen?
- haben wir schon einen text für den fansong?
reicht dir das als Zusamenfassung
- Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen
- NEIN, ich warte nicht AUF IHM
- wir sind gerademal dabei eine Fangemeinde zu gründen und du willst schon einen Text für einen Fansong
- na ja, dann haben wir den orest hinauskomplimentiert
- ansonsten keine besondern Vorkommnisse, ausser das die Dorli a neue Signatur hat
Trentscht er vielleicht???
manu, du kannst ja wirklich ein schatz sein
also den georg habt´s schon untersucht...
naja, den text brauchen wir schon - wir müssen gas geben leute! sonst kriegt der hundeschweiger vorher noch einen grammy für seinen song
das werden wir noch rausfinden, ob er sabbert
na ja, ich geh in 1:15 heim ins WE, da bin ich halt jetzt milde gestimmt
na an die Wäsch sind wir ihm nicht gegangen .....wir/ich beurteilen nur was wir oberflächlich sehen und da gibts nix molossides
wurde der nach 1:20 besser, dass er grammyverdächtig ist
bei jungen damen glaub ich schon ein bisserl
kann nicht jeden tag wochenende sein? dann müsst ich mich hier nicht so viel fürchten
langweilig....
nein, aber wenn´s der einzige in der auswahl bleibt, schafft er sicher den trostpreis für besondere peinlichkeit
und wir verursachen die Falten und schon geht der Georg als molossid durch - am Gewicht müssen wir halt no a bissal arbeiten bei ihm, aber da kriegen wir schon hin
- Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen
sicher, einfach mästen
sicher, einfach mästen
Kärntner Reindling bis zum Abwinken, dann hauts schon hin!!!
Kärntner Reindling bis zum Abwinken, dann hauts schon hin!!!
ich will auch!!!!!
kann ich sehr empfehlen!!! die Alex weiss wo es hervorragenden gibt.........und der ist wirklich, wirklich leggar
aber Peter, dich wollen wir eigentlich gar nicht mästen.........weil du jetzt gleich hier geschrien hast
die störefriede sind aber schnell ruhig, jetzt wissen wir wenigstens wie wir sie zum "schweigen" bringen (wir schreiben einfach drauf los)
bin übrigens schon im we, also kanns losgehen.......
is bei mir eh nicht nötig, meinen waschbärenbauch hab ich schon aber reindling will ich trotzdem!
die störefriede sind aber schnell ruhig, jetzt wissen wir wenigstens wie wir sie zum "schweigen" bringen (wir schreiben einfach drauf los)
bin übrigens schon im we, also kanns losgehen.......
ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen
beneidenswert...
reindling? wos um himmels willen is des?
i hoff des kaun ma essen?? kann man!!! schmeckt leggar
fansong?
gibts paar stichworte? die den georg beschreiben?
ev können wir da was zamdichten..nur bitte..singen tua i ned i a ned
dichten bin i ned so schlecht.. brauchen ah paar infos.. dann kriegen wir des hin..
geht jo ned das da wer daher kummt , mit an liadl.. und unser tschortschie hot kans.,..
reindling? wos um himmels willen is des?
i hoff des kaun ma essen??
fansong?
gibts paar stichworte? die den georg beschreiben?
ev können wir da was zamdichten..nur bitte..singen tua i ned
dichten bin i ned so schlecht.. brauchen ah paar infos.. dann kriegen wir des hin..
geht jo ned das da wer daher kummt , mit an liadl.. und unser tschortschie hot kans.,..