wos? scho weg??

um es mit Dorlis Worten zu sagen "wer zu spät kommt, denn bestraft das leben" :D

geh bitte Schatzerl, Post 371 von mir 19:28 da hab ich doch schon darauf hingewiesen :p:D

entschuldigen Sie vielmals Madame, Ihren Post dürft ich überlesen haben :D:p
passiert nicht wieder hehe

irgendwie tut sie mir ja schon Leid - sie will doch nur wieder freigeschalten werden und keiner nimmt sich ihrer an..... ha ha :D

ob schiach oder schirch.. besser wirds trotzdem ned :D

Rechtschreibfehler sind pfuigacks!! das darf nur ich :D

und jetzt geh i fernsehen und mein Hund füttern, der kollabiert schon vor Hunger :eek::D

wenn i morgen reinschau, sind da hoffentlich keine 10 Seiten zum nachlesen, keiner ist gesperrt und keiner gelöscht - reissts eich zaum :cool:

so viel Arbeit wie gestern und heute gibts sicher nicht alle Tage :p:D

..... mit uns hat er ja die wenigste arbeit (und vielleicht zaubert es den einen oder anderen schmunzler auf sein gesicht), weil wir eh alle lieb zueinander sind - alle niedergeblödelten threads brauchen ja nur verschoben werden :o

.... wir haben dann die arbeit um diese threads wieder zu finden:(:D:D

Rechtschreibfehler sind pfuigacks!! das darf nur ich :D

und jetzt geh i fernsehen und mein Hund füttern, der kollabiert schon vor Hunger :eek::D

wenn i morgen reinschau, sind da hoffentlich keine 10 Seiten zum nachlesen, keiner ist gesperrt und keiner gelöscht - reissts eich zaum :cool:

tierquälerin.... bevors den hund füttert..der scho kollabiert, gehts lieber ERST fernsehen :D:D

i geh ah... pfiat eich...:)

so, gerade noch rechtzeitig, bevor er zusammengebrochen ist, hab ich ihm die Schüssel mit Fressi hingestellt :D

so und jetzt geh i fernsehen!!! schlofts guat...........

Oben