Goofy
Super Knochen
hetz mi ned vom huddeln kommen kinder.... will keins mehr
... glaub mas - ned nur vom huddeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hetz mi ned vom huddeln kommen kinder.... will keins mehr
was ist an deiner Signatur schwer bitte, brauchst ja nur "©geklaut von fr. deikoon" kopieren und als Signatur einfügen - fertig
was ist an deiner Signatur schwer bitte, brauchst ja nur "©geklaut von fr. deikoon" kopieren und als Signatur einfügen - fertig
@Tanty Goofy
was muss ich da lesen in einem anderen Thread, du gründest bald eine Wohngemeinschaft mit alemalu
so..ich hoff des funkt nun... DU host es so wolln...
aber ja, was machts den allein im Garten, zu zweit habt ihr es wenigstens lustigich hoff halt schwer, sie gewährt mir asyl
Ich klau jetzt auch mal einen Spruch und zwar den da
I mog di ned
©geklaut von fr. deikoon
aber ja, was machts den allein im Garten, zu zweit habt ihr es wenigstens lustig
besser???
Sichalich, ihr seids alle willkommen, aber es kummt jo kana zu mir...:cry2::cry2::cry2:
Hab ich eigentlich was nennenswertes (gibts das Wort?) bei den 3 gelöschten von zhaoliu1224 versäumt?
glaub eh ned aber fragen kann man ja
cody1 hat sich als Tyss angemeldet und A1 einen Thread gewidmet
16-18.12 - wehe du rührst die ned alex!!! da mach ma was
cody1 hat sich als Tyss angemeldet und A1 einen Thread gewidmet
16-18.12 - wehe du rührst die ned alex!!! da mach ma was
Sagts einmal ihr rücksichtsloses Weibsvolk ...... könnts ihr ned pausieren wenn ich Rasen mähen muss
Schreiben da im Stakkato, ich muss seitenlang nachlesen ... i mog eich ned und wenn mir jetzt noch wer sagt, wo auf meiner Tastatur das copyright-dingsl is ... kann ich das auch noch einfügen ..
Sagts einmal ihr rücksichtsloses Weibsvolk ...... könnts ihr ned pausieren wenn ich Rasen mähen muss
Schreiben da im Stakkato, ich muss seitenlang nachlesen ... i mog eich ned und wenn mir jetzt noch wer sagt, wo auf meiner Tastatur das copyright-dingsl is ... kann ich das auch noch einfügen ..
oba schnö sonst wird die Manu wieder bes
cody1 aka tyss is a scho wieder do
pfau, jetzt kennen mich bestimmt alle im Wuff - ich bin die Signatur von einer Userin
muss aber beanstanden "BÖSE" fehlt!!! ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit