wos? scho weg??

Aber im Dezember samma in Wien, da hab ich Weihnachtsfeier und wir bleiben übers WE vom 16. - 18.12., vielleicht ein Glühweinderl???

Hui, meine Pferdefutterlieferung kummt, muss mich verabschieden, weil mit Gu endet das immer wieder mit ein paar Bierchen.

Tschühüß und bis morgen, Freunde der Nacht

Hab ich eigentlich was nennenswertes (gibts das Wort?) bei den 3 gelöschten von zhaoliu1224 versäumt?

glaub eh ned aber fragen kann man ja :D:cool:

cody1 hat sich als Tyss angemeldet und A1 einen Thread gewidmet :D

16-18.12 - wehe du rührst die ned alex!!! da mach ma was :)

Sagts einmal ihr rücksichtsloses Weibsvolk ...... könnts ihr ned pausieren wenn ich Rasen mähen muss :mad:

Schreiben da im Stakkato, ich muss seitenlang nachlesen ... i mog eich ned "©geklaut von fr. deikoon"

Zuletzt bearbeitet:
Sagts einmal ihr rücksichtsloses Weibsvolk ...... könnts ihr ned pausieren wenn ich Rasen mähen muss :mad:

Schreiben da im Stakkato, ich muss seitenlang nachlesen ... i mog eich ned und wenn mir jetzt noch wer sagt, wo auf meiner Tastatur das copyright-dingsl is ... kann ich das auch noch einfügen .. :o

na was glaubst wie weit ich mit der bügelwäsche bin:(:rolleyes::D:D

das copyringerl kopier dir halt einfach und füge es ein - stell di net so an:D

Schreiben da im Stakkato, ich muss seitenlang nachlesen ... i mog eich ned und wenn mir jetzt noch wer sagt, wo auf meiner Tastatur das copyright-dingsl is ... kann ich das auch noch einfügen .. :o

oba schnö sonst wird die Manu wieder bes :D:p

um es mit Dorlis Worten zu sagen "wer zu spät kommt, denn bestraft das leben" :D

cody1 aka tyss is a scho wieder do :D

geh bitte Schatzerl, Post 371 von mir 19:28 da hab ich doch schon darauf hingewiesen :p:D

Oben