wos? scho weg??

ich will auch sooooooooo viel..aber das leben istnunmal kein ponyhof??

da hab ich das Copyright drauf - gell :cool::D

Die Manu hats mir erlaubt älalätsch

dir erlaub ich gor nix, weil du fährst in 10 Tagen zum segeln und da frisst mi der Neid gerade..........i mog di ned :mad::D

ich stell´s gleich in den blödelfredl, weil sonst heißt´s wieder, ich bin auch so bös wie die manu...

aber das MUSS man gesehen haben, auch wenn´s nix mit seiner Qualifikation als Hundetrainer zu tun hat

http://www.youtube.com/watch?v=6Sf1G2_yMso&feature=player_detailpage

um so böse wie ich zu werden, musst noch Jahre üben :p

ich habs bis 1:08 durchgehalten, jetzt brauch ich aber mal was für die nerven
(ist das ernsthaft für ihn extra gesungen?????)

ich hab 1:20 durchgehalten:mad2:

hat der georg auch schon einen fansong?

wir arbeiten jetzt mal an einer Fangemeinde für den Georg und dann am Song - immer eines nach dem anderen :cool:

Jö und schon wieder ein video.... und die manu tanzt dazu

träum weiter :eek:

so und jetzt hab ich 3 Seiten nachlesen müssen, in der Zeit wo ich heimgefahren bin und dann mit dem Hund am Feld war........ihr seits a Wahnsinn.......sogar die Sperre von einem Thread hab ich scho wieder verpasst :mad::cool:

da hab ich das Copyright drauf - gell :cool::D

mir wuascht??? :D

so und jetzt hab ich 3 Seiten nachlesen müssen, in der Zeit wo ich heimgefahren bin und dann mit dem Hund am Feld war........ihr seits a Wahnsinn.......sogar die Sperre von einem Thread hab ich scho wieder verpasst :mad::cool:

wer zu spät kommt den bestraft des leben... ICH weiss wovon ich red *g*:D

und i hobs dem michl eh ned glaubt... dem wird nix erlaubt *g*

wer zu spät kommt den bestraft des leben... ICH weiss wovon ich red *g*:D

und i hobs dem michl eh ned glaubt... dem wird nix erlaubt *g*

da sind wir uns also einig :D

so und jetzt einige Sprüche, wo ich das Copyright hab - nur damit da keine Irrtümer aufkommen :cool:

1. das Leben ist kein Ponyhof
  2. i mog di/eich ned
  3. i kollabier
das sind meine Sprüche :D:D - falls ich einen vergessen hab, wird die Goofy oder die alemalu sicher vervollständigen...........

da sind wir uns also einig :D

so und jetzt einige Sprüche, wo ich das Copyright hab - nur damit da keine Irrtümer aufkommen :cool:

1. das Leben ist kein Ponyhof
  2. i mog di/eich ned
  3. i kollabier
das sind meine Sprüche :D:D - falls ich einen vergessen hab, wird die Goofy oder die alemalu sicher vervollständigen...........

4. i brech nieder... oder so :p:D:D:D

Oben