wos? scho weg??

deshalb ist er ja der hundeschweiger:cool: na aber mir is lieber, er spricht, als seine fans singen:D:D:D aber gut, dass er jetzt kein rhetorisches glanzlicht ist, da für kann er nix...

mei bist du goaschtig :eek::D

doch ich find schon, auch wenn man sich nicht so gut ausdrücken kann, sollte man doch der (hoch-)deutschen sprache mächtig sein, und muss nicht im dialekt reden, wenn man im tv auftritt - IMHO

hochdeutsch schreiben kann er ja auch - mal abgesehen von der mangelhaften grammatik - also wird er auch so reden können ... oder seh ich das falsch? vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich, aber mich stört das, kann mich dann garnicht gscheit auf den inhalt konzentrieren :o

wir können ihm ja bei unserem wuff-treffen ein ständchen singen:drummer::guitarist:

auf ins studio! du hast eh an schreihals, der soll mal a probeband abliefern, dann machen wir einen song draus :cool::D

super idee!
wufftreffen gleich beim georg - schreihals nehm ich mit, denn da gibts sicherlich genug feinde für ihn, die ihm so richtig zum schreien bringen
(steckts euch alle ohrstöpseln ein, da ich keine hörschadenversicherung habe:o)

die schreie vom schreihals, gemischt mit bellerei und dem vielen blabla von uns allen, ergeben sicherlich einen ohrenschmaus:cool:

aufnehmen und mischen ist auch kein problem, hab eh 2 musiker in der familie :cool::D:D

Mich wunderts nicht...

Die betreffende, nun gesperrte Person :rolleyes:, konnte ja nur verlieren - selbst wenn sie ein Video hat.
Entweder das Video online stellen und verklagt werden
(http://www.internet4jurists.at/urh-marken/faq_urh1.html) oder als unglaubwürdig dastehen...

wieso? das video hat er angeblich selbst gemacht und der auf dem video zu sehende (oder auch nicht) hat ausdrücklich um veröffentlichung gebeten... also, wo läge das problem? aber das hier ist der blödl-thread, also bitte keine ernsthftigkeiten hier;)

wieso? das video hat er angeblich selbst gemacht und der auf dem video zu sehende (oder auch nicht) hat ausdrücklich um veröffentlichung gebeten... also, wo läge das problem? aber das hier ist der blödl-thread, also bitte keine ernsthftigkeiten hier;)

Es ging um Codys (angebliches?) Video.

(Und wenn die ernsten Threds alle geschlossen werden, muss es halt in den Blödelthread)

Mich wunderts nicht...

Die betreffende, nun gesperrte Person :rolleyes:, konnte ja nur verlieren - selbst wenn sie ein Video hat.
Entweder das Video online stellen und verklagt werden
(http://www.internet4jurists.at/urh-marken/faq_urh1.html) oder als unglaubwürdig dastehen...

Ehrlich - manchmal denke ich, dass hier Einige nur anwesend sind, um zu hussen. ;)

Versprochen - wer ein Video abliefern kann - wo ich eine derart geschilderte Verfehlung an den Tag lege - hätte von mir nichts zu befürchten.

Und jetzt ............................. wird weiter geblödelt, denn das Leben ist eh nicht immer leicht. :cool:

(Und wenn die ernsten Threds alle geschlossen werden, muss es halt in den Blödelthread)

Oje - welcher Zwang treibt dich? Darf ich dir helfen? Komm vorbei und ich schau dich an. :D

Oben