alemalu
Super Knochen
dass i auf den georg no amal eifersüchtig sein werd, hätt ich mir auch net gedacht....
Wegen dem Reindling oder wegen der Manu????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass i auf den georg no amal eifersüchtig sein werd, hätt ich mir auch net gedacht....
na servas für den song müssen wir uns dann in rockerlederkluft einfinden
und ich wollte nur kurz erwähnen, der Georg wäre jetzt auch da.........
ich geh jetzt heim und hoffe, dass ihr alle gesperrt seit, wenn ich wiederkomm
auf lack und leder steht er sicher
ich geh jetzt heim und hoffe, dass ihr alle gesperrt seit, wenn ich wiederkomm
werd mal im bazar nachschauen, vielleicht gibts dort sowas billiger (wobei eine lederjacke hätt ich ja noch)
werd mal im bazar nachschauen, vielleicht gibts dort sowas billiger (wobei eine lederjacke hätt ich ja noch)
sicher net - wir san jo net so grauslich wie du
der traut sich gar nimmer her da
na, die manu - ich hätt ihr das net zugetraut... und ich wills ja auch net glauben... aber gehört hab ich des auch scho....
na verdient hat er´s - der georg braucht eh eine, die ihm amal manieren lehrt hmmmm - ob die manu da die richtige is?:eek:
Jaaaaaaaaa bitte - möchte von einer Frau untergeordnet werden
na, die manu - ich hätt ihr das net zugetraut... und ich wills ja auch net glauben... aber gehört hab ich des auch scho....
Wegen dem Reindling oder wegen der Manu????
ich muss jetzt gehen, weil sonst hab ich mehr Männer, als mir lieb sind
Es tun sich Abgründe auf........
wobei, wenn die alle hackeln können und brauchbar sind, dann hab ich daheim noch genug zu tun für sie (Garten ist eh no ned fertig)...........und mein Mann könnte sich dann um mich kümmern
wobei, wenn die alle hackeln können und brauchbar sind, dann hab ich daheim noch genug zu tun für sie (Garten ist eh no ned fertig)...........und mein Mann könnte sich dann um mich kümmern
Mehr brauchst eh nit
Jaaaaaaaaa bitte - möchte von einer Frau untergeordnet werden
also darüber könnten wir schon verhandeln
du, des ganze wuff red schon davon
aber von dir und der manu hab i ah was läuten gehört
wegen der manu..siehe oben
Es tun sich Abgründe auf........