• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

na, die manu - ich hätt ihr das net zugetraut... und ich wills ja auch net glauben... aber gehört hab ich des auch scho....

na verdient hat er´s - der georg braucht eh eine, die ihm amal manieren lehrt:D hmmmm - ob die manu da die richtige is?:eek:

Jaaaaaaaaa bitte - möchte von einer Frau untergeordnet werden
35_3.gif

na, die manu - ich hätt ihr das net zugetraut... und ich wills ja auch net glauben... aber gehört hab ich des auch scho....

du, des ganze wuff red schon davon :D

dass i auf den georg no amal eifersüchtig sein werd, hätt ich mir auch net gedacht....:mad:

aber von dir und der manu hab i ah was läuten gehört :D

Wegen dem Reindling oder wegen der Manu???? :D:D:D

wegen der manu..siehe oben :D

Mehr brauchst eh nit

stimmt:D

Jaaaaaaaaa bitte - möchte von einer Frau untergeordnet werden

na die manu macht des sicher...

also darüber könnten wir schon verhandeln

also stimmt´s doch!!!!:eek:

du, des ganze wuff red schon davon :D

und das scho seit längerem... mindestens seit dem badeausflug;)

aber von dir und der manu hab i ah was läuten gehört :D

na, die manu is immer so grauslich zu mir, des brauch i echt net:eek:

wegen der manu..siehe oben

und wegen dem reindling - der georg kriegt immer alles:mad:

ich muss jetzt gehen, weil sonst hab ich mehr Männer, als mir lieb sind :D

also laut einigen hier im wuffkannst und willst dich eh jetzt scho nimmer wehren:D

Es tun sich Abgründe auf........

bei der manu? na, die sind eh scho lang offen:cool:

Oben