wos? scho weg??

er wird schwer begeistert sein :D

is ma wuascht? :D

frag die manu, die hat das intimste verhältnis :D

ahhh , die manu hot ah verhältnis mitn georg..ah intimes? :eek: * gerüchteküche anheiz* :D



also du kannst nicht singen, aber dichten? na dann ist klar, dass du singst und wer anders dichtet:D schließlich wollen wir dem hundeschweiger-song konkurrenz machen und da muss jeder sein schlechtestes geben:D

boah des is oba gemein jetzt.:eek: ..mog ned singen :eek:
na, des geht wirklich net.... und a cheerleader-gruppe braucht er auch

najo, DES tu i eam ah ned an... hob jo nix gegen eam *g*


na aber hallo... die falten fehlen mir noch, aber die krieg ich eh bald, wenn ich noch länger da im wuff bin

i sog immer..meine falten san hart erarbeitet..SOLLTE ich welche haben... aber bei meinem jugendlichen aussehen..des jede 18 jährige erblassen lässt vor neid..kummt des eh ned zum tragen :D
 
Also, das ist ein Reindling:

2Q==


Und nein, backen tu nicht ich, weil ihr wollts ja wohl noch ein bisserl weiterleben, oder??? :p

Dafür singe ich!!!!!!!!!!! :D:D:D
 
ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen;)

beneidenswert...[/quote]

Waschbärbauch - ist eh cool!! den Körper von einem Molosser hättest dan scho :p



der kummt so schnell nicht wieder, weil dann.............:cool:



genau!! und das hab ich ihm schon um 5:30 und die Meli kurz vorher gesagt :D



er wird schwer begeistert sein :D

naja, bin ja auch schon jeden tag ab 4:25 auf und ab 6h in der arbeit, da darf man am fr auch schon um 9h ins we gehen:D
 
  • Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen :p
  • NEIN, ich warte nicht AUF IHM :p:D
  • wir sind gerademal dabei eine Fangemeinde zu gründen und du willst schon einen Text für einen Fansong :cool:
  • na ja, dann haben wir den orest hinauskomplimentiert
  • ansonsten keine besondern Vorkommnisse, ausser das die Dorli a neue Signatur hat :D
reicht dir das als Zusamenfassung :D

Ich habs gelesen .................
80.gif


Song bitte aber in dieser Form .............. http://www.youtube.com/watch?v=Xv24N8H1KyI :D - passt zur mir ;)

FressnapfHundetankstelle1.jpg
 
ahhh , die manu hot ah verhältnis mitn georg..ah intimes? :eek: * gerüchteküche anheiz* :D

ich kollabiere gerade :eek::eek: - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch :eek: - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin :D:D
 
ich kollabiere gerade :eek::eek: - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch :eek: - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin :D:D

du, des is PERFEKT.....der kann ja besonders guat mit so besn grauslichen wesen umgehen... :D
 
ich kollabiere gerade :eek::eek: - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch :eek: - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin :D:D

na, die manu - ich hätt ihr das net zugetraut... und ich wills ja auch net glauben... aber gehört hab ich des auch scho....

na verdient hat er´s - der georg braucht eh eine, die ihm amal manieren lehrt:D hmmmm - ob die manu da die richtige is?:eek:
 
ich kollabiere gerade :eek::eek: - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch :eek: - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin :D:D

jetzt zier dich nicht so, er hat doch eh auch einen rotti:D

na servas für den song müssen wir uns dann in rockerlederkluft einfinden:cool:
 
Oben