ProSchutzhund
Super Knochen
Waschbärbauch - ist eh cool!! den Körper von einem Molosser hättest dan scho
na aber hallo... die falten fehlen mir noch, aber die krieg ich eh bald, wenn ich noch länger da im wuff bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na aber hallo... die falten fehlen mir noch, aber die krieg ich eh bald, wenn ich noch länger da im wuff bin
red ma in einem Jahr wieder!!! da schast dann aus wie ein Shar Pei - soviel Falten hast
er wird schwer begeistert sein
frag die manu, die hat das intimste verhältnis
ahhh , die manu hot ah verhältnis mitn georg..ah intimes? * gerüchteküche anheiz*
also du kannst nicht singen, aber dichten? na dann ist klar, dass du singst und wer anders dichtet schließlich wollen wir dem hundeschweiger-song konkurrenz machen und da muss jeder sein schlechtestes geben
boah des is oba gemein jetzt. ..mog ned singen
na, des geht wirklich net.... und a cheerleader-gruppe braucht er auch
ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen
beneidenswert...[/quote]
der kummt so schnell nicht wieder, weil dann.............
genau!! und das hab ich ihm schon um 5:30 und die Meli kurz vorher gesagt
er wird schwer begeistert sein
naja, bin ja auch schon jeden tag ab 4:25 auf und ab 6h in der arbeit, da darf man am fr auch schon um 9h ins we gehen
Also, das ist ein Reindling:
Und nein, backen tu nicht ich, weil ihr wollts ja wohl noch ein bisserl weiterleben, oder???
Dafür singe ich!!!!!!!!!!!
harley;2269991 mhm!!!!!! mach mir net den mund wassrig[/quote schrieb:Die Teile sind volle lecker, einfach genial, kann ich nur sagen...
ja, die sind eh nicht ungut - man muss ihnen nur klipp und klar sagen, dass sie die goschn haltn sollen
beneidenswert...[/quote]
naja, bin ja auch schon jeden tag ab 4:25 auf und ab 6h in der arbeit, da darf man am fr auch schon um 9h ins we gehen
ok, doch net so beneidenswert
reicht dir das als Zusamenfassung
- Georg ist max. durch Falten (wo wir jetzt aber nicht näher erläutern wollen, wer die verursacht hat) molossid - ansonsten würde ich nix erkennen
- NEIN, ich warte nicht AUF IHM
- wir sind gerademal dabei eine Fangemeinde zu gründen und du willst schon einen Text für einen Fansong
- na ja, dann haben wir den orest hinauskomplimentiert
- ansonsten keine besondern Vorkommnisse, ausser das die Dorli a neue Signatur hat
@dorli: du hast des hundeschweiger-fansong-video no net gsehn, gell? da is nix mehr mit gemein
ahhh , die manu hot ah verhältnis mitn georg..ah intimes? * gerüchteküche anheiz*
Die Teile sind volle lecker, einfach genial, kann ich nur sagen...
ich kollabiere gerade - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin
her damit jetzt!
ich kollabiere gerade - nix da!!! er hat überhaupt nix molossides an sich, ned amol an Waschbärbauch - der arme Georg, ned nur das er von seine Gegner rundherum seine Watschen kriegt, wollt ihr ihm mich zumuten - wo ich nichtmal anschmiegsam bin
du, des is PERFEKT.....der kann ja besonders guat mit so besn grauslichen wesen umgehen...
Die sind zum Mästen für den Georg, was hast denn daran nicht verstanden?????? Nit für Di!!!!