• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

um es mit Dorlis Worten zu sagen "wer zu spät kommt, denn bestraft das leben" :D

geh bitte Schatzerl, Post 371 von mir 19:28 da hab ich doch schon darauf hingewiesen :p:D

entschuldigen Sie vielmals Madame, Ihren Post dürft ich überlesen haben :D:p
passiert nicht wieder hehe

irgendwie tut sie mir ja schon Leid - sie will doch nur wieder freigeschalten werden und keiner nimmt sich ihrer an..... ha ha :D

ob schiach oder schirch.. besser wirds trotzdem ned :D

Rechtschreibfehler sind pfuigacks!! das darf nur ich :D

und jetzt geh i fernsehen und mein Hund füttern, der kollabiert schon vor Hunger :eek::D

wenn i morgen reinschau, sind da hoffentlich keine 10 Seiten zum nachlesen, keiner ist gesperrt und keiner gelöscht - reissts eich zaum :cool:

so viel Arbeit wie gestern und heute gibts sicher nicht alle Tage :p:D

..... mit uns hat er ja die wenigste arbeit (und vielleicht zaubert es den einen oder anderen schmunzler auf sein gesicht), weil wir eh alle lieb zueinander sind - alle niedergeblödelten threads brauchen ja nur verschoben werden :o

.... wir haben dann die arbeit um diese threads wieder zu finden:(:D:D

Rechtschreibfehler sind pfuigacks!! das darf nur ich :D

und jetzt geh i fernsehen und mein Hund füttern, der kollabiert schon vor Hunger :eek::D

wenn i morgen reinschau, sind da hoffentlich keine 10 Seiten zum nachlesen, keiner ist gesperrt und keiner gelöscht - reissts eich zaum :cool:

tierquälerin.... bevors den hund füttert..der scho kollabiert, gehts lieber ERST fernsehen :D:D

i geh ah... pfiat eich...:)

so, gerade noch rechtzeitig, bevor er zusammengebrochen ist, hab ich ihm die Schüssel mit Fressi hingestellt :D

so und jetzt geh i fernsehen!!! schlofts guat...........

Oben