Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Süßer!
Ihr passt echt gut zusammen! (das bist eh du auf seinem Rücken, oder?)
lg
Martina
Jaja natürlich bin das ich *gg*
Ich lass niemanden mehr auf ihn reiten *gg*
ich auch haben will
warum passiert mir das nicht
Sorry der gehört schon mir
Ich geb ihn sicher NIE WIEDER her
Gestern ist er mir schon nachgegangen *gg* *totalstolzbin* *gg*
und das nach dem 3. mal reiten...
nicht das du uns in ohnmacht fällst
Ich bin vor Freude kurz davor *gg*
nein kleiner scherz...
Ich fahr heute wieder rüber und mach ein paar neue Fotos...werd ich hoffen dass das ein scherz war
Ich fahr heute wieder rüber und mach ein paar neue Fotos...
die stell ich dann alle rein...
Ja aber das war nur das erste mal und momentan kann man ihn noch nicht mit der normalen Wassertrense halten, weil er damals ganz brutal geritten wurde und die Besitzerin nicht die Zeit hat mit ihm zu trainieren...Ich freu mich für dich, aber sei mir ned bös weshalb reitest du mit Kandare wenn du so am Pferd sitzt und kann es sein das du ihn mit Kandare longiert hast ??
Lg, Bettina
Hi,
also generell hätte ich nix gegen das Pelham, wenn man eine weiche Hand hat und man nicht vollkommener Anfänger ist.
Hast du schonmal überlegt das Pelham mit 2 Paar Zügel zu reiten? Dann hättest du die unteren Ringe für den "Notfall" bzw. die etwas stärkere Einwirkung und ansonsten würden die Kommandos in erster Linie auf die oberen Ringe gehen (siehe rechte Zeichnung bei Link).
http://www.univie.ac.at/keltologie/Rebay8.jpg
Verbindungsstück würd ich keins nehmen, das verwischt die Zügeleinwirkung.
Würd ich mal probieren, ist auch gut zur Umstellung auf ein weicheres Gebiss (irgendwann).
Aber er ist echt ein süßer Bub, daß muß man schon sagen!
Ja das werd ich heute warscheinlich prubieren...ich muss nur schaun, das ich einen 2. Zügel finde...aber der wird schon irgendwo aufzutreiben sein...