wo lernt man wem kennen der beziehungsfähig ist?

auch noch nie wen beim fortgehen kennengelernt. Dafür meinen jetzigen Freund bei der "Arbeit".. Arbeite nebenbei beim Samariterbund und naja... obschon ich mich sämtlichen Kollegen immer verweigert habe [nicht, weil ich so super bin, sondern weils dort SO viele typen und SO wenig frauen gibt -ggg-], weil sich das einfach nicht gehört, sich was mit Kollegen anzufangen, hat er es irgendwie geschafft. Seit 2 Wochen simma jetzt zusammen, und es ging quasi von heut auf morgen. Hoffe, dass es noch gaaaaaaaaaanz ganz lang haltet :)

nur so nebenbei:
hab heute bissl näheres über parship.at erfahren (Schwester meines Freundes ist bei parship österreich/schweiz zuständig fürs komplette Marketing) und muss sagen das ich positiv überrascht wurde..
von der werbung her im tv usw war ich bis jetzt eher skeptisch..

lg
Syra, die singlebörsen an und für sich seit dem sie ihren schatz gefunden hat nur empfehlen kann..

Ich hab meinen Mann im Lycos kennengelernt vor genau 5 Jahren, ein kurzer Chat, am nächsten Tag getroffen und es hat sofort gepasst.

Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich, aber in meinem Alter schaut man da nimma so genau.*sfg*
Einstellungsmässig ist er manchmal wirklich wie ein 80 jähriger, aber es funktioniert mit uns.
Hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich ihn das erstemal gesehn hab, aber ich bin froh, das ich falsch gedacht habe.

Erfahrungsgemäss muss ich sagen das man die meisten Männer kennenlernt, wenn man selber in einer Beziehung steckt.
Ich vermute mal die selbstsichere oder die "ich bin vergeben" Austrahlung macht uns Frauen dann für die Männer attraktiver und interessanter.

Ich hab meinen Mann im Lycos kennengelernt vor genau 5 Jahren, ein kurzer Chat, am nächsten Tag getroffen und es hat sofort gepasst.

Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich, aber in meinem Alter schaut man da nimma so genau.*sfg*
Einstellungsmässig ist er manchmal wirklich wie ein 80 jähriger, aber es funktioniert mit uns.
Hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich ihn das erstemal gesehn hab, aber ich bin froh, das ich falsch gedacht habe.

Erfahrungsgemäss muss ich sagen das man die meisten Männer kennenlernt, wenn man selber in einer Beziehung steckt.
Ich vermute mal die selbstsichere oder die "ich bin vergeben" Austrahlung macht uns Frauen dann für die Männer attraktiver und interessanter.
das sind wahre worte :D

ich kenn auch ein pärchen- die haben sich über paarship kennengelernt und sind nun seit über 2 jahren glücklich zusammen!:)

meinen schatz hab ich damals vor über 7jahren in der schule kennengelernt *daswarnnochzeiten*

ja, das kann ich bestätigen. aber was das für männer sind, steht auf einem anderen blatt :D ist doch praktisch - a schnelles unverbindliches abenteuer, wo man sich keine verpflichtung einhandelt, weil "sie" eh vergeben ist....... :cool:

meine freundin hat ihren erst bekommen, als sie ihm vorgegaukelt hat, dass sie eine feste beziehung hat, der blöde war dann er...:D

Hab meinen Freund auch vor 3 Jahren im Internet kennengelernt. Ich hatte keine besonderen absichten da ich mir dachte, den bekommst du eh nicht und nun: seit 3 Jahren meins :D

Lg, Bettina

Oben