wo lernt man wem kennen der beziehungsfähig ist?

Also ich lerne immer bei der hunderunde nette leute kennen ... und das sind dann auch meist anständigere als die welche man beim fortgehen trifft *lol*

Also ganz ehrlich ... beim fortgehn ist mir sowieso mal jeder fremde unsympathisch - kann so fesch sein wie er will...keine chance. In meiner Arbeit gibt es hauptsächlich schwule bzw. leicht veranlagte :rolleyes: und alle netten männer die ich bisher "kennengelernt" habe waren reiner zufall oder lebten sowieso schon ihr ganzes leben lang ein paar häuser neben mir (wie mein ex mit dem es ganze 3 jahre gehalten hat - hab auch nicht fortgehn müssen um ihn kennenzulernen *g*)

Ja und ansonsten würd ich mal sagen das es überall deppen gibt ... wo man nur hinschaut überall deppen - ist schon schwierig die wenigen normalen zu finden :rolleyes: ;)

Lg

erfahrungsgemäß sind alle netten, bindungsfähigen, halbswegs intelligenten und halbwegs ansehnlichen männer ALLE entweder in einer beziehung oder schwul :cool: also bleiben nur mehr ein paar traurige restl

:D ich wünsche eine gute nacht :D

g050.gif

Also ich lerne immer bei der hunderunde nette leute kennen ... und das sind dann auch meist anständigere als die welche man beim fortgehen trifft *lol*

In meiner Arbeit gibt es hauptsächlich schwule bzw. leicht veranlagte :rolleyes: und alle netten männer die ich bisher "kennengelernt" habe waren reiner zufall oder lebten sowieso schon ihr ganzes leben lang ein paar häuser neben mir (wie mein ex mit dem es ganze 3 jahre gehalten hat - hab auch nicht fortgehn müssen um ihn kennenzulernen *g*)

Ja und ansonsten würd ich mal sagen das es überall deppen gibt ... wo man nur hinschaut überall deppen - ist schon schwierig die wenigen normalen zu finden :rolleyes: ;)

Lg

Wo arbeitest denn du??? :eek::D:D:D

Ich such seit 4 Jahren nimmer..*gg*
Wenn einer kommt, soll er kommen...
Fortgehen tu ich eigendlich garnimma - war vor Silvester das 2x im Jahr 2006 fort und es war mehr als umsonst...nur deppen, dämliche musik und schweine teuer :eek:
Da bleib ich lieber daheim und wart das ER an die Tür klopft...is billiger :p

Ähm, du bist gerade mal so alt wie ich, 20, und suchst schon seit 4 Jahren nimmer :confused:

Leute, kommt Zeit kommt Rat :D

Ähm, du bist gerade mal so alt wie ich, 20, und suchst schon seit 4 Jahren nimmer :confused:

Leute, kommt Zeit kommt Rat :D

Jop, mit 16 der letzte Freund...gsucht hab ich schon den net :D
dazwischen warn halt so ein paar techtl mechtel, die hab ich auch net gsucht, ham zum Freundeskreis ghört und warn halt da :p

ich bin auch auf der suche nach einem beziehungsfähigen tierliebenden Mann. Aber ich hab absolut keinen Schimmer wo man so einen Mann findet. :( ich glaub die gibt es nicht und wenn, dann sind die alle vergeben. :( :D

Mädels machts euch doch keine Sorgen, ihr seits doch noch jung.
Es wird Euch schon noch der Richtige "zulaufen" :D :D :D

also ich hab meine ex männer überall kennengelernt. beim weggehn genauso wie im stammlokal. ich glaub man kann das nicht so veralgemeinern.man braucht nur einen glücklichen tag wo der richtige sich auch mal denkt: rausgehn und nicht warten bis sie an die tür klopft.
gesucht hab ich ja aus prinzip nicht,hab mich immer finden lassen.:p
meinen jetztigen mit dem ich denke,dass er mein deckel ist,da wir sooo glücklich sind auch noch nach 2 jahren ( was bei mir schon toll ist,da ich meist nach so ca. 2 jahren die schnauze voll hab und was neues brauch:D )
hab ich bei uns im motorad club kennengelernt...
also einfach immer und überall die äuglein offen halten, dann kommt auch für euch noch der/die richtige.

lg

Hi

ich sag nur: unverhofft kommt oft ;)

Ich hab meinen übers Inet kennengelernt, er wohnte ein paar Straßen weiter (wo ich jetzt auch wohne *g*) und seit 5 Monaten ist er meins.
Das er nebenbei absoluter Tierliebhaber ist, von Beruf Tierpfleger und auch sonst meine Interessen teilt, war das perfekte I-Tüpfelchen *g*

Aber wie schon erwähnt wurde.. es (bzw er/sie) kommt meistens dann wenn man gaaar nicht damit rechnet...

lg
Syra

stimmt man kann sie überall finden, wenn man Glück hat.
einen hab ich beim Fortgehen kennen gelernt, einer war schon jahrelang der beste Freund meines Bruders und auch mal der Freund einer guten Freundin von mir und der letzte war mal mit beim Spazieren gehen mit seinem Hund.
Also ganz verschieden.
Aber wo ist mein Traummann??

@ Hikaru

Hey, du hattest doch vor kurzem noch einen Freund. Habt ihr euch getrennt? Musst irgendwie über sein Weihnachtsgeschenk schmunzeln... *g*

Freunde von Freunden sag ich nur :)

Weil, irgendwelche Qualitäten müssen die ja haben, sonst wären eure Freunde ja nicht mit ihnen befreundet! ;)

Bei meinem Schatz gings auch so...

@ Hikaru

Hey, du hattest doch vor kurzem noch einen Freund. Habt ihr euch getrennt? Musst irgendwie über sein Weihnachtsgeschenk schmunzeln... *g*

*s* ja ich hatte einen und ja ich bin irgendwie in einer Trennung! Ich kann so einfach nimma und so bin ich gestern hals über Kopf und wütend davon gefahren und hab ihm gesagt ich weiß nicht ob das alles noch Sinn macht und er soll sich erstmal nicht melden!

So nun zum Thema:
Ich muss gestehen ich hab relativ viele Typen im Internet kennen gelernt! Mal einfach so im ICQ, mal in einem Forum dann mit den Hunden spazieren gegangen! Aber beziehungsfähig waren sie alle nicht!

Lg

Hab meinen auch übers Inet kennengelernt und wir sind jetzt seit 2 einhalb Jahren zusammen. Hätte mir auch nie gedacht, dass das gut gehen kann. Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Eine Freundin von mir hat sich bei parship.at angemeldet und gleich nach 2Wochen ihren Partner gefunden. Bei denen passt einfach alles und sie sind echt ein Traumpaar. :)

Hab meinen auch übers Inet kennengelernt und wir sind jetzt seit 2 einhalb Jahren zusammen. Hätte mir auch nie gedacht, dass das gut gehen kann. Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Eine Freundin von mir hat sich bei parship.at angemeldet und gleich nach 2Wochen ihren Partner gefunden. Bei denen passt einfach alles und sie sind echt ein Traumpaar. :)

das sollte ich vielleicht auch mal probieren.

Oben