Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaden kann es sicher nicht und es ist total seriös, man muss halt auch was zahlen.
das sind wahre worteIch hab meinen Mann im Lycos kennengelernt vor genau 5 Jahren, ein kurzer Chat, am nächsten Tag getroffen und es hat sofort gepasst.
Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich, aber in meinem Alter schaut man da nimma so genau.*sfg*
Einstellungsmässig ist er manchmal wirklich wie ein 80 jähriger, aber es funktioniert mit uns.
Hätte ich ehrlich nicht gedacht, als ich ihn das erstemal gesehn hab, aber ich bin froh, das ich falsch gedacht habe.
Erfahrungsgemäss muss ich sagen das man die meisten Männer kennenlernt, wenn man selber in einer Beziehung steckt.
Ich vermute mal die selbstsichere oder die "ich bin vergeben" Austrahlung macht uns Frauen dann für die Männer attraktiver und interessanter.
Erfahrungsgemäss muss ich sagen das man die meisten Männer kennenlernt, wenn man selber in einer Beziehung steckt.
Ich vermute mal die selbstsichere oder die "ich bin vergeben" Austrahlung macht uns Frauen dann für die Männer attraktiver und interessanter.
für mich ist beziehungsfähig einfach wenn man von grund auf weiss dass man zufrieden und glücklich ist... wenns einfach passt eben...kann mir mal jemand beziehungsfähig definieren?