Senta2006
Super Knochen
ICH leite es
Ja, sehr cool... Von sich selbst lernt man am meisten!!!
Und zu meinen Weiterbildungskursen sei gesagt, dass ich es nicht notwendig habe dies auf meiner HP aufzulisten
lol
Womit man einer genauen Antwort wieder entgeht... Auf Deiner HP sind nicht mal Deine verhaltenstherapeutische Ausbildungen aufgelistet die Dich als "Problemhundetherapeut" geeignet machen sollen! Schade eigentlich - dass sich Kunden nicht über die großen Ausbildungen informieren können (oder das Fehlen dieser) bevor sie zu Dir rennen. So wie es jetzt aussieht, könnte man glatt meinen, Du wärst "nur" ÖKV Trainer.
Trifft nicht auf mich zu .......................
Eine einfache Frage kannst Du (wie so oft) nicht beantworten. Wie viele Seminare ausserhalb der Vereine jedes Monat?
DU wirfst anderen vor, sich nicht weiterzubilden. Dann musst Du Dir die Frage halt gefallen lassen. Keine Antwort - ist auch eine Antwort allerdings. Du kneifst! ...oder um es in Deine Worte zu fassen: Windest Dich wie ein Fisch!!! lol
Wahnsinn ................... 5 jahre? Sorry aber mein Problemhunde Therapiezentrum besteht schon länger. Aber gut ............. jeder hat mal angefangen.
Ein Therapiezentrum was keines ist - da es keinen Verhaltenstherapeuten engagiert hat...
Demnach kann jeder sagen, er hat ein "Therapiezentrum" und nur weil dieses sich so nennt und lange existiert - muss es noch nicht Hand und Fuss haben. Merkst Du eigentlich nicht wie viele Leute (Guguggs, Mayer) sich über diese Bezeichnung (in ihre Signaturen) höchstens nur lustig machen? lol
Um aufzuzeigen, dass man nicht nur Internetwissen hat
Leider zeigt es gar nichts auf - das ist eben der Punkt. Nach Deinen eigenen Angaben, sagt es über die Qualität eines Trainers rein gar nix aus? Oder willst jetzt schon wieder zurückrudern
Auf meine Frage: "Würdest Du sagen, dass ein Mensch der alle ÖKV Prüfungen gemacht hat (BGH, GH, IPO etc.) daher auch zwangsmässig ein "guter" Trainer sein muss? Dazu, will ich wirklich Deine ehrliche Meinung." hast DU geantwortet:
Nein - wären sie nicht.
Doch eindeutig oder? Ist also, für die "Katz".
Zumal das "Internetwissen" sich lediglich auf die Geschehenisse dieser Zeit bezogen hatte (verdrehst nur ur gerne die Tatsachen) und nicht auf "Trainer Wissen" was man nicht "im Internet" ergattert sondern bei den viele Praxisstunden, Seminare und Workshops die Teil verschiedener Ausbildungen sind. (Stell dir vor, sogar ausserhalb der Vereine möglich!!!).
Desweiteren muss keiner Dir irgendwas beweisen oder "aufzeigen". Wozu? Ich will und brauche Deine Zustimmung/Anerkennung nicht!
LG Vivien.
Zuletzt bearbeitet: