Na wenn diese Prüfung so antiquiert ist, warum kommst nicht mit deinem Hund vorbei, und zeigst mir das dein Hund das doch locker schafft...........
Wozu trainiert ein Mensch nach einer PO die er selber sinnlos und/oder antiquiert findet... Nur um Dich zu überzeugen? Muss mir das wichtig sein? Trainierst DU Sachen die Du unnötig oder antiquiert findest? Wäre doch nicht sinnvoll. Komm selber vorbei und mach doch mal eine Prüfung beim TVT. Könnte lustig werden
Bitte Termin auch bekanntgeben - das möchte ich mir unbedingt geben!
Offensichtlich lebst du unter Menschen welche nicht zu ihrem Wort stehen.
Wenn ICH sage sauberen Schutzdienst zu lehren, zu tätigen dann ist das auch so. OHNE wenn und aber .....................
Weisst Du was Georg... Jetzt ganz ehrlich. ICH GLAUBE DIR SOGAR. DIR ganz persönlich glaube ich. Weisst Du warum? Weil DU ehrlich zugegeben hast, dass Du früher TIG verwendet hast. Das hat Dich massiv glaubwürdig gemacht - auch ganz ohne Dich zu kennen.
Das Problem ist nur - DU bist halt nicht der Einzige der Sportschutz macht. Lese ein mal doch die Bemerkungen des (Dir vermutlich bekannten) Haslingers... Lese mal die ganzen Namen durch - die sich für Bootcamp melden/interessieren und da zu jubeln. Es geht auch nicht einmal nur oder vordergründlich um den Österreichischen Sportschutz... oder steht da irgendwo dass es nur darum geht. Es geht um eine ganze Sportart(und sogar einige Unterarten) - und wie sie international geführt wird.
Na wenn ich deinen Belehrungen im Shonka Forum folge ............... kommt man zur Ansicht das du dich als Lehrer aufspielst.
Für Deine falschen Ansichten kann ich nichts. Ich habe überall hier und auch anders wo ganz klar und zig mal wiederholt, dass ich IN AUSBILDUNG bin. Ob ich dann als "Lehrer" für den einen oder anderen fungieren kann, hängt ganz davon ab wo der "andere" eben steht. Es soll durchaus Leute geben die seit Jahren in Verein trainieren und nicht mal wissen was eine negative Strafe ist. lol Dafür, kann ich nichts.
OK - nun wissen wenigstens die User in diesem Forum das du noch Anfänger bist.
Ja hoffentlich!!! Nachdem ich es tausend mal bereits wiederhole!!! Oder steht irgendwo vor meinem Namen Dr. Fachtierärztin der Verhaltenstherapie oder ähnliches???
Vermutlich zu LANGE und gehören "ausgemistet".
DANKE. EBEN. Und dass hier teilweise (ex) ÖHU Leute trainieren sollen, sei so nebenbei angemerkt. Ich kann es nicht restlos bestätigen, da ich die Leute persönlich nicht kenne. Wurde aber zumindest so berichtet.
Wie kommst du drauf das ich mich nicht informiere? Ist deine Wahrsagerkugel beschlagen?
Habe leider keine Wahrsagerkugel - es reicht einfach Logik. Würdest Du Dich informieren, so wüsstest Du dass das Problem "Hilfsmittel" im Sportschutzbereich nicht NUR ein Märchen ist. Überall und immer gültig - sicher nicht. Aber doch ein vorhandenes Problem was es nicht zu leugnen gilt, sondern zu bereinigen.
Kleines du hast mein absolutes Mitleid, denn die wichtigste Erkenntnis eines guten trainers hast du noch nicht ..................... "Man lernt nie aus.....
"
Grosser... Das von Dir hat echt sehr starke komische Qualitäten....
Die Erkenntnis eines "guten" Trainers ist dass er "nie auslernt"? Wann war das letzte Mal wo DU konkret weitergelernt hast ausserhalb der Vereine??? Wie oft besuchst Du auch Seminare/Workshops, Lehrgänge... egal was .... was nicht nur von Vereinen organisiert wird?
DU willst MIR sagen, dass mir nicht bewusst ist dass ich lernen muss. Warum glaubst Du studiere ich? Und wähle ganz bewusst viele verschiedene Trainer aus verschiedenen Richtungen um zu lernen???
Dein Mitleid, kannst Du Dir in dieser Hinsicht sparen. Ich lerne von guten Leuten aus allen Bereichen gerne. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, sogar ÖKV Prüfungen (z.B. GH) zu machen - sofern es sich nach den sonstigen Prüfungen gut ausgeht. Ich kann mir SOGAR vorstellen durchaus auch eine ÖKV Trainerausbildung noch ZUSÄTZLICH zu machen.
Mich interessiert es eben zu lernen - nur ich wähle mir meine Lehrer eben sehr bewusst und sorgfältig aus...
Und nun hätte ich eine Frage:
Würdest Du sagen, dass ein Mensch der alle ÖKV Prüfungen gemacht hat (BGH, GH, IPO etc.) daher auch zwangsmässig ein "guter" Trainer sein muss? Dazu, will ich wirklich Deine ehrliche Meinung.
LG Vivien.