Willhaben Anzeigen

weils entweder ein Mädchen ist, oder ein Kryptorchide

so ein Pfosten :eek:


war offenbar auch nie beim Vet, sonst hätt ihm das wer gesagt

Man muss Kryptorchide ja kastrieren, ist eine Bauch-Op, sonst können die Hoden
Probleme machen


< hat seit Geburt keine Eier, weis auch nicht warum...
 
na servas....... hoffentlich kommt der hund bald dort weg und zwar auf einen GUTEN platz....

Oh Gott, bitte lass kein Hirn regnen, sondern schicke eine gewaltige Sintflut an Hirnmasse!

Das erinnert mich an einen Abgeber einer trächtigen Katze, der meinte sein Kater kann dafür nicht verantwortlich sein, weil der hatte die Vorderpfote eingegipst......
 
Hallo,

ich glaub das mit der Nachzucht hast du falsch verstanden. Es ist einfach sehr ungeschickt ausgedrückt. Sie meint wohl, dass die Mutterhündin am ehesten aussieht wie so eine Mischung. Das heißt, wenn du sie nachzüchten wolltest, also so einen Hund gezielt züchten willst der so aussieht wie sie, dann müsstest eben diese Rassen reinmischen. So les ich das jedenfalls, also ja, patschert ausgedrückt, aber an sich nicht schlimm :)

lg
Romana
 
Hallo,

ich glaub das mit der Nachzucht hast du falsch verstanden. Es ist einfach sehr ungeschickt ausgedrückt. Sie meint wohl, dass die Mutterhündin am ehesten aussieht wie so eine Mischung. Das heißt, wenn du sie nachzüchten wolltest, also so einen Hund gezielt züchten willst der so aussieht wie sie, dann müsstest eben diese Rassen reinmischen. So les ich das jedenfalls, also ja, patschert ausgedrückt, aber an sich nicht schlimm :)

lg
Romana

Hab ich auch so verstanden.
 
Oben