Willhaben Anzeigen

bekomme ich dort jetzt den Rassehund geschenkt, wäre interessant auszutesten, schließlich steht beim Preis "zu verschenken". :eek:

Ich denke, was das (eh nicht vorhandende) Niveau angeht, toppt KIJIJI teilweise noch WILLHABEN :eek::mad:

Da sieht man sooo viele schreckliche Anzeigen bezüglich Tiere und Welpen...und bei dem oftmals gebrochenem Deutsch wird einem auch schlecht -.-

Ich denke, was das (eh nicht vorhandende) Niveau angeht, toppt KIJIJI teilweise noch WILLHABEN :eek::mad:

Da sieht man sooo viele schreckliche Anzeigen bezüglich Tiere und Welpen...und bei dem oftmals gebrochenem Deutsch wird einem auch schlecht -.-

ich versteh nur nicht wieso die immer noch drinstehn, ich hab die vorgestern alle gemeldet - seitenweise - sind nämlich mehrere anbieter mit jeweils 20-30 Inseraten

ich dachte nämlich, das diese art welpenhandel verboten ist und es muss ihnen auffallen, denn soviele Inserate einer einzigen Person können doch nicht gratis sein????

und nein kostenlos sind die Tiere nicht - steht ja dann auch zum teil im Inserat direkt drinnen zu verkaufen ...........

ich versteh nur nicht wieso die immer noch drinstehn, ich hab die vorgestern alle gemeldet - seitenweise - sind nämlich mehrere anbieter mit jeweils 20-30 Inseraten

ich dachte nämlich, das diese art welpenhandel verboten ist und es muss ihnen auffallen, denn soviele Inserate einer einzigen Person können doch nicht gratis sein????

Bin ich voll deiner Meinung - und hat es wenigstens etwas gebracht, dass Du diese Inserate gemeldet hast??...wäre ja interessant zu wissen! Wenn es funktioniert, mach ich das in Zukunft auch...bezweifle aber, dass es wirklich was bringt...dann weichen diese dreisten Händler sicher auf andere Seiten aus (bazar.at ; flomarkt.at ; etc.):(

Bin ich voll deiner Meinung - und hat es wenigstens etwas gebracht, dass Du diese Inserate gemeldet hast??...wäre ja interessant zu wissen! Wenn es funktioniert, mach ich das in Zukunft auch...bezweifle aber, dass es wirklich was bringt...dann weichen diese dreisten Händler sicher auf andere Seiten aus (bazar.at ; flomarkt.at ; etc.):(

stehen immer noch drinnen ...........

ich mach das von zeit zu zeit, das ich diese Inserate melde - manchmal werden sie auch gleich gelöscht - und stehn dann leider gleich am nächsten tag wieder neu drinnen (also sozusagen noch ein gewinn für die, weil sie dann wieder ganz oben stehn) es ist sehr mühsam weils ja immer gleich hunderte sind .......

Also ich finde diese Anzeige bzw. diese Anzeigen dieser als Familie getartner Tierhandlung auch echt oarg :eek:

Ich beobachte die schon seit längerem und die haben fast im Wochentakt NEUE Welpen...das kann gar keine "normale anständige" Zucht sein :mad:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...hoer/-chihuahua-welpen-73480252?adId=73480252

dazugehörige Homepage ist diese - da wird auch darauf hingewiesen, dass man die Eltern mit den Kleinen nicht besuchen darf, weil man ja so Krankheiten einschleppen könnte :confused: wer's glaubt...

http://www.chihuahua-babies.at/welpen.php

Die Benutzung eines Katzenklos bla bla bla... da wird mir übel!
Die haben außerdem keine Papiere so wie ich das sehe? :confused:

keine Sorge, die Hunde gibt es sowieso nicht, das ist wieder einmal die Kamerunbande....

also so wie ich das von so einem unbedarften interessenten mitbekommen hab, werden diese Tiere dann von so dubiosen vermehrern, meistens aus dem osten "zugekauft" und nach zahlung an die interessenten weitergegeben ........von dem ichs weiss, war der arme Hund totkrank ........wie sich dann bald herausstellte

die Art der Inserate ist - zumindest für mich - ident mit denen der Kamerunbande. Möglicherweise gibt es aber schon Nachahmer bzw. andere, die mit der autom. Übersetzung arbeiten und dadurch die Ähnlichkeit:confused:

ich versteh nur nicht wieso die immer noch drinstehn, ich hab die vorgestern alle gemeldet - seitenweise - sind nämlich mehrere anbieter mit jeweils 20-30 Inseraten *

und nein kostenlos sind die Tiere nicht - steht ja dann auch zum teil im Inserat direkt drinnen zu verkaufen ...........

*Die Mühe hab ich mir auch schon oft gemacht,die bei Kijiji reagieren überhaupt nicht ! :-(

Sowas ärgert mich immer extrem! :
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/chihuahua-73329146?adId=73329146

Und dann auch noch soooo günstig, statt dass sie froh ist dass er ÜBERHAUPT einen GUTEN Platz kriegt! *grrrrr*

Ich frag mich da immer, ob der Hund nicht AUCH ein Familien"zuwachs" ist... In Folge dann ... wann steht das Baby (falls es nicht neuer hündischer Zuwachs ist) zur Vergabe, weil sich etwas interessanteres Neues ankündigt ...

Der Preis ist mir dann auch schon schnurz ... obwohl eigentlich müssten sie mM. selbst diesen Preis dem NEUEN Besitzer zahlen, da der ihnen ja den Dienst erweist IHRE Verpflichtungen dem Tier gegenüber zu übernehmen ...

Ich wünsche dem Kleinen einen Platz, wo er zeit seines Lebens Teil der Familie ist und niemals mehr fürchten muss gegen den neuesten Trend oder die neueste Laune ersetzt zu werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben