Willhaben Anzeigen

Ich hab dieser Person eine Mail geschrieben,möchte euch die Antwort nicht vorenthalten!

Nicole W.
An Ich
Dez 14 um 7:20 PM
wenn das kind ne allergie hat is des was anderes.. also denk du nach bevorst wem ne blöde mail schreibst

Gesendet: Samstag, 14. Dezember 2013 um 17:02 Uhr
Von: b.
An: nikie68rk0l87ls7@email.willhaben.at
Betreff: Bezüglich Ihres Inserates mit der Referenznummer 73329146

Lieber willhaben.at User,

Sie haben eine Anfrage auf Ihre Anzeige erhalten.
chihuahua
Kategorie: Tiere / Zubehör, Hunde
Preis: € 950,00
Willhaben-Code: 73329146
Anfragetext:
Hi! Warum müsst ihr ihn deswegen hergeben,ich hab auch ein Kind u. nen Chi!Und dann noch der Preis!!!! :-O
Also echt,vorher überlegen u. dann Hund kaufen wär angebracht gewesen!

Sehr freundliche Antwort u. plötzlich hat das Kind eine Allergie,aber es ist ja wegen des Familienzuwachses!
:rolleyes:

das ihr das erst jetzt dämmert, das das Kind eine Allergie hat, das ist ihr bei der anzeige noch nicht aufgefallen, sonst hätt sie das wohl gleich reingeschrieben ...............ggggg

mich kotzen solche leut einfach an - die haben sowieso keinen Hund verdient!

ich hab mich grad nach einem Nagerkäfig umgeschaut und finde das unter Zubehör ? :confused::eek:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...lgsam-und-vertraeglich-73415569?adId=73415569

also wenn ich es aufmach, finde ich es ganz normal unter Tiere/Zubehör - Hunde - Mischlinge ... nix mit Nager und Zubehör (die Tiere/Zubehör ist ja nur die ganz normale Überkategorie von allem).

Ich finde euren Streit in den Grundzügen recht interessant, aber glaubst nicht, dassd es ein bissi übertreibst :o

Im übrigen tun sich dort im Bereich Meerschweinchen und Hamster Abgründe auf und dabei hab ich doch nur einen Käfig gesucht .... :eek::o:mad:

Vielleicht findest du hier das Richtige?!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/kleintierzubehoer/
Oder aber,
wenn du nicht weit von Bad Vöslau wohnst,kann ich dir ein sehr gutes Fachgeschäft empfehlen wo du alles billiger kriegst als bei den ganzen Ketten, u. der Chef is ein ganz Netter!
Gern auch per PN falls Schleichwerbung nicht erwünscht ist !;)

Freut mich, dass wenigstens mal eine, die auf willhaben inseriert hat, ihre Strafe bekommen wird :)

2djnm0i.jpg

Freut mich, dass wenigstens mal eine, die auf willhaben inseriert hat, ihre Strafe bekommen wird :)

2djnm0i.jpg

Weiß jemand wer diese Person ist?? Ich kämpfe schon seit ein paar Jahren gegen eine sog. "Züchterin" u. habe 4 Pfoten damit schon regelrecht bombardiert,auch die Fr. Entenfellner.
Wenigstens eine die mal was am Deckel kriegt! :-))

der hat kein Geschwür, dass nennt man "Cherry Eye" (Nickhautvorfall) und kann man mittels Op leicht beheben. .....hatte mein Hund auch auf beiden Augen ;)

Es stellt sich allerdings die Frage wenn er weder gespippt noch geimpft ist und noch eine OP ins Haus steht, wofür die Leute dann 150 Euro wollen ? Aja ganz vergessen Schutzgebühr um den Hund vor diesen Leuten zu schützen oder wie ?

Oben