angie52
Super Knochen
Das schockiert mich voll. Bin zwar nicht krank, aber mache mir gerade jetzt ziemliche Sorgen, was mit unserem Hund passiert, wenn mir etwas zustößt. Sicher - Herrli ist auch noch da, aber ....vermutlich...oder deutsche schäferhunde nicht mehr aus der narkose aufwachen lassen, weil das hd-röntgen nicht gut genug ist...
leider ist das zwar allgemein bekannt, aber man kann nix dagegen tun...beweisen müsste man es halt...und dann passiert wahrscheinlich auch nit viel...
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der Züchter unseren Hund im Notfall zurücknimmt. Aber dieser hat seine Zucht aufgegeben, das weiß ich schon seit einigen Monaten. OK, wenn so etwas passiert, sind immer andere Züchterkollegen eingesprungen, aber meine Hündin ist kastriert ... also kein Nutzen .... nur, weil sie ein lieber Hund ist ...? Für ein Rudel wäre sie perfekt, aber ...
... wenn schon ein schlechtes HD-Röntgen Ergebnis rechtfertigt, den Hund nicht mehr aufwachen zu lassen?!?!? So lange es ihm noch gut geht ?!?!?
Sorry, ich bin wahrscheinlich schon wieder OT
Aber wenn schon OT, möchte ich noch dazu sagen, dass sicher viele DSH ganz normale Hüften haben. Die werden für die Präsentation extra so hingestellt, dass es so aussieht, als hätten sie dieses Fließheck. Warum das so ist und dem Schönheitsideal entsprechen soll, muss mir auch erst einmal wer erklären.