Willhaben Anzeigen

Die haben den um 5000 Euro importiert aus Südamerika und verkaufen ihn jetzt um 3000 Euro , ist das nicht ein Verlustgeschäft ? :eek:

Über das Teil über den Ohren red ich ja noch nicht mal offenbar ein mißglückter Kupierversuch ?

Ich geh mal davon aus dass das ein Fake ist und wenn nicht gehört der Typ/die Typin für Jahre hinter Gitter !

:confused: Und ich dachte nur große Hunde müssen ihr Dasein fern der Familie im nassen, kalten Garten fristen ....

Aber das jemand an der Stubenreinheit arbeitet, na natürlich nicht ...:mad:

Mit 8 Monaten ist es aber kein Welpe mehr.
Es werden einige Rassen "so" präsentiert - find ich unnötig :(

Große Rassen "altern" nicht so schnell. Ob sie ihre Reife (frühreif ist) bereits erreicht hat, kann ich daher nicht einschätzen, deswegen sehe ich sie noch als Welpen.

Ist aber auch egal. Ich fände es genauso schlimm, wenn sie 8 Jahre wäre ...

Ähem ............ doch, dafür ist das da - schau mal auf diese Seite und scroll ganz runter - da sieht man es besser: http://weisserboxer.npage.de/der-boxer/das-kupieren.html

Ich bin immer geschockter was Leute mit ihren Hunden aufführen. :eek::eek::eek:
Auch wenn ich einen Rassehund hätte und dem seine Ohren nicht so stehen würden wie es zb im Standard steht, würd ich so was im Leben nicht machen. Was sind das für Leute, für die nur die Äußerlichkeiten der Hunde zählen?

Oben