Willhaben Anzeigen

eine cc-hündin für anfänger quasi - ha ha :rolleyes:

cane corso hündin blau 8 monate , gechipt geimpft entwurmt mit zollbescheinigung und export stammbaum... kann in familie uch zu kleinkindern oder an einzelperson ! haus und garten wuerde sie sich wuenschen... unkomplizierter hund hat g

ganz abgesehen davon, dass man den kupierten hund nicht verkaufen darf, hätte man ihn auch nicht importieren dürfen...und inzw. ist sie sicher älter als 8 monate, denn mit der dame hab ich mich schon vor einiger zeit auf fb gematcht...:cool:
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../mischlingshundewelpen-66803513?adId=66803513

ist zwar nicht unbedingt unseriös, trotzdem vermehrer und von der rasse harzer fuchs hatte ich bis datto noch gar nix gehört ... dürften anscheinend charakterlich einem border oder aussi ähneln.

das ist überhaupt arg, vorher stand noch abzugeben ab 2.9 :eek: jetzt hat er es geändert auf 2.10, wobei die dann aber auch erst 6 wochen alt sind :(
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...nde-welpen-zum-abgeben-66806273?adId=66806273

Der Harzer Fuchs ist eine Rasse der Altdeutschen Hütehunde, also die gibts!! ;) Sind großartige Hunde, die rein auf Leistung selektiert werden! Echte Hüter noch (sie streben keine FCI Anerkennung an, haben ihren eigenen Verband)

Aber das sind, dumm produzierte, Mischlinge! Pfui! :mad:
 
ich denke mir oft, das grösste tierleid gibt es bei den kleintieren.
ihr elend sieht keiner, hört keiner, bemerkt keiner....
die vegetieren irgendwo abgestellt vor sich hin.... :(
 
Ich versteh zwar nichts von Hundezucht, hab aber einmal gelesen, daß man Amstaff's nicht "rein weiß" züchten sollte - wegen irgendwelcher gesundheitlicher Probleme, die die Tiere dann haben können. Von da her sollte möglicherweise schon wegen der Fellfarbe mit den Elterntieren des Kleinen nicht weitervermehrt werden (von allem anderen einmal abgesehen).

Liebe Grüße, Conny
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...er/xxl-bluenose-bullys-64211145?adId=64211145

habe von der rasse keine ahnung, aber wer kauft sich, und das tun anscheinend einige, einen hund um 5.000,-!! :eek:


Wahrscheinlich mehr als man denkt :eek::rolleyes:;).

Mein Beuteschema wären sie nicht, mir sind sie zu bullig :eek:.

Interessant ist aber, dass die ersten 3 Rüden bereits vergeben bzw. behalten werden und man nur für eine Hündin reservieren kann aber die Hündin noch gar nicht gedeckt ist :confused:. Was macht man da wenn nur Rüden geboren werden? Oder nur 1 Rüde und sonst lauter Mäderl :confused::D.
 
Wahrscheinlich mehr als man denkt :eek::rolleyes:;).

Mein Beuteschema wären sie nicht, mir sind sie zu bullig :eek:.

Interessant ist aber, dass die ersten 3 Rüden bereits vergeben bzw. behalten werden und man nur für eine Hündin reservieren kann aber die Hündin noch gar nicht gedeckt ist :confused:. Was macht man da wenn nur Rüden geboren werden? Oder nur 1 Rüde und sonst lauter Mäderl :confused::D.

bei dem preis wird wohl eine geschlechtsumwandlung drin sein...;)
 
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...er/xxl-bluenose-bullys-64211145?adId=64211145

habe von der rasse keine ahnung, aber wer kauft sich, und das tun anscheinend einige, einen hund um 5.000,-!! :eek:
jössas schon wieder DIE!!!!

beim letzten ach so tollen wurf hat sie auch sehr lang inseriert .........und wer weiss ob und um wieviel sie die Welpen dann losgebracht hat

auf jeden fall gibt's für diese Hunde keine Ausstellungen in Österreich, weil sie keine fci-papiere haben

das heisst interessenten müssten schon weiter weg Ausstellungen dieses "zuchtvereins" besuchen, wenn sie das potential dieser Hunde nützen wollen
 
Über diesen "Züchter" bin ich heute auch schon gestolpert!! :eek::eek:
Hab mir die HP angesehen und muss sagen - OMG!!!!
Wer sein Ego aufbessern will, der braucht so einen Hund - so würde ich die Message auf der HP verstehen!!

@Fleckenzwerg: lt. HP war der Züchter zuletzt in CZ zur "Ausstellung"
 
Örks. Abgesehen davon dass ich die Aufmachung der HP und des Inserats (die Fotomontage mit dem Cowgirl - wtf?!?) nur peinlich und bescheuert finde, finde ich es äußerst bedenklich, dass die offenbar aus ihrer eigenen Zucht stammende Hündin ABGESCHNITTENE OHREN hat.
 
sie weiss nicht einmal, dass Österreich die Ländervorwahl 0043 und nicht 0049 (Deutschland) hat......und das ist eine Firma (Einzelunternehmen)....a ned schlecht :cool:
 
und was hat die Dame zu sagen gewusst? Medizinische Gründe für die "Ohren OP"?

Oder ist der Hund aus purem Gold ...

Nein, irgendwie will ich es auch gar nicht wissen. Kann nichts Gutes sein :(
 
Oben