Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hats wer am Freitag auch angeschaut? Die haben english setter gezeigt - und gerade am Freitag war ich nicht da!
Wie wars? Gibts vll ne Wiederholung?
Also generell find ichs super, besonders wenn sie die kleinen Welpies zeigen ! Aber ich fand den Husky Zuechter arg...Habs aber nur 2 mal gesehen...
lg Tammy
Montag morgen wirds wiederholt( wann genau musst mal in der Fernsehzeitung oder Videotext gucken), habs allerdings auch nur am Rande beim saubermachen geschaut und nicht alles mitgekriegt...
Ich habs gesehen und fand es irgendwie übertrieben den eh schon sauberen hund, der ja vorwiegend im sauberen Haus wohnt, vor der Abgabe nochmal zu baden und zu föhnen!
Ansonsten nette leute!
lg anja
ich glaub, das problem bei vox ist das, das da leute am mikro, oder in der redaktion sitzen, die absolut keine ahnung von der materie haben.
aber wie gesagt, ich glaube einfach, das die leute, die in der red. sitzen da absolute nichtwisser sind, und das geht dann so auf sendung. meiner meinung nach sollte man eben nur gut recherchierte sachen auf sendung bringen. aber da gehts eben um die quote.
klar ist man nicht immer einer meinung mit jemand anderen, ob das die tiernanny war, oder die dame, die bei vox mit dm tierarzt diese sendung macht.(die rothaarige)..oder,oder,oder
für mich ist alles was im tv an sendungen so läuft und nicht im focus tv, oder was weiss ich stern tv.. oder auf phoenix..usw.. zumeist nur wischiwaschi tv
na ich denk mir doch, das gerade diese sendungen einen gewissen namen haben,
stecken doch viele gebühren ihrer zahler (ard usw) drinnen.
gut, die machen auch nicht so dokus über wilde vor und kinderzimmer.
Oha, das ist aber naives Denken
Das hat doch damit nichts zu tun. Diese Sender finanzieren sich (absolut zu unrecht) aus der GEZ Abzocke. Zumal sowohl FocusTV als auch SternTV beide auf Privatsender laufen, also nicht aus Fernsehgebühren gezahlt werden. Und ich kann nicht gerade finden, dass diese Sendungen einen besonderen inhaltlichen Tiefgang haben
Ach nein?! Dann bist Du aber schlecht informiert
Also...offengestanden find ich das was da gezeigt wird noch viel schlimmer, wenn da auch noch Fachleute dahinter stehen! Klar kan man sich als erfahrener Tierhalter seinen Teil zu tierschutzrelevanten Beiträgen denken, aber was ist mit den Neulingen, die da vorgegaukelt kriegen, dass man mit Sprühhalsband und Halti jedes Problem innerhalb weniger Wochen lösen kann und dass irgendwelche Arbeitsrassen die optimalen Familienhunde sind, die kaum Beschäftigung brauchen...?????Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man seine Katze nicht kastrieren lässt, weil es ja Deckkater gibt mit denen man soooooo tolle Mixkatzen produzieren kann!
Das schlimme ist es gibt Menschen, die Mangels Wissen das glauben und gutheissen, was sie da sehen( "wenn die das senden")...Und darüber macht Vox sich dann halt keine Gedanken!!!! Das ärgert mich!!!!