Wildes Kinderzimmer!

Was mir grad einfällt: Die Schweinchen sind ja im wilden Wohnzimmer, nicht im wilden Kinderzimmer :eek:
 
achso! na dann weiß ich, warum ich nur die vorschau gesehen habe...:rolleyes: hab die folge dann leider (oder gott sei dank) verpasst.
 
schaut heute wer? da verzapfen die wieder mal diesen rangordnungsblödsinn.

eine familie hat nen dalmi bekommen und zu hause dann, war das kleinste kind im korb vom dalmi. der dalmi ist gleich rüber und hat den kleinen voller freude abgeschleckt und war ganz wild und verspielt, wedelte dauernd mit dem schwanz. sagt der moderator doch glatt "der hat das schwächste glied in der familie ausgekundschaftet und wollte gleich die rangordnung klären" :rolleyes:
 
schaut heute wer? da verzapfen die wieder mal diesen rangordnungsblödsinn.

eine familie hat nen dalmi bekommen und zu hause dann, war das kleinste kind im korb vom dalmi. der dalmi ist gleich rüber und hat den kleinen voller freude abgeschleckt und war ganz wild und verspielt, wedelte dauernd mit dem schwanz. sagt der moderator doch glatt "der hat das schwächste glied in der familie ausgekundschaftet und wollte gleich die rangordnung klären" :rolleyes:

Habs verpasst! Aber klar....Noch mehr Rangordnungsblödsinn braucht die Öffentlichkeit!:rolleyes: Wunderts dich bei Vox????:p
 
Habs verpasst! Aber klar....Noch mehr Rangordnungsblödsinn braucht die Öffentlichkeit!:rolleyes: Wunderts dich bei Vox????:p

wundern tuts mich nicht, aber ich ärgere mich, dass die leute dann so einen blödsinn wieder glauben bzw. die leute mit denen ich diskutiere sich durch sowas bestätigt fühlen.
ich weiß ja warum ich mir das sonst nie anschau :mad:
 
ich glaub, das problem bei vox ist das, das da leute am mikro, oder in der redaktion sitzen, die absolut keine ahnung von der materie haben.

aber das ist so ähnlich, wie wenn sie einen, oder eine hinsetzen, der keine ahnung vom.mhhh schifahren hat, und ein schirennen kommentieren sollte..

bei vox ist mir das mit den tiersendungen schon aufgefallen.. da habt ihr recht

klar ist man nicht immer einer meinung mit jemand anderen, ob das die tiernanny war, oder die dame, die bei vox mit dm tierarzt diese sendung macht.(die rothaarige)..oder,oder,oder

aber wie gesagt, ich glaube einfach, das die leute, die in der red. sitzen da absolute nichtwisser sind, und das geht dann so auf sendung. meiner meinung nach sollte man eben nur gut recherchierte sachen auf sendung bringen. aber da gehts eben um die quote.
und hunde,katzenbabys bringen eben ne gewisse quote, und die leute die zusehen und sich auskennen, sind da eben in der minderzahl.
 
schaut heute wer? da verzapfen die wieder mal diesen rangordnungsblödsinn.

eine familie hat nen dalmi bekommen und zu hause dann, war das kleinste kind im korb vom dalmi. der dalmi ist gleich rüber und hat den kleinen voller freude abgeschleckt und war ganz wild und verspielt, wedelte dauernd mit dem schwanz. sagt der moderator doch glatt "der hat das schwächste glied in der familie ausgekundschaftet und wollte gleich die rangordnung klären" :rolleyes:
jööö, in einem halben jahr sehen wir den dominanz-welpen dann bei der tiernanny!!!
 
ich glaub, das problem bei vox ist das, das da leute am mikro, oder in der redaktion sitzen, die absolut keine ahnung von der materie haben.

aber das ist so ähnlich, wie wenn sie einen, oder eine hinsetzen, der keine ahnung vom.mhhh schifahren hat, und ein schirennen kommentieren sollte..

bei vox ist mir das mit den tiersendungen schon aufgefallen.. da habt ihr recht

klar ist man nicht immer einer meinung mit jemand anderen, ob das die tiernanny war, oder die dame, die bei vox mit dm tierarzt diese sendung macht.(die rothaarige)..oder,oder,oder

aber wie gesagt, ich glaube einfach, das die leute, die in der red. sitzen da absolute nichtwisser sind, und das geht dann so auf sendung. meiner meinung nach sollte man eben nur gut recherchierte sachen auf sendung bringen. aber da gehts eben um die quote.
und hunde,katzenbabys bringen eben ne gewisse quote, und die leute die zusehen und sich auskennen, sind da eben in der minderzahl.

Seh ich ganz genau so!
Bei VOX zieht sich dieses Problem (meiner Meinung nach sehr auffällig) durch alle Tiersendungen. Schade drum, und schade welches Bild man denen gibt, die sich nicht auskennen.

lg
 
muss auch nochmal mitsudern ;)

ich find's auch sooooo schade, weil das grundsätzlich alles so nett wäre! die idee dahinter ist sogar großartig und sollte auch weiter gefördert werden. leider scheitert es aber offensichtlich an der kompetenz der redakteure, sich die passenden menschen dazu auszusuchen!

ich glaub die fragen einfach bei irgendwelchen verbänden nach, ob grad wer babies hat und hängen sich dann gleich an und berichten so, wie es ihnen der züchter/trainer/usw. gesagt hat. ich glaube nicht, dass die diese dinge selbst erfinden.
 
Sagt mal, hab ich das heut richtig gehört??????:eek: Hab da so still vor mich hingedöst als ich plötzlich im Hintergrund im Fernsehen eine Dame von ihren xy-Rassekater prabbeln hörte, den sie an rollige Nichtrassekatzen vermietet, damit die arme Katze auch mal "Spass" hat und die Besitzer endlich wieder Ruhe????!?!:eek::mad:
Sagt mir bitte, dass ich das nur geträumt habe........Produzieren die da Mixkatzen? Klar, verkaufen sich ja auch immer gut....:(
 
Sagt mal, hab ich das heut richtig gehört??????:eek: Hab da so still vor mich hingedöst als ich plötzlich im Hintergrund im Fernsehen eine Dame von ihren xy-Rassekater prabbeln hörte, den sie an rollige Nichtrassekatzen vermietet, damit die arme Katze auch mal "Spass" hat und die Besitzer endlich wieder Ruhe????!?!:eek::mad:
Sagt mir bitte, dass ich das nur geträumt habe........Produzieren die da Mixkatzen? Klar, verkaufen sich ja auch immer gut....:(


ich habs auch gehört habe mich mit meiner mutter auch voll aufgeregt !! check nicht warum das nötig ist da lass ich die katze kastieren.
 
mich hat da gestern auch der schlag getroffen. das "katerbordell" :mad:

kann nicht verstehen warum man zum spaß lebewesen produziert, weil sie halt so süß sind :rolleyes:

es bekommt doch auch nicht jeder ein kind, nur weil's herzig sind :confused::rolleyes:
 
also die aussies hab ich noch harmlos gefunden. da waren die menschen mit herz und selle dabei! außerdem wurde mehrmal betont, dass diese rasse in nordamerika entstanden ist!

da hab ich den huskyzüchter ärger gefunden..... zwingerhaltung, nackenschütteln, mobbing, etc. :(
 
also die aussies hab ich noch harmlos gefunden. da waren die menschen mit herz und selle dabei! außerdem wurde mehrmal betont, dass diese rasse in nordamerika entstanden ist!

da hab ich den huskyzüchter ärger gefunden..... zwingerhaltung, nackenschütteln, mobbing, etc. :(

Ich habs ja gar nicht gesehen, schau mir aber was über Aussies (am VOX) zur Sicherheit nicht an. :eek: :D
 
also die aussies hab ich noch harmlos gefunden. da waren die menschen mit herz und selle dabei! außerdem wurde mehrmal betont, dass diese rasse in nordamerika entstanden ist!

da hab ich den huskyzüchter ärger gefunden..... zwingerhaltung, nackenschütteln, mobbing, etc. :(

stimme dir voll zu!!!!

aber cool find ich dass mit der pferdefangerei die pferde heißen Dömener wildpferd oder so. und die fangen die junghengste mit eigenen Händen, was die sich da antun :rolleyes: Gäbe es da keine andere fangmethode?

Also da hatten es die aussiewelpen besser. Eigener spielplatz, Wiese, zuneigung ect. Bei dem Huskyzüchter gabs ausser zwinger ja überhaupt nix :-( Vl. sieht er die hunde nur als Arbeitstiere und nicht als Familienmitglied.
Zwinger waren aber sauber und groß!

lg anja
 
Ich habs nicht gesehen,hab nur beim umdrehen grad den Teil gesehen,wo eben die Aussies aus Australien kommen.
Alles andere hab ich net gesehen!!!!!
lg
 
Oben