Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zu den Parson Terriern samt Züchterin und Trainerin ist ja schon alles gesagt worden, kann ich nur beipflichten.
Ich habe mir die HP vom "silbernen" Labi-Züchter angeschaut und muß sagen, meiner Meinung nach ist hier ein Weimaraner mit reingezüchtet worden, damit er auf silber kommt. Ich habe selbst einen reinrassigen Labi und einen Labi-Mischling und habe noch NIE von einem silbernen Labi gehört. Auch auf keiner ÖKV oder ÖHU Ausstellung. Das wäre mir absolut neu.
labis sind im übrigen auch (volle) jagdhunde
muss jetzt wider mal was positives bemerken!
der beitrag von der schülerin mit dem aussie-welpen hat mich echt fasziniert!!! ok, der hund hatte vl. einen schlechten züchter/vermehrer, aber was das mädel am kasten hat ist nicht von schlechten eltern!
genau SO stell ich mir verantwortungsbewusste hundehalter vor. nämlich, dass sie schon im vorfeld gut informiert sind!
abgesehen davon dürfte das mädels auch sonst talentiert sein, denn das timing un die anzahl der leckerchen-zufuhr haben in meinen augen auch gepasst
Hab das hier jetzt erst durch gelesen und ich muss (schonwieder) Vusel bei allem recht geben.
alpakahof,, juhu,, tolll sie züchten mischlinge mit einem ach so fleissigen pinscher oder peki?? rüden, und weil er gar so fleissig ist(laut moderator) MÜSSEN SICH DIE ARMEN HERRCHEN UND FRAUCHEN SCHON BALD NACH NEUEN BESITZERN UMSEHEN für die vielen welpen.
da sollte man doch mal an die vernunft des senders appelieren, nciht auch noch werbung zu machen für solche hundehersteller.