Wildes Kinderzimmer!

Habs auch gesehen! Da fragt man sich dann schon! Es gibt wohl leider genug dumme Menschen, die sich jetzt denken, aso, dann lass ich meine Hündin auch schnell zu, wenn das das beste für meine Hündin ist!

Ich glaub, dass der Labradorzüchter dem selben Rasseverband angehört, wie mein Goldie "Züchter", der UCI nennt sich das! Die sind leider in diesem Bereich (Südbayern) verbreitet! :mad:
 
Also zu den Parson Terriern samt Züchterin und Trainerin ist ja schon alles gesagt worden, kann ich nur beipflichten.

Ich habe mir die HP vom "silbernen" Labi-Züchter angeschaut und muß sagen, meiner Meinung nach ist hier ein Weimaraner mit reingezüchtet worden, damit er auf silber kommt. Ich habe selbst einen reinrassigen Labi und einen Labi-Mischling und habe noch NIE von einem silbernen Labi gehört. Auch auf keiner ÖKV oder ÖHU Ausstellung. Das wäre mir absolut neu.

Das könnte sogar sein...Ich hab auch schon überlegt, dass diese Hündin so garnicht "reinrassig" aussieht!:rolleyes:
 
muss jetzt wider mal was positives bemerken!

der beitrag von der schülerin mit dem aussie-welpen hat mich echt fasziniert!!!:) ok, der hund hatte vl. einen schlechten züchter/vermehrer, aber was das mädel am kasten hat ist nicht von schlechten eltern!:eek:

genau SO stell ich mir verantwortungsbewusste hundehalter vor. nämlich, dass sie schon im vorfeld gut informiert sind!
abgesehen davon dürfte das mädels auch sonst talentiert sein, denn das timing un die anzahl der leckerchen-zufuhr haben in meinen augen auch gepasst :p
 
pahh!!:mad:

was hier erzählt wird! aber ich kanns mir gut vorstellen, weil das irgendwie immer bei den doku-soaps so war! leider:mad: kommt mir das nur so vor, oder immer die züchter, die am meisten mediengeil sind, sind die schlechtesten


bin ich froh, dass ich immer bei den pferden bin, wenns das spielt:rolleyes:
 
Hab das hier jetzt erst durch gelesen und ich muss (schonwieder:eek:;)) Vusel bei allem recht geben.

Diese Sendungen sind gefährlich, da es leider viel zu viele Menschen gibt, die das wirklich glauben was da gesagt und gezeigt wird.

Ich schaue mir das nicht mehr an, denn ich muss mich nur furchtbar ärgern. Das gehört endlich verboten.
 
muss jetzt wider mal was positives bemerken!

der beitrag von der schülerin mit dem aussie-welpen hat mich echt fasziniert!!!:) ok, der hund hatte vl. einen schlechten züchter/vermehrer, aber was das mädel am kasten hat ist nicht von schlechten eltern!:eek:

genau SO stell ich mir verantwortungsbewusste hundehalter vor. nämlich, dass sie schon im vorfeld gut informiert sind!
abgesehen davon dürfte das mädels auch sonst talentiert sein, denn das timing un die anzahl der leckerchen-zufuhr haben in meinen augen auch gepasst :p


Seh ich auch so! Als ich den Aussie gesehen habe, hat es mir gleich wieder alles zusammengekrampft,:eek: aber ich glaube die Kleine hat ein tolles Zuhause gefunden!
 
Hat heute wer geschaut?

Hab nur kurz umgeschalten und gesehen: Chihuahua-Pekinesenmix-Welpen, die aber absichtlich gezüchtet bzw. vermehrt wurden. Und noch andere Rassen. Keine Ahnung, aber ich vermute das war irgend so eine Tierhandlung, die sich im Flimmerkasten breitmachen will und wirbt :mad:
 
alpakahof,, juhu,, tolll sie züchten mischlinge mit einem ach so fleissigen pinscher oder peki?? rüden, und weil er gar so fleissig ist(laut moderator) MÜSSEN SICH DIE ARMEN HERRCHEN UND FRAUCHEN SCHON BALD NACH NEUEN BESITZERN UMSEHEN für die vielen welpen.
da sollte man doch mal an die vernunft des senders appelieren, nciht auch noch werbung zu machen für solche hundehersteller.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
alpakahof,, juhu,, tolll sie züchten mischlinge mit einem ach so fleissigen pinscher oder peki?? rüden, und weil er gar so fleissig ist(laut moderator) MÜSSEN SICH DIE ARMEN HERRCHEN UND FRAUCHEN SCHON BALD NACH NEUEN BESITZERN UMSEHEN für die vielen welpen.
da sollte man doch mal an die vernunft des senders appelieren, nciht auch noch werbung zu machen für solche hundehersteller.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Der Pinscher ist der fleissige... da wurden aber noch andere Welpen gezeigt, die sicher nicht von dem waren! Da muss es also noch nen fleissigen Rüden geben!:mad:

" Und des is so schei, wenn ma morgens an den Stall kommt unds ma wieda Junge ham!":mad::mad:

Da muss ich ko*****!:eek:
 
heute um 16 uhr ist da ein beitrag über einen Aussie der Gesellschaft bekommt :D *ganz doll viel hoff dass es nicht gänzlich unerträglich ist*
 
also ich fand den beitrag über den aussie ganz in ordnung. die welpenbesitzerin hat ja genau gewusst auf was sie sich einlässt und es hat alles auf mich sehr harmonisch gewirkt...
 
Oben