Aussie_Aika
Anfänger Knochen
huhu ich hab die Sendung auch heut gesehen. Sagt mal ist das "normal" wie diese Trainerin mit den Welpen umging? Hat sie ja im Genick gepackt und hochgezogen. Bzw.... das Welpen in diesem Alter sich schon so an die Gurgel gehn? Ich kenn mich mit der Rasse nicht aus, aber sollte das so sein? Ich hab richtig gezuckt als die kleinen sich da angegriffen haben.
Und ich frag mich....warum zeigt man den sowas im TV? Ich schau es mir ab und an gern an.... aber das war heut ja echt schlimm. Aber nicht nur das mit diesen Welpis
Was sagt ihr zu der Aussage, das Wesen eines Welpen kann man nach 7 Minuten feststellen mit so nem Welpentest? Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man nach 7 Minuten sagen kann genau so ist der Hund, oder irre ich mich?
Lg Marion
Und ich frag mich....warum zeigt man den sowas im TV? Ich schau es mir ab und an gern an.... aber das war heut ja echt schlimm. Aber nicht nur das mit diesen Welpis
Was sagt ihr zu der Aussage, das Wesen eines Welpen kann man nach 7 Minuten feststellen mit so nem Welpentest? Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man nach 7 Minuten sagen kann genau so ist der Hund, oder irre ich mich?
Lg Marion
Zuletzt bearbeitet: