Wieviele Katzenklos habt ihr für wieviele Katzen?

@emmavienna
welches streu hast du, dass du das so oft wechseln musst???

lg

ich muß nicht so oft wechsel, aber ich tu`s da ich ein katerchen mit FIP-titer hab und die coronaviren durch den kot ausgeschieden werden.

d.h. alle 2 - max. 3 tage clo`s waschen und desinfiszieren ;) ich gebe natürlich auch dementsprechend wenig streu (ca. 2cm) in die kisterln :)

ansonsten hab ich eine normale streu, nicht klumpenbildend und nichts spezielles!

Zuletzt bearbeitet:
4 Katzen, 4 Klos, wovon 2 stark benutzt werden und 2 manchmal gar nicht. Ich mache 1 bis 2 x tgl. sauber und wechsle das bei ihrem "Lieblingsklo" im Vorzimmer wöchentlich, bei den anderen Klos alle 2 bis 3 Wochen.

LG
Rosanna

hi

2 katzen und 1 klo. hab es anfangs mit einem 2. klo versucht, das wurde aber verschmäht. also hab ichs wieder entfernt ;)

lg
Syra

3 Katzen 2 Klos ... In der neue Wohnung werden sie aber nur eines bekommen was aber dann 2 mal so groß ist.

3 Katzen

4 Toiletten
davon eine geschlossene/ drei offene
2 verschiedene Streus (1 x Holzpeletts und 3 x Katzenstreu)

und dann natürlich noch den großen Garten :D

Hi!

Ich habe 2 Katzen und 2 Klos. Das eine ist so ein Eckklo, das eigentlich eine Klappe hätte, die musste ich aber raus nehmen :rolleyes: Das andere ist ein ganz normales Katzenklo und das benützen sie auch mehr.

2 Katzen, 3 Klos, die sehr selten gesäubert werden :o
Die meinigen gehn aber auch meistens ins Freie...

Für Pflegekatzen in der Wohnung 2 Klos für 2 Katzen, und die mach ich dann auch brav 2mal täglich sauber :)
LG Steffi

ich habe 2 katzen und 1 kisterl.
früher hatte jeder sein eigenes wobei sie immer nur eines gemeinsam benutzt haben :rolleyes:

Oben