• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wieviele Katzenklos habt ihr für wieviele Katzen?

@emmavienna
welches streu hast du, dass du das so oft wechseln musst???

lg

ich muß nicht so oft wechsel, aber ich tu`s da ich ein katerchen mit FIP-titer hab und die coronaviren durch den kot ausgeschieden werden.

d.h. alle 2 - max. 3 tage clo`s waschen und desinfiszieren ;) ich gebe natürlich auch dementsprechend wenig streu (ca. 2cm) in die kisterln :)

ansonsten hab ich eine normale streu, nicht klumpenbildend und nichts spezielles!

Zuletzt bearbeitet:
4 Katzen, 4 Klos, wovon 2 stark benutzt werden und 2 manchmal gar nicht. Ich mache 1 bis 2 x tgl. sauber und wechsle das bei ihrem "Lieblingsklo" im Vorzimmer wöchentlich, bei den anderen Klos alle 2 bis 3 Wochen.

LG
Rosanna

hi

2 katzen und 1 klo. hab es anfangs mit einem 2. klo versucht, das wurde aber verschmäht. also hab ichs wieder entfernt ;)

lg
Syra

3 Katzen 2 Klos ... In der neue Wohnung werden sie aber nur eines bekommen was aber dann 2 mal so groß ist.

3 Katzen

4 Toiletten
davon eine geschlossene/ drei offene
2 verschiedene Streus (1 x Holzpeletts und 3 x Katzenstreu)

und dann natürlich noch den großen Garten :D

Hi!

Ich habe 2 Katzen und 2 Klos. Das eine ist so ein Eckklo, das eigentlich eine Klappe hätte, die musste ich aber raus nehmen :rolleyes: Das andere ist ein ganz normales Katzenklo und das benützen sie auch mehr.

2 Katzen, 3 Klos, die sehr selten gesäubert werden :o
Die meinigen gehn aber auch meistens ins Freie...

Für Pflegekatzen in der Wohnung 2 Klos für 2 Katzen, und die mach ich dann auch brav 2mal täglich sauber :)
LG Steffi

ich habe 2 katzen und 1 kisterl.
früher hatte jeder sein eigenes wobei sie immer nur eines gemeinsam benutzt haben :rolleyes:

Oben