wieviel Wahnsinn ist normal? ... Welpenalltag

Nun Wahnsinn ist normal, aber nicht den, den der Welpe verbreitet sondern meine weiblichen Azubis, wenn sie Dante (14 Wochen alt) ansichtig werden.
Das Gekreische ist kaum auszuhalten, und der kleine Macho aalt sich in den Zuwendungen wie kein anderer.
 
ich pack es nicht!!!

da geht man einmal kurz Duschen und schon wird ein weiterer Anschlag auf den armen Sitzsack verübt!

sitzsack.jpg



EDIT:
und was für eine Werbung hab ich gerade unter dem Thread? die vom Dyson Staubsauger *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch harmlos, Dante hat es über Nacht geschafft und ich weis echt nicht wie, das Terrarium mit meinen Bartagamen auszuräumen. Gut den Agamen geht es gut, aber der Inhalt liegt quer im Haus verstreut.


Wer braucht heute schon einen Staubsauger wenn man gleich eine Haushälterin haben kann. :rolleyes: :D (Selbst stellt der Mann ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ans Aquarium ging sie bisher *dreimal aufs Holz Klopf* nicht! wehe wenn...

dann gibts Hundegulasch :D

aber ich frag mich einfach, was ihr denn der Sitzsack angetan hat. Das lustige ist ja, dass sie ihn extra zu ihrem Bettchen gezogen hat und dann wohl von dort aus bequem dran rumgeknabbert hat. Der steht nämlich nicht mal im selben Raum, wie ihr Bettchen :rolleyes:
 
na ans Aquarium ging sie bisher *dreimal aufs Holz Klopf* nicht! wehe wenn...

dann gibts Hundegulasch :D

aber ich frag mich einfach, was ihr denn der Sitzsack angetan hat. Das lustige ist ja, dass sie ihn extra zu ihrem Bettchen gezogen hat und dann wohl von dort aus bequem dran rumgeknabbert hat. Der steht nämlich nicht mal im selben Raum, wie ihr Bettchen :rolleyes:


Vielleicht, weil er so schön knirscht, wenn man die Kügelchen erwischt, und danach ist es einfach die Neugier, was denn nun in dem Teil wohl drin ist.

Was Dante angetrieben hat bleibt mir ein Rätsel, denn ein Terrarium knirscht nicht und ist in meinen Augen auch nicht sonderlich spektakulär.
 
Hmm keiner meine Hunde hatte jemals solche Flausen im Kopf wie Dante jetzt und er ist erst 14 Wochen alt.

Naja gut meine Azubis meinen, er war das nicht, er kann sowas garnicht.

Ja kla und ike bin das Christkind.

Übrigens, es kann sein, dass sie das Prickeln auf der Zunge gut gefunden hat, sofern der Laptopbildschirm prickelt (hab ich und werd ich übrigens nciht selber ausprobieren um das zu wissen, dafür bin ich erstens zu alt und zweitens viel zu ernsthaft)
 
der Monitor war aus!!!

also nix mit Prickeln. Und warts ab, mit 14 Wochen war unsere auch noch brav, das ging dann mit so 16 los, was ich noch in Erinnerung hab :D
 
der Monitor war aus!!!

also nix mit Prickeln. Und warts ab, mit 14 Wochen war unsere auch noch brav, das ging dann mit so 16 los, was ich noch in Erinnerung hab :D


Wenn das noch schlimmer wird bei ihm, muss ich noch jemanden einstellen, der mich hier vertritt, während ich hiner Dante her bin. :eek:

Ach nein, über Nacht bleibt nu einfach die Schlafzimmertüre zu. :D

Ich hoffe er wird braver, aber andererseits er wirbelt meine Hundedamen durcheinander, die können ohne ihn gar nicht. Ich denke mal er hatte vielleicht Hilfe von ihnen beim Terrariumausräumen.

Ich muss mich dran erinnern wer noch genauso liebreizend in meine Richtung geblinzelt hat wie Dante heute Morgen.
 
Für die Carla ist grad eine Welt zusammen gebrochen :eek: Der nie knurrende, sich alles gefallen lassende Billy, vor dem wir keinen Respekt haben brauchen und dem wir den Ochsenziemer aus dem Mund stehlen können, hat sich das nicht gefallen lassen und geknurrt :eek::cool::p:D
Jetzt reagiert sie sich an den Zeitungen, die sie zum zerfetzen bekommen hat, ab :D
 
Für die Carla ist grad eine Welt zusammen gebrochen :eek: Der nie knurrende, sich alles gefallen lassende Billy, vor dem wir keinen Respekt haben brauchen und dem wir den Ochsenziemer aus dem Mund stehlen können, hat sich das nicht gefallen lassen und geknurrt :eek::cool::p:D
Jetzt reagiert sie sich an den Zeitungen, die sie zum zerfetzen bekommen hat, ab :D


Ich warte auf den Moment, wo er meinen Damen auch mal zu viel wird, bis jetzt haben sich alle 3 auch die Hündin meiner LG, die normal keine Welpen mag alles hingenommen und jetzt machen sie auch noch mit :eek:, ich hab ganz vergessen wie das ist wenn man nen Welpen im Haus hat.

Aber selbst jetzt kann ich sagen (auch wenn das Haus aussieht wie Sau und meine Haushaltshilfe Doppelschichten schiebt ;)) es ist schön, und es geht viel zu schnell vorbei.
 
Oben