wieviel Wahnsinn ist normal? ... Welpenalltag

naja aber Sitz oder Platz und Bleib sind für mich persönlich schon Dinge, die ein Hund können sollte :D da meintest du in anderen Threads, dass das deine Hunde nicht können, weil es dir egal ist, ob sie sitzen oder liegen :eek:

und die Zeit, die du im Forum verbringst, könntest theoretisch mit einem Hund schon arbeiten *fg* :D (ned bös gemeint!)

Ich bewundere ja jeden Mehr-Hundehalter. Und alle sagens, dass es nicht so schlimm ist, aber ich würde 2 Hunden nicht gerecht werden können...


kommt immer ganz auf die hunde an, ich habe 2, eine 8 jährige und einen 9 jährigen
den alten herrn hab ich erst seit ca einem jahr
die 2 lieben sich heiss, es gibt nie streit aber sie spielen auch nicht
es lebt jeder sein eigenes leben und jeder macht sein ding

für mich ist da kein unterschied ob ein oder zwei ausser wenn man wo zu besuch fährt, da hatte ich meine erste immer mit dabei, mit 2 eher mühsam da der alte eher ängstlich ist, also bleiben beide daheim

die hündin verbringt den ganzen tag im garten, liegt in der sonne
der rüde will nicht raus und liegt den ganzen tag drinnen

die nachbarn haben schon gefragt ob ich nur mehr EINEN hund hab :D
 
Ja, für Sky ging ne Welt unter. Wie kann sie nur schlafen??? :D:eek:

Bin zu Ostern wieder für 3 Wochen da :) Ab Mitte April!
 
gut, wir sind zu Ostern 2 Wochen in Sylt, müssma schauen, dass es sich irgendwie ausgeht - zu Frau Pferd willst ja auch schauen :D
 
Jetzt sind wir wieder erleichtert :D

Aber Sylt muss cool sein, wünsch euch jetzt schon viel Spaß! Lexi kommt eh mit, oder?
 
Dann merk ich mir Sylt mal als Urlaubsziel MIT Hund, wir sind auch schon am Suchen für einen kleinen Strandurlaub mit Hund. :)
 
Hey liebe Foris, ich muss euch schnell etwas erzählen...

Ich darf eigentlich nicht ins Gästezimmer rüber, was mir ziemlich schwer fällt, gerade morgens, wenn die Gäste frühstücken.

Nun ja, deshalb hab ich nun einen Trick gefunden. Ich flutsch, wenn's Frauli nicht aufpasst schnell hinaus und geh bis zur Gästezimmertür und dann kommt dieser wunderbare Satz "Moooooi ein Dalmatiiinaaaaaaaa, na kiiiim heeer" und DAS ist meine Chance! Ich düse hinein, setz mein liebstes Gsichterl auf, das ich zambring und schon schwubsdiwubs kommt ein Schinkenblatterl auf mich zu, direkt in mein Maul! Und wenn's Frauli kommt und das sieht, dann setz ich wieder mein Gsichterl auf, weil die bösen, bösen Gäste haben mich ja gerufen und da muss ich doch rein, bin ja sooo ein braver, folgsamer Hund...

Ich liebe mein Leben, als Gasthaushund :D
 
Oben