wieviel Wahnsinn ist normal? ... Welpenalltag

Nanouk ist mittlerweile ein kleiner Riese geworden. Hab ihn zwar nicht gewogen, er hat aber schon über 23/24kg und ist fast gleich groß wie das Fidlchen. Hab leider keine gscheiten Bilder, aber besser als goa nix:

6501073yfu.jpg
6501074pxq.jpg
6501075msb.jpg


Und nun will Nanouk noch etwas erzählen:

Hey Foris, ich bin's - Nanoooouk - spuck das aus! Ich habe nun nur mehr 2 Milchzähne und hatte letzte Woche so wenig zum kauen, sodass ich mir selbst etwas suchen musste. Mein Maul hat nämlich sooo weh getan! Tischhaxen, Sesselhaxen, Äste, all das eignet sich hervorragend zum dran kauen und Schmerzen stillen :eek:

Heute Nacht war aber die Ärgste. Ich hatte nämlich soo Bauchweh. Und da ich ja schon so ein toller großer Wuffl bin und nicht mehr reinmach, hab ich alle halbe Stunde mein Frauli aufgeweckt, damit sie mit mir hinausgeht. Draußen hatte ich dann Durchfall, so nennt Frauli das, aber davor hatte ich unheimliche Angst. Das flutscht da einfach so raus und macht komische Geräusche! Somit bin ich schnell losgerannt und hab die ganze Sch**** vorm Haus verteilt (hat das Frauli heute in der Früh gesehen). Nun ja, jedenfalls dachte Fido dann ab 4 Uhr früh, dass wir schon aufstehen und begann mit mir zu spielen. Daraufhin wurde unser eh schon etwas übermüdetes Frauli ein bisserl böse und meinte wir sollen doch noch schlafen! Nix da, mir wurde so schlecht und ich übergab meinen Mageninhalt dem Teppichboden. Wäh war das grauslich! Also ab zum Frauli und in der Decke Maul abwischen! Nun standen wir endlich auf! Heute früh hab ich nix gefressen (was eh schon alles sagt, lt. Frauli) und nuns chlafe ich nur die ganze Zeit... Ich hoffe, dies geht sehr bald vorbei, weil irgendwie find ich das so gar nicht toll... Bis bald, euer Noukl


Dann hat der Nukl also das Leonchen eingeholt mit der Größe :eek:
Mila war grad beim TA und hat auch schon fast 22 kg :D:D
Gute Besserung dem armen "Zwerg"
 
die Zeit vergeht so schnell kann mich noch an die Welpi Bilder von Nanouk erinnern, nun sieht er scho so erwachsen aus :D

meine kleine Loca is mittlerweile scho 7 Monate alt...unglaublich!!

hier mal ein aktuelles Bild der süßen Maus:
brk6j67p94u76bdfm.jpg
 
Ja es is unglaublich wie schnell die Zeit vergeht :( und wie groß die Monster werden!
Leon war 5 Monate als wir ihn geholt haben, da sah er so aus!



Und heute mit fast 10 Monaten


Und die Mila-Mugl-Maus mit 9 Wochen


Und heute mit fast 6 Monaten :)
 
Wie süß beide Fotos sind :)

Ich vermiss die Welpenzeit auch, Carla wird jetzt wirklich erwachsen und sie ist-wenn auch manchmal taub-schon so brav. Sie hat noch immer nichts zerstört und hat keine Macken.

Was ich aber wirklich toll finde ist, dass beide Hunde jetzt wirklich zusammen wachsen. Obwohls am Anang Probleme gab, liebt Billy sein Schwesterl sehr und er benutzt sie auch tagsüber schon als Kopfpolster, nicht nur nachts heimlich :D

Jetzt ist sie schon kurz vorm ersten Mal läufig werden....das kleine Welpi mit der rosa Nase wird jetzt wirklich erwachsen :(
 
hallo,

mein hundewelpe ist nun auch schon 13 wochen alt und ich muss sagen er hat jeden tag nur feuer unter dem hinter =) er kann gar nicht genug vom spielen bekommen oder auch vom ankauen vieler gegenstände =D
 
Ach Gott was für süße Bilder dabei sind :heart:
Ich vermisse mein kleines Welpi auch so sehr ... was war die Zeit lustig.
Interessant zu sehen was aus dem kleinen Zwerg geworden ist.

Sky mit 9 Wochen:
DSCN0224w.jpg


Und mit 8 Monaten:
DSC_0174hp-1-1.jpg
 
mein 10 Jähriger Rüde wird "gehst du" genannt, abkürzung von "gehst du runter" er springt mich an wenn ich gassi gehen will oder das futter mache

er verstehts mittlerweile :D



also unsere heißt eher "RUNTER DA"

so ein "Spring-Ginkerl" überall rauf ... :rolleyes:

und sie springt wie eine Gazelle - mit allen 4 Beinen gleichzeitig in die Höhe
 
Irgendwie hat sich nichts geändert.

Maya führt heute ebenso wie vor fast einem Jahr ihren Nachwuchs. Sie erkennt ihre Kinder, auch wenn sie sie länger nicht sieht.







Und die ehemaligen Welpen benehmen sich nach wie vor fürchterlich kindisch. Rennen, balgen, und absolut nicht mehr hören.

 
Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Nanouk ist mittlerweile ein halbes Jahr alt, hat eine Größe von 57cm und ist 23,5kg schwer. Er ist nach wie vor total lieb, freundlich, einfach unkompliziert und süß!

Und hier noch ein Foto vom Nukl:

6623688ndq.jpg
 
Irgendwie hat sich nichts geändert.

Maya führt heute ebenso wie vor fast einem Jahr ihren Nachwuchs. Sie erkennt ihre Kinder, auch wenn sie sie länger nicht sieht.







Und die ehemaligen Welpen benehmen sich nach wie vor fürchterlich kindisch. Rennen, balgen, und absolut nicht mehr hören.


das find ich voll schön!!!! wir haben mit den welpen mit ca. 7 monaten ein treffen bei der mama gemacht... sie haben sich alle nicht erkannt :( die welpen haben zwar nett miteinander gespielt, aber meine hatte totale panik vor der mama, weil die nur auf sie hingefahren ist :(

@rotzpippen:
das ist aber ein prachtbursche :eek::D:)
 
Ich hab hier 2 Burschen mit 10,5 Wochen und ja, man glaubt garnicht wie brav 2 so klene Knirpse sein können..klar machen die auch Unsinn etc. aber im Normalfall wollen sie nur knutschen und kuscheln *freu*

Unsere Welpen erkennen die Mama eigentlich schon, die Mamas selten die Welpen - weil der Geruch ja natürlich ein anderer ist- spielen aber wie mit anderen Hunden auch.
 
Oben