Nadi
Profi Knochen
Nanouk ist mittlerweile ein kleiner Riese geworden. Hab ihn zwar nicht gewogen, er hat aber schon über 23/24kg und ist fast gleich groß wie das Fidlchen. Hab leider keine gscheiten Bilder, aber besser als goa nix:
Und nun will Nanouk noch etwas erzählen:
Hey Foris, ich bin's - Nanoooouk - spuck das aus! Ich habe nun nur mehr 2 Milchzähne und hatte letzte Woche so wenig zum kauen, sodass ich mir selbst etwas suchen musste. Mein Maul hat nämlich sooo weh getan! Tischhaxen, Sesselhaxen, Äste, all das eignet sich hervorragend zum dran kauen und Schmerzen stillen
Heute Nacht war aber die Ärgste. Ich hatte nämlich soo Bauchweh. Und da ich ja schon so ein toller großer Wuffl bin und nicht mehr reinmach, hab ich alle halbe Stunde mein Frauli aufgeweckt, damit sie mit mir hinausgeht. Draußen hatte ich dann Durchfall, so nennt Frauli das, aber davor hatte ich unheimliche Angst. Das flutscht da einfach so raus und macht komische Geräusche! Somit bin ich schnell losgerannt und hab die ganze Sch**** vorm Haus verteilt (hat das Frauli heute in der Früh gesehen). Nun ja, jedenfalls dachte Fido dann ab 4 Uhr früh, dass wir schon aufstehen und begann mit mir zu spielen. Daraufhin wurde unser eh schon etwas übermüdetes Frauli ein bisserl böse und meinte wir sollen doch noch schlafen! Nix da, mir wurde so schlecht und ich übergab meinen Mageninhalt dem Teppichboden. Wäh war das grauslich! Also ab zum Frauli und in der Decke Maul abwischen! Nun standen wir endlich auf! Heute früh hab ich nix gefressen (was eh schon alles sagt, lt. Frauli) und nuns chlafe ich nur die ganze Zeit... Ich hoffe, dies geht sehr bald vorbei, weil irgendwie find ich das so gar nicht toll... Bis bald, euer Noukl
Dann hat der Nukl also das Leonchen eingeholt mit der Größe
Mila war grad beim TA und hat auch schon fast 22 kg
Gute Besserung dem armen "Zwerg"