Futterknecht
Super Knochen
ich glaube das Thema betrifft nicht nur Hundehalter - sowas wünscht man sich immer, wenn jemand von uns geht, egal ob Hund Katz oder gar Mensch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: der Gregor findet sie auch ganz toll und euch als HH sehr vernünftig und liebevoll!
Wissts ihr auf was Hunde kommen?
Immerhin weiß ich jetzt wie man so eine Dichtung wieder reinmacht
GlG
Ich muss eine Lobeshymne ausstoßen.
Unser Welpi, 15 1/2 Wochen alt ist sie und mitten im Zahnwechsel eek:) ist so brav. Die hat, obwohl sie die Zähne plagen, nichts kaputt gemacht, ist so verschmust und macht keine Probleme.
Und Billy braucht nur einen Knurrer zu machen und sie weiß, dass es nun genug ist. Von ihrem tollen Sozialverhalten möcht ich gar nicht sprechen *angebenkann*
ihre Ratte von Hunter hat nun keinen Schwanz mehr und der Fuß wurde schon angenäht.
Bei uns gibts nur Spielzeug aus Hartgummi
...Anscheinend denkt Welpi es wurde nur für ihn gekauft
Wissts ihr auf was Hunde kommen?
Lila (unser Welpe) war gestern alleine zu Hause und komm ich heim, seh ich komische "Schläuche" am Boden liegen... ich wusste nicht mal woher die sein konnten...
Dann bin ich draufgekommen: Sie hat aus der Türe die Dichtung rausgezogen! Wie sie das mit ihren 4 Kilo geschafft hat ist mir ein Rätsel aber es geht!
Immerhin weiß ich jetzt wie man so eine Dichtung wieder reinmacht
GlG