wieviel Wahnsinn ist normal? ... Welpenalltag

ich glaube das Thema betrifft nicht nur Hundehalter - sowas wünscht man sich immer, wenn jemand von uns geht, egal ob Hund Katz oder gar Mensch...

also - nachdem ich Lexi ja gestern kennenlernen durfte muss ich sagen:

pfui Teufel, Frauchen!!!!
so ein süsses Mäderl hier im grossen WWW als Wahnsinnswelpen hinzustellen :eek:

so entzückend wie die Maus ist, kann das hier Geschriebene absolut nicht stimmen :p

dabei hab ich dir doch gesagt, dass sie nur so brav tut!!! :D ein Wolf im Pinscher-Pelz so zu sagen :p

sie war aber danach fix und fertig - wir hatten doch tatsächlich einmal einen Welpen, der vor 22 Uhr im Bett lag - in ihrem eigenen Bett natürlich :o

Na, schau, habts sie doch mal müde bekommen!:D

Aber die lieben Spielaufforderungen am Schluß bei der Rebecca waren einfach nur :love: !
Und die Rebecca ist ja sogar ein bisserl drauf eingegangen! *staun*

Nein, eure Lexi ist wirklich eine ganz liebe und süße!

Übrigens: der Gregor findet sie auch ganz toll und euch als HH sehr vernünftig und liebevoll!:)

Die Welpis habens aber auch ganz schnell heraußen wie´s geht: Bei "Fremden" wird dann das Engelsgesicht aufgesetzt (mit gaaaanz großen Kulleraugen) und auf einmal sinds ganz lieb und brav...

Die habens echt faustdick hinter der Ohren! :)

GlG

Wissts ihr auf was Hunde kommen?

Lila (unser Welpe) war gestern alleine zu Hause und komm ich heim, seh ich komische "Schläuche" am Boden liegen... ich wusste nicht mal woher die sein konnten...

Dann bin ich draufgekommen: Sie hat aus der Türe die Dichtung rausgezogen! Wie sie das mit ihren 4 Kilo geschafft hat ist mir ein Rätsel aber es geht!

Immerhin weiß ich jetzt wie man so eine Dichtung wieder reinmacht :)

GlG

Ich muss eine Lobeshymne ausstoßen.
Unser Welpi, 15 1/2 Wochen alt ist sie und mitten im Zahnwechsel (:eek::)) ist so brav. Die hat, obwohl sie die Zähne plagen, nichts kaputt gemacht, ist so verschmust und macht keine Probleme.
Und Billy braucht nur einen Knurrer zu machen und sie weiß, dass es nun genug ist. Von ihrem tollen Sozialverhalten möcht ich gar nicht sprechen :D*angebenkann*

Naja, immerhin war sie noch ganz (ich würd gern wissen wie lang sie dafür gebraucht hat), ja, aber gelobt... nene... :mad:

Ihr habts ja keine Ahnung wie lang ich gesucht hab woher diese "Schläuche" kommen... echt genial. :))

Ich muss eine Lobeshymne ausstoßen.
Unser Welpi, 15 1/2 Wochen alt ist sie und mitten im Zahnwechsel (:eek::)) ist so brav. Die hat, obwohl sie die Zähne plagen, nichts kaputt gemacht, ist so verschmust und macht keine Probleme.
Und Billy braucht nur einen Knurrer zu machen und sie weiß, dass es nun genug ist. Von ihrem tollen Sozialverhalten möcht ich gar nicht sprechen :D*angebenkann*

Jetzt hat sich unser Post überschnitten :)

Meine ist auch grad im Zahnwechsel und wenn ich da bin, wird mittlerweile auch nix mehr angestellt, aber wennst das Monster allein lässt sucht sie sich immer neue Beschäftigungen.
Aber ich lern immer wieder neue Sachen dazu! :idea: Wer also Hilfe bei Türdichtungen braucht... ihr wissts eh...

unsere ist ja auch mitten im Zahnwechsel, sie hat zur Zeit eine Vorliebe für unsere Zehen entwickelt :rolleyes:

und als wir noch den alten Esstisch hatten, war der total uninteressant, schon am ersten Tag mit dem Neuen wurde dieser in unbeobachteten Momenten ausgiebig auf seine Bissfestigkeit ausgetestet ... im Übrigen, ein zäher Bursche der Tisch, aber auf Dauer hat sie ihn durch :rolleyes::(:D

ihre Ratte von Hunter hat nun keinen Schwanz mehr und der Fuß wurde schon angenäht.

beides kann ich bisher noch verkraften, aber das mit den Zehen geht halt doch ein bissl zu weit :o

Bei uns gibts nur Spielzeug aus Hartgummi :D

seit meine Stoff-Meerschweinchen dran glauben mussten, musste ein Hundestofftier her

ich war im guten Glauben, ein Hundestofftier hält automatisch mehr aus ... naja, sagen wirs so, wir habens jetzt schon ein paar Wochen und bis auf den Schwanz und den angenähten Fuß, ist noch alles dran :D

Herrli kann das mit dem neuen Tisch halt leider nicht so gut verkraften... :o

Vor allem wenns dann die "neuen" zähne haben ist ein Stofftier in nullkommanix zerstört. Glaub mir...

Ich schwör auf Hartgummi. Kennt wer den schwarzen Kong? DAS Ding bekommt keiner so schnell kaputt.

Ja neue Möbel sind halt immer am interessantesten - eh klar. Anscheinend denkt Welpi es wurde nur für ihn gekauft :D :D :D

...Anscheinend denkt Welpi es wurde nur für ihn gekauft :D :D :D

du sagst es :rolleyes:

Welpi stinkt gerade mächtig nach Fisch :( ich hoffe das vergeht noch. Da lass ich sie lieber wieder im Misthaufen vom Reitstall wälzen und sich drin suhlen, als dieser Fischgestank :o wir waren heut nur kurz im Fluss baden und seit sie trocken ist, stinkt sie! :rolleyes:

Mmmmhmmm lecker Fisch... :D :D :D

Hast die Analdrüsen gecheckt? Daher kann das nämlich auch kommen...

Wissts ihr auf was Hunde kommen?

Lila (unser Welpe) war gestern alleine zu Hause und komm ich heim, seh ich komische "Schläuche" am Boden liegen... ich wusste nicht mal woher die sein konnten...

Dann bin ich draufgekommen: Sie hat aus der Türe die Dichtung rausgezogen! Wie sie das mit ihren 4 Kilo geschafft hat ist mir ein Rätsel aber es geht!

Immerhin weiß ich jetzt wie man so eine Dichtung wieder reinmacht :)

GlG

Möchtest du mal die Sündenliste lesen, die bei uns erstellt wurde?

- Ein Mädchen hat in einem unbewachten Moment den großen Teppich vorgezogen, der den Spalt hinter den Kühlschrank verstopfen sollte. (Ich war derweil Gundel-die-Hexe fangen.) Ist hinter den Kühlschrank geklettert und dort festgesteckt. Wurde unbeschadet befreit. Was sie überhaupt dort hinten wollte, weiß keiner.

- 7 Geschwister waren unbewacht, während ich auf der Suche nach Gundel-der-Hexe war. Sie haben eine Nachbarin überfallen, die leichtfertigerweise im Liegestuhl lag. 7 fröhliche Hündchen sprangen auf der armen Frau herum, die sich nicht zu bewegen wagte, aus Angst sie könnte vielleicht einen Welpen verletzen. Sie wurde gerettet, als sie erstickte Hilfeschreie ausstieß. Sie sagt, sie wird noch in Jahren davon erzählen.
Nachtragend ist sie nicht, sie hat den Hunderln mehrere schöne Decken gespendet.

- Gundel-die-Hexe entkam der Aufsicht, lief ins Schlafzimmer, sprang aufs Bett, von dort aufs Nachtkasterl, stieg weiter in den Bücherschrank und zerstörte ein vergriffenes Werk über frühe Kulturpflanzen. Man fand sie oben im Regal, an den Fetzen kauend.

- Ihr phlegmatischer Bruder beschränkt sich darauf, Bände vorsichtig hervor zu ziehen und auf den Boden zu legen. Dann setzt er sich und starrt sie nachdenklich an. Ist ein eher akademischer Typ.
Seine Schwestern übernahmen das Zerstören. Wahrscheinlich haben sie ihn dazu angestiftet.

- Die Zweitgeborene und die Nummer 6 überwanden ein 1 m hohes Trenngitter teils im Klettersprung, teils unter Benutzung ihrer Brüder als Räuberleiter, als sie keine 8 Wochen alt waren. Sie fielen in dicke Kissen - ich hatte nicht angenommen, dass einer drüber kommt, aber andererseits soll man allen Eventualitäten vorbauen. Das Gitter musste auf 1,40m erhöht werden.

- Dann die Küche... ich sage nur Mehl und Zitronenglasur. Ersteres konnte man wenigstens ausbürsten. Die Glasur war schlimmer, die klebt im Fell ebenso wie an den Teppichen.

usw... - die Liste ist lang.:D

Du kannst es auch selber schauen ob es vielleicht die Drüsen sind... mal fühlen, ob sie voll sind.

Ich will hier nur keine "grauslichen" Details schreiben, wie man das genau macht... Aber im google kann man es toll recherchieren :)

Oben