Wiener Neustadt

kein Problem, ist das einfachste (Zug wäre ein Umweg über Neustadt inkl Warten)

SVÖ ist in der Föhrenwaldstraße :D

wir können uns Waldrandstraße treffen, klingt gut^^

Ich wäre für frühen Nachmittag, wie schauts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühen Nachmittag passt. Vielleicht so ne Runde von 1-2 Stunden oder so. Wie es eben passt.

@Ena
Wie kommst du mit dem Rad? Über die Allee?

Von Richtung Allee würde man nach der Firma Blecher (ist gleich wenn man aus dem Wald raus kommt auf der rechten Seite) rechts reinfahren. Sandra ich hoff du besserst mich aus falls das falsch ist. Dann über die Bahn drüber und gleich danach ist rechts ein kleiner Parlplatz wo auch der Joggingpark werggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blätterstraße oder so... werd ich suchen

Planänderung: wollte eg jetzt wegfahren, aber es regnet mir ein bisschen zu viel und der Hundeanhänger ist nicht wasserdicht... bevor sich die kleine noch verkühlt nehme ich halt den Zug

soll ich St. Egyden oder NK aussteigen? Darf ich vll meine Taschen in einem Auto lassen? Mit Rucksack würde ja noch gehen aber jetzt muss ich die Hundetasche auch mitnehmen (sonst müsste ich für Blacky zahlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm - heut ist aber Samstag.... ich dachte wir gehen morgen???

@Ena - Taschen kein Problem - nur abholen kann ich dich nicht vom Bahnhof - hab leider überhaupt keine Ahnung wo der ist *g*

@Beate - treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz?

Wäre 2Uhr für jeden ok? Später kann ich nicht weil wir morgen in die Therme fahren....

Wenn ihr heute gehen wollt muss ich auch passen - muss arbeiten...
LG
Sandy + Bande
 
könnte um 13:45 in NK am Bahnhof sein... wenn ihr mir noch den Weg sagt komm ich zu diesem Parkplatz^^
 
also irgendwas hab ich nicht ganz mitbekomen... gehen wir jetzt moren, Sonntag, 9.11.? oder wart ihr heute spazieren?

Ich könnte, morgen so gegen 14 Uhr irgenwo sein... (ein Straßenname wäre noch super, damit ich das ins Navi eingeben kann :))
 
Also ich hole um 13,45 Uhr Ena vom Bahnhof ab und wir kommen dann zu diesen Pekplatz wo die Laufstrecke weg geht. Also sind wir wenn der Zug pünktlich war um 13,50 Uhr dort!

Ähm Straßennamen ist gut......moment ich such mal was dort sein könnte.......
http://maps.google.de/maps?f=d&sadd...36495,16.10497&spn=0.012699,0.027552&t=h&z=15

Straßennamen hab ich leider keinen gefunden, aber wie ich schon geschrieben habe:
Von Neustadt aus über die Allee (also B17 Wr. Neustädter Bundesstraße kommend), kommt man aus dem Wald raus und hat man auf der rechten Seite eine rießen Halle der Firma Blecha stehen. danach kommt rechts eine Gasse rein. Der einfach entlang, über die Gleise drüber und danach rechts auf den kleinen Parkplatz.

Falls es Probleme gibt, ich schick die per PN meine Nummer!



@Sandra
Welche Therme gehst? Sag nicht Linsberg, da will ich morgen noch hin vielleicht.
 
haha dann sehen wir uns dort vielleicht auch. Ja werd alleine fahren war ich jetzt schon 2 Mal und die Ruhe ist richtig angenehm :p
 
Danke für die Handynummer, sollte ich mitten im nirgendwo stehen, ruf ich an :D
Ich werde also auch um 13.50 dort sein!

Bis später :)
 
War ne nette Runde heute!
Und Pixel hat sich von einem zuckersüßen Baby in eine wunderschöne junge ähm ...... Dame ist nicht passend *g* verwandelt, auf jeden Fall ist sie ne echte Schönheit!
LG
Sandy + Bande
 
Beim Heimfahren ist das Navi ausgefallen und wir haben einen leichten Umweg gemacht :eek:

Pixel war wirklich DIE Show :D

ein paar Fotos sind sogar was geworden, werde mal schaun ob ich mehr Schärfe reinkrieg^^
 
Freut mich, dass euch mein Hund amysiert hat :p
Aber ich schieb mal diese Einlage auf ihre bevorstehende Läufigkeit :rolleyes:...

@ Ena: der Umweg tut mir leid, hab ich aber selber leider auch gar nicht ausgekannt...:eek:

Oja Fotos hätt ich auch gern...
 
macht nix war doch lustig :D

sicher gib mir deine E-Mail Addy, sobald ich daheim bin, schick ich sie dir
 
Oben