Wiener Neustadt

Sie dürfte sich einen Darmkartarr oder ähnliches aufgerissen haben...
sie muss halt jetzt Diät halten... es geht ihr aber eh schon besser...
zwar hat sie noch immer Durchfall, aber nicht mehr ganz so schlimm wie am Wochenende...
Wisst ihr schon, ob/wann ihr am Wochenende eine Runde dreht?
 
Danke!

Muss sie das ganze Wochenende arbeiten?
Ich muss Samstags auch arbeiten... Sonntag ginge halt bei mir...
Oder Freitag am Nachmittag/früher Abend?
 
Diese Woche tut sich bei mir nix mehr. VIELLEICHT!!!!!!!!!!!!! am Freitag aber dann eher kurzfristig. Könnte da wer?

Ansonst erst wieder Montag oder Dienstag (Samstag/Sonntag arbeite ich).

Gute Besserung der süßen Maus!
 
Achja Beate ich habe das mim Backen jetzt auch probiert... Blacky ist begeistert :)

und heute probiere ich dasselbe "Rezept" nur das Schokig und für mich wird :D
 
fürchte die werden nicht essbar... ich habe gewusst irgendwann krieg ich ein Alkoholproblem jetz hab ichs^^
Bin auf die Idee gekommen, ein bisschen Rum kann nicht schaden - Flasche ausgekommen - alles war nur noch flüssig. Mehl sowieso schon zu viel drinnen, noch ein bissl was reingeben, noch Backpulver und ewig herumgerührt aber es ist nach wie vor flüssig. Naja, ein Backblech voll ist mal drinnen... die restliche Masse darf jetzt mal im Kühlschrank warten bis sie fester wird :rolleyes:
 
Ich kann morgen nicht... bin auf meine Gutmütigkeit reingefallen oder muss einen Fehler etwas wieder gutmachen. Hole morgen Chili

Erklärung:
Blacky ist mir trächtig zugelaufen, ich wusste nichts davon bis sie auf einmal einen Welpen warf. Nach dem Schock bin ich halbwegs damit klargekommen und habe Chili so gut wie möglich aufgezogen aber im Lauf der Wochen hat mich meine Mutter immer mehr unter Druck gesetzt und ich habe Chili der falschen Frau gegeben. Sie wurde mit 11 Monaten trächtig und hat nun 6 (!) 8 Wochen alte Welpen.

Die Frau hat mich heute angerufen und vollgejammert... sie ist so krank und muss operieren gehen und wird die Welpen nicht los usw. ob ich sie nicht eine Weile nehmen kann. Sie hat im Moment 8 Hunde und ist total überfordert.
 
@ Ena: ich wünsche dir jetzt schon gute Nerven und hoffentlich löst sich die Situation in Wohlgefallen auf (sofern das irgendwie geht)

Die Hausbesichtigung wurde jetzt verschoben, ich könnte daher morgen ab ca. 11.15 bis ca. 14 Uhr... (hab aber leider kein Auto zu dieser Zeit...)
 
Ich kann morgen nicht... bin auf meine Gutmütigkeit reingefallen oder muss einen Fehler etwas wieder gutmachen. Hole morgen Chili

Erklärung:
Blacky ist mir trächtig zugelaufen, ich wusste nichts davon bis sie auf einmal einen Welpen warf. Nach dem Schock bin ich halbwegs damit klargekommen und habe Chili so gut wie möglich aufgezogen aber im Lauf der Wochen hat mich meine Mutter immer mehr unter Druck gesetzt und ich habe Chili der falschen Frau gegeben. Sie wurde mit 11 Monaten trächtig und hat nun 6 (!) 8 Wochen alte Welpen.

Die Frau hat mich heute angerufen und vollgejammert... sie ist so krank und muss operieren gehen und wird die Welpen nicht los usw. ob ich sie nicht eine Weile nehmen kann. Sie hat im Moment 8 Hunde und ist total überfordert.

Hi!
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann sag Bescheid!
LG
Sandy + Bande
 
Danke, denke die erste Zeit wird sie hauptsächlich Ruhe brauchen (ist total fertig von den Welpen)

Wär natürlich sehr praktisch wenn du jemanden kennen würdest der einen Welpen will ;)
 
Danke, denke die erste Zeit wird sie hauptsächlich Ruhe brauchen (ist total fertig von den Welpen)

Wär natürlich sehr praktisch wenn du jemanden kennen würdest der einen Welpen will ;)

Net wirklich, aber ich kann Dir beim vermitteln helfen (Flyer, inserieren, VK) - willst Du die Hündin dieser Person zurück geben oder auch vermitteln?

Ps.: hab schon mal an meine TA geschrieben wegen der Welpen - nähere Infos werden natürlich gebraucht *g*
 
Würde sie am liebsten behalten... ich habe mir sowieso schon vorgenommen dass ich sie zurückhole wenn sie bis ende dezember nicht kastriert ist

wäre klasse! Ich mache morgen gleich die Fotos und schreib mir Infos auf
 
Hy Verna! ganz viele Nerven wünsch ich dir auch! Falls du hilfe brauchst meld dich!
Schad das ich so einen sch.... Dienst habe sonst würde ich in Pflege eintreten.
Schick mal Bilder!



@Cornelia
Ich werd mal sehen ob es sich irgendwie ausgeht und wann, dann komm ich einfach raus zu dir. Hab je eh deine Nummer. Werd mich kurzfristig melden falls das geht bei dir!
 
Oben