Wiener Neustadt

Ja, sicher! In der Zeit bin ich flexiebel :)
Wäre schön, wenn es sich bei dir ausgeht! Pixel braucht wieder mal andere Hundebegegnungen ;)
 
oja, Pixel nimmt diese Aufgabe sicher sehr gerne an, und wird sich große Mühe geben, Amon richtig zu nerven ;)
Sie hört momentan sogar wieder gut... also hoffentlich keine Showeinlagen mehr!:rolleyes:
 
jaja :D
Aja, sollte es sich morgen bei dir ausgehen, wo willst eigentlich spazieren gehen? (Damit ich mich gleich drauf einstell, die Schleppleine mitzunehmen :rolleyes:)
 
Was erreichst du denn leicht? Denn deine kanone vauch ich glaub ich nicht zu Amon auf die Rückbank stecken....... mehr brauch ich glaub ich dazu net sagen oder :D:D:D

Ansonst würde ich dich wo abholen können
 
jederzeit je mehr Abwechslung die Welpen haben desto weniger zerlegen sie mir die Bude... und es muss alles möglichst glatt gehen sonst schickt meine Mutter die Welpen ins TH (wollte sie ursprünglich... muss ihr morgen noch erzählen dass sich sicher schnell jemand findet usw...)

aber da müsst ihr dann zu mir kommen - mit 8 Hunden fahr ich nirgens hin oO was wird das noch
 
Naja, ich wohne quasi hinter dem Bahnhof Wr. Neustadt... also die Felder beim Billa (bei der Autobahn Auf/Abfahrt erreich ich super leicht mit ihr)
Kurze Strecken sollte eigentlich auch in einem Auto gut gehen, sie kennts, dass sie mit anderen Hunden im Auto mitfährt...
 
Ich durfte leider doch nur Chili holen :(

Ich will die Welpen möglichst schnell vermitteln, es ist extrem grindig bickig dort und stinkt. Und morgen schau ich mit Chili zum TA, sie ist total aufgekratzt und hat beim Schwanz Haarausfall.

Hoffentlich funktioniert es mit ihr das Wochenende halbwegs, sonst will meine Mutter sie am Sonntag wieder zurückbringen :(

Ich will dass sie so lang wie möglich hierbleibt


Aber ihr könnt natürlich trotzdem jederzeit kommen, ich habe ein 1jähriges Energiebündel da, das unbedingt spielen will ;)
 
Also meine würde sich auf jeden Fall über Spielgefährten freuen ;)
aber ich glaub, das wird ihr derzeit ja etwas zu viel sein...
Ich hoffe, dass du schnell einen Platz findest und du sie nicht mehr zurück bringen musst!
Kannst mir ja auch mal Fotos schicken, ev. eine kurze Beschreibung und ich schau, dass ich Flyer in Wr. Neustadt irgendwo aufhängen kann...
 
ja könnten wir auch noch machen... tu mir halt mit der Beschreibung schwer ich war keine halbe Stunde dort

Auf jeden Fall mal Danke, ich schau noch mit den Fotos welche am Besten gehen
 
Sie sind bei der Frau (Bad Sauerbrunn) und ich versuche so gut wie möglich bei der Vermittlung zu helfen
 
Oben