Wiener Neustadt

morgen ist schon mal gut... nachmittag? *schlaf nachholen muss*

und mal wieder die große Frage - wo diesmal? :D

Wer hat aller Zeit?
 
Kommt drauf an wo und wie lange! Will zum C&A nach Neustadt und wenn´s is nehm ich Amon mit! Um 16 Uhr muss ich wieder "sauber" (hab letztes Mal ausgesehen als ob ich mich in eine Lacke gelegt hätte) in Gloggnitz sein.
 
Guten Morgen!

Also falls es was wird, dann ruft mich doch bitte an (oder ne SMS) bin jetzt dann bald weg und in Neustadt unterwegs. Hab Amon mit!

LG Beate
 
Guten Morgen!
Wenn es von der Uhrzeit passt wäre ich auch dabei (vorausgesetzt es war für euch das letzte mal nicht zu mühsam mit meiner kleinen :eek:)
Wo wollt ihr hin?

lG
 
Mühsam? Lustig :D

von mir aus gerne, könnte mich vielleicht jemand von Neustadt mitnehmen? Ich könnte (wenn der Fahrplan mal halbwegs stimmt) um 12:22 am Bahnhof sein
 
Ja, sorry, aber ich hab gestern mit meiner kleinen noch einen akut Tierarzt besuch gehabt und die meinte, sie soll ned zu viel herumsausen...
also war nix mit spazieren gehen... ihr ists aber wirklich schlecht gegangen, sie wollt nicht gar nicht spielen oder sich sonst irgendwie bewegen...
aber nächstes Wochenende, solltet ihr wieder gehen, bin ich dabei!
 
Ja, sorry, aber ich hab gestern mit meiner kleinen noch einen akut Tierarzt besuch gehabt und die meinte, sie soll ned zu viel herumsausen...
also war nix mit spazieren gehen... ihr ists aber wirklich schlecht gegangen, sie wollt nicht gar nicht spielen oder sich sonst irgendwie bewegen...
aber nächstes Wochenende, solltet ihr wieder gehen, bin ich dabei!

Oje was ist denn mit der Süßen?
 
Oben