Wiener Neustadt

Na da gehen die Antworten aber schnell:)

Die Joy ist eine 2 Jährige (Rottweiler/Schäfer)Mischlingsdame, die sich eigentlich mit fast jedem verträgt, nur wenn wer alzu unterwürfig ist, nutz sie es gerne aus und rennt den dann öfters um und will Chef spielen, aber sonst ist sie wie schon gesagt total freundlich.

Was hat Wuffel denn?

Sie hat sich gestern irgendwie richtig schlimm die Zunge zerschnitten, aber die heilt eh schnell.

Hi!
Und ich sitz jetzt an der Nähmaschine - also dauern die Antworten auch wieder *g*
Schau ma mal was Joy zu Meggy sagt, aber ich denke das bekommen wir schon hin....
Gute Besserung der armen Maus!
Bis bald
LG
Sandy + Bande

Wieviel ist denn bei dir draussen am Sonntag los Sandra? Also bei den kleinen Teich? oder Föhrenwald?

Lanzenkirchner gegend kenn ich mich net aus.

Hallo!

Wäre auch bei einem Spaziergang dabei! Bin auch direkt aus Neustadt... hab nur leider kein Auto... also wenn geht etwas wo ich öffentlich oder zu fuß hin kommen kann...
lG

Wieviel ist denn bei dir draussen am Sonntag los Sandra? Also bei den kleinen Teich? oder Föhrenwald?

Lanzenkirchner gegend kenn ich mich net aus.

Kommst aufs Wetter drauf an.... Wobei - beim kleinen Teich sind wir ja gleich fertig... Föhrenwald wäre da besser - und da war ich nicht mehr seit wir gegangen sind *g* (ich verirr mich dort ja *g*)
Wir gehen halt viel Wald, weiß halt nicht ob dann die anderen Hunde auch am Weg bleiben...
LG
Sandy + Bande

nachdem ich ihr 20x gesagt hab, dass sie am Weg bleiben soll, bleibt sie auch xD

wenn mich Beate mitnimmt, bin ich dabei :)

Amon und am Weg bleiben? lach

Könntest du mit Zug vielleicht bis Neunkirchen kommen oder so? Ansonst hol ich die eben. Kein Problem. Das machen ma schon!

@Sygnomi
Wie siehts bei dir mit Zug aus? Vom Bahnhof NK bis zumn Föhrenwald sind es dann nur ein paar Meter. Eher ein paar mehr Minuten aber machbar.

habe mal nachgeschaut... mit dem Zug eine halbe Stund (zurück nach Neustadt, umsteigen...) aber wenn ich nach Kottingbrunn Lanzenkirchen auslasse und direkt komme, sind es nur 5km dazu. Ich komme direkt :D

Also mit dem Zug sollte es eigentlich kein Problem sein... aber von dort wäre es super, wenn mich jemand abholen könnte - kenn mich weniger als gar nicht aus, und bin Profi im verlaufen...:o

Habt ihr jetzt einen Tag näher ins Auge gefasst? (Sonntag oder bild ich mir das nur ein?)

hm ja das is auch noch so eine Frage... wo soll ich genau hinfahren? (würde ja zum Bahnhof kommen aber dann kann ich mit dem Rad hinterm Auto herfahren^^)

jap Sonntag weiß nur noch nicht wann genau

Wir könnten alle gleich vom Bahnhof aus weggehen? Da müssen wir zwar ein ganzes Stück neben den Gleisen und der Siedlung, aber das ging schon.

Oder wie wär es in St. Egyden (schreibt man das so?) da ist der Bahnhof direkt IM Föhrenwald.

Aslo ich werde hoffentlich (wenn alles dabei bleibt) mit dem Auto hin gebracht - mein Freund wird Taxi das sein :D hilft das jetzt bei der Entscheidung?

Mir ists recht egal, von wo wir weg/hin gehen, ich muss nur am Sonntag noch viel lernen für eine Prüfung, hab also sicher keine Zeit für einen 5 Std. Spaziergang (wollt ich nur mal gesagt haben :))

Dann lassen wir Ena entscheiden!

@ Ena
Ich kann dich wirklich irgendwo mit den Auto einpacken damit du nicht sooo weit fahren brauchst. Bahnhof NK würdest um ein paar Meter zu weit fahren. Vielleicht findest im google die Addi vom SVÖ im Föhrenwald. Dort in der Nähe könnten wir einen Ausgangspunkt machen.

Oben