Wiener Neustadt

Heute und morgen bin ich in Österreich unterwegs (schreibe grad vom Leptop aus Seekirchen ggg) und morgen Leopoldsdorf.
Donnerstag muss ich arbeiten und Freitag erst ab 16 Uhr. Samstag frei und Sonntag arbeiten.

Alles Gute für Meggy!
 
wir hatten doch über Alternativen zur Achterlacke geredet und ich habe Lanzenkirchen vorgeschlagen. Hier mal ein paar Fotos von "meiner" Wiese:

erster Einblick von der Straße aus
1454813.jpg

kleine Nebenwiese
1454812.jpg


einfach Fläche Wiese etwas weiter hinten :D
1454814.jpg


1454815.jpg


1454817.jpg


1454818.jpg


laufender Hund :D
1454816.jpg


Fledermaus
1454819.jpg
 
Hi!
Mal sehen ob Ena kann - damit sie uns die tolle Wiese zeigt...
Wenns nicht kann - gemma Föhrenwald?
Aber eher erst so ab halb 2, weil meiner morgen noch Urlaub hat.
LG
Sandy + Bande
 
juchu :)

Die Einfahrt zur Wiese hat keinen Straßennamen, schwer zum eingeben... nimm einfach Mühlbachgasse 13, aber bieg gleich nach der Leithabrücke rechts ab (ist ein kleiner Parkplatz beim Fluss, 2 Bäume weiter links die Wiese :D)

Achja 2821 Lanzenkirchen
 
juchu :)

Die Einfahrt zur Wiese hat keinen Straßennamen, schwer zum eingeben... nimm einfach Mühlbachgasse 13, aber bieg gleich nach der Leithabrücke rechts ab (ist ein kleiner Parkplatz beim Fluss, 2 Bäume weiter links die Wiese :D)

Achja 2821 Lanzenkirchen

na mal sehen ob das klappt *g*
Danke bis morgen!
LG
Sandy
 
ich nehm mal die Autobahnausfahrt zum beschreiben^^

man folge dem Schild Lanzenkirchen :D
immer schön grad die Straße entlang, bis das Dörflein kommt... weiter bis zu einer Kreuzung (Gasthaus Art), dort links über die Leithabrücke und danach gleich rechts rein. Da ist dann eine Art Parkplatz - zumindest stehen öfters Autos dort^^
 
ich nehm mal die Autobahnausfahrt zum beschreiben^^

man folge dem Schild Lanzenkirchen :D
immer schön grad die Straße entlang, bis das Dörflein kommt... weiter bis zu einer Kreuzung (Gasthaus Art), dort links über die Leithabrücke und danach gleich rechts rein. Da ist dann eine Art Parkplatz - zumindest stehen öfters Autos dort^^

ich glaub ich nehm auch die Beschreibung und lass das Navi daheim *g*
LG
Sandy + Bande
 
:D:D:D Könnte zu finden sein! :p Werds mir ausdrucken........ oder kannst es vielleicht auch noch aufzeichnen? *fg*

Was ist mit den Anderen? Keiner Zeit sonst?
 
Oben