Wiener Neustadt

wo parkt ihr da immer? .. hab schon mehrfach beobachtet, wie vorm feld die strafzettel als serie rausgegangen sind :o

wo parkt ihr da immer? .. hab schon mehrfach beobachtet, wie vorm feld die strafzettel als serie rausgegangen sind :o

Hi!
Ich park immer in der Luchspergergasse man muss halt nur gucken das man nicht in dem zeitlich begrenzten Parkverbot steht - das müsste jetzt aber eh schon wieder vorbei sein....
LG
Sandy + Bande

Ich muss wieder mal passen! Ich werd Amon lieber daheim lassen, nicht das er mit (falls auch die Tontaubenschützen da sind) durchdreht. Ich wär zwar eh im Auto, aber da er sich seit 2 Jahren auch vor dem Feuerwerk fürchtet.........
:(:(:(

Ich fahr immer beim Autohaus Czeczelits rein und bleib dann direkt bei der Straße stehen.

Hallo zusammen,

schon lange nicht mehr reingeschaut.

Wir sind auch bei euch aus der Gegend :D, kommen aus Theresienfeld.

Vielleicht können wir ja auch mal dabei sein.

L.G.

sicher schau einfach wie es sich bei dir ausgeht und wir versuchen weiter, möglichst viele gleichzeitig hin zu kommen :D

Hi!
Morgen um eins bekomm ich die Hunde einer Freundin - da muss ich hier sein, aber davor oder danach hab ich Zeit.
Montag hab ich den ganzen Tag noch frei - also sagt mir wann und ich bin da *g*
LG
Sandy + Bande

super =)

übrigens kann ich in der Nähe von Wiener Neustadt noch Lanzenkirchen empfehlen :D riesige Wiese, schöne dünne Au, Leitha, lange Feldwege...

Hallo zusammen,

schon lange nicht mehr reingeschaut.

Wir sind auch bei euch aus der Gegend :D, kommen aus Theresienfeld.

Vielleicht können wir ja auch mal dabei sein.

L.G.

Hallo - schön dass du hergefunden hast :)
Du wohnst ja gar nicht weit von mir. Wenn du magst könnten wir uns in Eggendorf mal treffen !? Was hast du für einen Hund?
LG
Marie

Hi!
Morgen um eins bekomm ich die Hunde einer Freundin - da muss ich hier sein, aber davor oder danach hab ich Zeit.
Montag hab ich den ganzen Tag noch frei - also sagt mir wann und ich bin da *g*
LG
Sandy + Bande

Hello Sandy,
wie schaut's bei dir mit heute Nachmittag aus?
LG Marie

Hello Sandy,
wie schaut's bei dir mit heute Nachmittag aus?
LG Marie

Hi!
Ich könnt so um 2 oder 3 rum auf der Achterlacke sein - natürlich auch noch etwas später...
Sag mir wann und ich komm *g*
Übrigens hat mir Ena auch ne Mail geschrieben wegen heute - mal sehen ob sie sich noch meldet.
Wie schauts mit Rüden aus? Sind welche dabei?
Django könnte schon eine Runde mitgehen und dann halt im Auto warten, wenn allerdings dominante Rüden (das ist er selber *g*) dabei sind lass ich das lieber.....
LG
Sandy + Bande

Hi!
Ich könnt so um 2 oder 3 rum auf der Achterlacke sein - natürlich auch noch etwas später...
Sag mir wann und ich komm *g*
Übrigens hat mir Ena auch ne Mail geschrieben wegen heute - mal sehen ob sie sich noch meldet.
Wie schauts mit Rüden aus? Sind welche dabei?
Django könnte schon eine Runde mitgehen und dann halt im Auto warten, wenn allerdings dominante Rüden (das ist er selber *g*) dabei sind lass ich das lieber.....
LG
Sandy + Bande

Hallo!
Ich würde mich gern wo anders treffen. Die Achterlacke taugt mir gar nicht mehr. Meine Hunde hatten letztes Mal beide Durchfall; wahrscheinlich von dem Wasser dort.
Und ein gestörter Hund ist voll auf Ena*s Hund drauf. Sie hat mir so leid getan; sie hat gar nix gemacht. Der große Hund hat sich einfach auf sie gestürzt. Das war echt schlimm.
Die drei IW's waren auch wieder unterwegs - ohne Leine und Beißkorb - und von den Besitzern war weit und breit keine Spur. Die sind mir nicht geheuer.

Also 14 Uhr wäre mir recht.
Meine zwei Rüden sind beide kastriert. Mein großer ist total unterwürfig und den kleinen nimmt eh kein anderer hund war *g*
LG
Marie

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich gern wo anders treffen. Die Achterlacke taugt mir gar nicht mehr. Meine Hunde hatten letztes Mal beide Durchfall; wahrscheinlich von dem Wasser dort.
Und ein gestörter Hund ist voll auf Ena*s Hund drauf. Sie hat mir so leid getan; sie hat gar nix gemacht. Der große Hund hat sich einfach auf sie gestürzt. Das war echt schlimm.

Also 14 Uhr wäre mir recht.
Meine zwei Rüden sind beide kastriert. Mein großer ist total unterwürfig und den kleinen nimmt eh kein anderer hund war *g*
LG
Marie

Hi Marie!
ähm und wo??? *gg* Im schlimmsten Fall muss mich jemand "abholen" von nem Punkt den ich kenn *g*.
Django werd ich dann wohl daheim lassen - eine Runde auf der Lacke würd ich ihm zutrauen - mehr jedoch nicht - also erstmal Gelände angucken *g* aber das mit Deinen Rüden müsste klappen - fürs nächste Mal dann....
LG
Sandy + Bande

Hi Marie!
ähm und wo??? *gg* Im schlimmsten Fall muss mich jemand "abholen" von nem Punkt den ich kenn *g*.
Django werd ich dann wohl daheim lassen - eine Runde auf der Lacke würd ich ihm zutrauen - mehr jedoch nicht - also erstmal Gelände angucken *g* aber das mit Deinen Rüden müsste klappen - fürs nächste Mal dann....
LG
Sandy + Bande

Weißt du wo Eggendorf ist??? Dort kann man super - ohne Leine - spazieren gehen. Oder hast du einen anderen Vorschlag???

Weißt du wo Eggendorf ist??? Dort kann man super - ohne Leine - spazieren gehen. Oder hast du einen anderen Vorschlag???

Ähm.... gefunden hab ich es - aber ob ich hinfinde??? *g* Vorschläge beziehen sich wenn dann auf die Umgebung von Neunkirchen - weiß nicht ob Du rüber kommen magst?
LG
Sandy + Bande

Ähm.... gefunden hab ich es - aber ob ich hinfinde??? *g* Vorschläge beziehen sich wenn dann auf die Umgebung von Neunkirchen - weiß nicht ob Du rüber kommen magst?
LG
Sandy + Bande

Sicher findest du hin. Das nächste mal komm ich dann nach Neunkirchen rüber :)

Falls von den anderen noch wer kommen mag: Treffpunkt: Billa in Eggendorf um 14 Uhr

oh da schlaft man einmal aus und verpasst schon alles
hätte ja auch schon Lanzenkirchen vorgeschlagen... geht auch super ohne Leine
Eggendorf ist ohne Auto leider bisschen weit :(

Oben