Wiener Neustadt

Bein 2. Anlauf ähm anfahrt bin ich auch auf dem richtigen Parkplatz gestanden :p danke Sandra

Ich bin froh das es mit den Hunden auch so perfekt geklappt hat! Hbat ja gesehen was Amon dann mit den hübschen Rüden angestellt hat :eek:
 
Bein 2. Anlauf ähm anfahrt bin ich auch auf dem richtigen Parkplatz gestanden :p danke Sandra

Ich bin froh das es mit den Hunden auch so perfekt geklappt hat! Hbat ja gesehen was Amon dann mit den hübschen Rüden angestellt hat :eek:

Bitte gern *g* bin ja stolz das ich es auch geschafft hab *g*
Bekomm ich die Fotos von heute??? *gggggggggggg*
LG
Sandy + Bande
Ps.: was machst Du schon daheim? war wohl ne kurze Feier :-(
 
Oder Blakcy war eifersüchtig weil Amon sie nun nimmer angeschaut hat (ok hat er vorher auch ncht gemacht, aber ihr wisst ja wie Fraun so sind :p)

Jepp ich stell die dann auch ein!
 
Boa bist du sportlich!

Also sucht was aus und ne Uhrzeit.

Ena falls es nicht in Lanzenkirchen ist, kann ich dich abholen.

Lichtenwörth kann man super gehen. Dirket an der Leitha kilometerlang immer gerade aus.
 
Ich könnte schauen dass ich um 1 daheim bin - danach geht alles :D

Gern! Wäre super :)

Habe vorgestern versucht bei mir in der Leitha zu gehen: mit dem Ende dass wir ca einen km im Unterholz unterwegs waren, Blacky irgendwas mit ihrer Pfote aufgeführt hat und ich sie den restlichen Weg heimgetragen hab :rolleyes:
 
Hi!
Lichtenwörth bin ich von mir aus unter der Woche mal dabei, für Sonntag wäre mir hier im Umkreis was lieber....
Ihr müsst aber nicht auf mich Rücksicht nehmen!
LG
Sandy + Bande
Ps.: waren hier nicht mal mehr Leute die spazieren gehen wollten??? *g*
 
Die aber leider keine Zeit haben :mad:

Jetzt ist der Hund leider verletzt auch noch, da gehts ganz blöd.

Aber wenn ich was lese wo mir die Zeit und der Ort passen komm ich auch mal vorbei:D (vorausgestezt wir sind erwünscht:))

L.G.
 
Die aber leider keine Zeit haben :mad:

Jetzt ist der Hund leider verletzt auch noch, da gehts ganz blöd.

Aber wenn ich was lese wo mir die Zeit und der Ort passen komm ich auch mal vorbei:D (vorausgestezt wir sind erwünscht:))

L.G.

Hi!
Am Besten ist Du schreibst dann wann und wo *g*
Natürlich seit ihr erwünscht!
Ich möcht nur wissen ob Rüden dabei sind und wenn, wie die drauf sind und ob auch ne kleine Runde für meinen alten Herrn drin ist (wie auf der Achterlacke zb.) oder ob ich ihn gleich zu Hause lassen soll...
LG
Sandy + Bande
 
Oben