Wiener Neustadt

die Welpen sind ihr ja auch zu viel aber die kann ich nicht nehmen.
Aber Chili ist im Moment extrem brav, hört überraschend viel und wickelt meine Mutter langsam um den Finger :D
Sie ist nur beleidigt weil Blacky nicht mit ihr spielen will^^
 
wünsch dir viel glück beim vermitteln der welpis

ich hätt nächste woche do und sa zeit zum spazieren mit lilly (chi) und amelie (labi), tiny (chi) is in krankenstand
 
Donnerstag bin ich leider erst ca um 4 daheim

Bei mir geht eher Wochenende... schade was hat Tiny denn? Chili hätte sich schon auf jemanden in ihrer Größe zum Spielen gefreut
 
also ich wäre stark für Samstag... habe den ganzen Tag Zeit ;)

Muss allerdings warnen, ich glaube Chili hat in ihrem Leben noch nicht viele große Hunde getroffen (erinnert mich an Lilly)

Heute morgen:
Großen Hund (keine Ahnung welche Rasse, vielleicht irgendein Setter-Jagdhund Mischling) auf der Straße getroffen. HF war keiner in Sicht, aber ich kenne den Hund also habe ich die hinlaufen lassen. Geschnuppert, gequietscht, hingelegt, gebellt (mit Spielaufforderung), gequietscht, nachgelaufen... mit der Zeit ist das Quietschen weniger geworden :cool:
Hätte die Hunde ja noch eine Weile gelassen aber musste dann auch mal in die Schule fahren außerdem hat sich in dem Haus endlich jemand gerührt (wusste wo er wohnt, bin vor das Haus gegangen und habe eine Klingel gesucht :rolleyes:)
 
Erinnert mich mit dem quitschen irgendwie an den letzten Spaziergang..........:rolleyes::D:D:D

Samstag muss ich arbeiten! Also geht bei mir net.
Sonntag........

Wie siehts nun morgen aus?
 
Von mir aus ja - wenn mir mal einer sagt wann und wo....
Wenn Amon Glück hat spielt Meggy mit ihm, sie hat jetzt ab und an bessere Tage.....
LG
Sandy + Bande
 
Toll, seid ihr schon beim ausschleifen?

Ich habe das ganze Wochenende (ab Freitag Nachmittag) Zeit, bin da flexibel :)
 
Ausschleichen meint sie *g* Ja machen wir schon ein paar Tage....

Weiß auch irgendwer wann und wo? Müsste/bzw. würde gern morgen nach Neustadt rein....
LG
Sandy + Bande
 
Was ausschleichen? Wills auch wissen :D:D:D

Wann musst auf Neustadt? Ich hätte eher gesagt um die Mittagszeit bzw früher Nachmittag? 13-14 Uhr max.
 
Unter der Woche geht bei mir immer Montag und Freitag (und jeder zweite Mittwoch)

Kann auch Chili in einen Rucksack stecken und mit dem Zug nach Neunkirchen kommen :)
 
Oben