Wiener Neustadt

Ja, ein Reh - ein böses Reh, das kampflustig ist ;)
am liebsten hat es kleine Kinder :D

aber he, seit wann schaut ein Cocker so aus wie mein Hund??

Maddox wird im Mai 3 und Paige, das Küken ist 12 Wochen alt. Da sie ja nun noch nicht so viel rumsocken sollte, hab sie dann auch im Rucksack getragen, also nicht die ganze Runde gehen lassen. Maddox findet das im Moment total blöd, aber da muss er jetzt durch.

Ich fahr normalerweise nach Katzelsdorf ins Rückhaltebecken oder in den Wald auf der Rosalia. Ich muss halt immer schauen, dass ich wo hin fahr, wo keine Autos, PFERDE oder Scharen von Radfahrern sind, Maddox is da eigen :D

Kennst du gar nicht? Also: nach Katzelsdorf, bei der Kirche links, dann über die kleine Brücke, nach der Brücke links und vor (beim Fussballplatz vorbei), bis man ansteht. Voll riesig und weit dort (allerdings in der Wildzeit, vor allem Hasen nicht zu empfehlen, hab auch schon Rehleins gesehen).

Das Becken kenn ich sogar... ist recht nett dort.
Du, wenn du mal mit Maddox laaaange spazieren gehen will, kannst du mir gern deine kleine anvertrauen ;) aber ich nehm an, da hast sicher viele Leut die sich drum kümmern wolln...

Bleibst Page eigentlich im Rucksack brav sitzen? Meine ist da nie drinnen geblieben...

Naja, Schlange stehens grad nicht, auf ein Welpi aufzupassen - was ich ganz gut versteh:D und ja, derzeit bleibt sie noch drin, das Reinstopfen ist nicht einfach:rolleyes:
Jetzt zocken die zwei grad wieder wie die Blöden, ich pass also grad wieder auf wie ein Haftelmacher, damit ich sie sofort runter trag, sobald mal Ruhe ist, die kleine Pissnelke:D

die Wälder von Fischau gehn auch recht gut, hab da selten wen getroffen...
oder sonst Sebenstein kann ich wirklich empfehlen... keine Pferde, so gut wie nie Jogger und der Jäger hat uns erlaubt die Hunde frei rennen zu lassen!

Hey Sandy, ja das wär echt nicht schlecht, mal neue Gebiete zu erkunden! Ich mein, man kann ja net jedes WE aufn Pfaffensattel fahrn und 1 1/2 Stunden bergauf hatschen, damit man seine Ruh hat *fg*

Naja, Schlange stehens grad nicht, auf ein Welpi aufzupassen - was ich ganz gut versteh:D und ja, derzeit bleibt sie noch drin, das Reinstopfen ist nicht einfach:rolleyes:
Jetzt zocken die zwei grad wieder wie die Blöden, ich pass also grad wieder auf wie ein Haftelmacher, damit ich sie sofort runter trag, sobald mal Ruhe ist, die kleine Pissnelke:D

Hmm... bei mir ists noch nicht so lang her, dass ich auch eine Pissnelke daheim hatte, also mir ist das wurscht ;) na jetzt erst gemeint, solltest wen brauchen und mir deinen Hund anvertrauen schau ich dir gern paar Stunden auf sie...

Ja, der Jäger hats erlaubt, hab den schon öfter getroffen und das letzt mal gefragt... er meinte nur, solang die Hunde nicht massiv hinterher rennen ists ihm wurscht und er freut sich, wenn er nette Leut sieht...
ich kann dir den Weg leider nicht genau beschreiben, ich frag morgen eine Frendin mit der ich immer hin fahr und schreibs dir dann, ok?

was? auf ein welpi will keiner aufpassen??? :eek:
das gibts ja gar nicht, würd ich sofort nehmen :)
meine hättens mir am anfang reihenweise abgekauft da kam einige male die frage ob ich noch welche hab :confused:

Ich weiß auch einen super Weg bei mir hier in der Nachbarortschaft! :D:D:D

Wann hätte denn mal wieder wer Zeit? Hab jetzt 2 Tage frei und da ich krank war dreht Amon schn ganz schön durch!

Kann leider nur Sonntag :(

Aber nächste Woche hab ich wieder frei :D

Dienstag bin ich dann weg, Mittwoch und Donnerstag hab ich Fahrstunden - also Montag und Freitag hab ich den ganzen Tag Zeit :D

Oben