Wiener Neustadt

Sonntag sollt bei mir auch gehen...
nur ich kann leider nicht länger als max. 1,5 Std. muss dann wieder lernen :(
 
Juchu :)

Ich hoffe das Monster benimmt sich... versuchen wir wieder Lichtenwörth? Und diesmal bin ich gleich am richtigen Weg :eek:
 
Ich hab das ganze (Leithabrücke, Neudörfl) verwechselt und war in Neustadt :eek:

13h würd bei mir auch passen hab sowieso den ganzen Tag frei :)
 
eins wird bei mir knapp, bin um halb elf reiten. 2?
können uns eh wieder in wn treffen und dann halt gleich den richtigen weg gehen :)

mit labi is doof oder????
 
Wäre auch sehr praktisch sind ein paar km weniger :)

Weiß nicht wenn Tiny kein Problem damit hat, warum nicht?
 
Können wir uns irgendwo treffen, wo ich auch hin find? Also vl. in Neustadt und dann gemeinsam (ich fahr mit dem eigenen Auto hinterher) dort hin fahren?
Kann ich eine Freundin fragen, ob sie auch mit will? (hab mir unabsichtlich auch mit ihr etwas ausgemacht - schon vor einer Woche...)
 
Also ich komme aus der Richtung Neudörfl, denn von hier aus ist es kürzer als Neustadt!
Also machen wir 14 Uhr auf den großen Schotterparkplatz.

Falls sich was ändert würde ich euch bitten mir ne SMS zu schreiben oder so habt ja alle meine Nummer hoff ich, denn ich bin am Vormittag in der Huschu und komm zwischendurch net heim.
 
Sygnomi (hab schon wieder deinen Namen vergessen wie heíßt du nochmal?) wir können uns ja in Neustadt treffen und dann gemeinsam nach Lichtenwörth fahren? Wenns dich und Pixel nicht stört ;)
 
ich fahr durch wn durch wennst dich wo treffen magst

ich fahr jetzt reiten also bitte sms schreiben wenn sich was ändert

ich schreib beate das wir uns auf der anderen seite treffen

bis dann
 
@ Ena: wir können uns gerne treffen, kann dich auch mitnehmen! Kannst du den Weg ansagen?

Sonst schreib ich Sandra, dass wir uns wo treffen und ich ihr hinterher fahr...
 
Sicher hab ihn mir grad nochmal angeschaut, das müssten wir hinbringen (zumindest durch Neustadt kenn ich mich sicher aus und in Lichtenwörth müssen wir halt dann die Hauptstraße entlang)

Kennst du das Akademiebad? Liegt am Weg da könnten wir uns treffen
Am Rand vom Akademiepark und kurz hinter der HAK (den Weg sind wir letztes Mal gefahren nachdem wir die Ausfahrt verpasst hatten)
 
Oben