Wiener Neustadt

Öm, ok... na ich hoff ich find das... ich find auf jeden Fall die Milak, ist das weit für dich zu gehen, oder könntest du ev. bis dort hin kommen? Sonst find ich noch ganz sicher das neue Rathaus (am Neuklosterplatz), ist das besser für dich?
 
Perfekt, danke!
13.45 meinst? Ja, sollt passen bei mir, hast du meine Handynummer? Ah, ich schick sie dir einfach per PN
 
Bin doch nochmal daheim grins Handy daheim vergessen hab :rolleyes:

Also ich erwarte euch dann in Lichtenwört beim Parkplatz! Wenns Probs gibt mich einfach anrufen denn zur milak oder so find ich net keine Ahnung wo die ist und ist auch von hier aus ein großer Umweg
 
Ich hol Ena+Hunde bei der Milak ab und dann sagt sie mir hoffentlich den Weg an...
außer du hast einen besseren/anderen Vorschlag...
 
Hey, na waren gestern eh alle Wauzis schön müd nach dem Spaziergang?
Sag, könntest du mir die Fotos vl. schicken? Vl. sind ja ein paar nette dabei :)
 
Boah, muss mal motzen über die Achterlacke (also nicht übern See, sondern über diverse Individuen, die dort rumkrauchen):
Vorweg sei gesagt, Sonntag nachmittag = gaaanz schlechte Idee, dort hinzufahren!
Ich fuhr heute hin, weil ich dachte, es wird dort nicht gar so gatschert sein wie im Umland um WN und ich bereute es gleich bei der Ankunft. Seh ich von weitem schon, dass wieder einmal so ein liebes Reiterlein (es gibt ja rund um WN ü-b-e-r-h-a-u-p-t kein quadratkilometergroßes Gelände, wo man frank und frei rumreiten könnte, nein, das MUSS am Achtersee sein, der einzigen Möglichkeit, Hund innerhalb der Stadt frei zu lassen! *würg*).

Also Hund nicht abgeleint, da Hund Hottehüh´s sehr unheimlich findet und furchtbar verbellt und auch ein stückweit nachrennt. Das Reiterlein war des Reitens noch dazu nicht grad mächtig, des Nachdenkens übrigens auch net, denn es preschte volle Kanone knapp an den Fußgängern vorbei, ratschte grad noch um die Kurve hoch zum Schranken und wär beinah in denselben hineingekracht.

Hottehüh meinte dann auch noch, dass es durch den engen Durchgang beim Schranken lieber doch net durchwill (in dieser Zeit gebärdet sich mein Süsser bereits wie ein Berserker, trotzdem wir sicher schon 30 m zwischen uns und Reiterlein gebracht hatten). Guut, diese Situation ging gsd auch mal vorbei, Reiterlein (leider samt Pferd, hätt ich ihm gegönnt, dass er absteigen hätt müssen, der wäre sicher nimmer raufgekommen) und mein wieder ruhiger Wazz und ich stiefeln unseres Weges.

Kaum ein bisschen Ball gespielt, schon seh ich die nächste Situation, die durchaus gefährlich werden könnte. Drei erwachsene Menschen stehen am Seeufer (See ist zwar noch mit Eis bedeckt, aber nicht mehr sicher) und schmeissen Eistrümmer weit hinaus auf die Eisfläche. (einige Hunde offline unterwegs!). Ich also Maddox gerufen, angeleint und als ich auf deren Höhe war, mal angefragt, ob sie bedenken, dass da ein Hund nachrennen und dann da draussen einbrechen könnte? "Wuascht!" Na grandios, hab mich leider ein bissl hinreissen lassen, denen die Meinung zu geigen. Bin normal nicht so, aber da war ich eh schon auf 180 und so viel Dummsinn innerhalb einer viertel Stunde.......solcherlei Situation erlebt man dort irgendwie dauernd, ich glaub, ich lass es lieber und geh in den Wald......
 
Hey, wir haben uns dann heute gesehen... war grad bei dir und deinen zwei wo der lustige Reiter ankam...

Tja, Achterlacke um diese Zeit ist wirklich nicht sinnvoll und empfehlenswert, hab ich heut auch wieder festgestellt!

Hast du noch die lustige Familie gesehen, die sich aufgeregt haben, warum die Hunde da alle frei laufen und das es für ihr Kind gefährlich ist, wenn die da alle herumwuseln? - DIE fand ich auch seeeeehhhhrrr speziell... warum geht man dann zur Achterlacke??
 
Nein, gsd nicht, eine dritte Situation in der Gewichtsklasse und ich hätt die gefressen! Mir hat nur die mit dem DHS gesagt, dass sie das Reiterlein vorher schon angeschrien hätte, sie soll ja ihren Hund bei sich behalten, sonst kriegt er eins aufs Mützl - dabei war der Schäfi eh bei ihr und hat nix gemacht:eek::eek:

Als der See noch offen war, sah ich mal ne Mutter samt Kinderwagenkind und einem ca. 7-Jährigen, der mit Steinen nach den Enten schmiss (und eine sogar traf), sie guckt zu und lacht. Ich dachte, ich seh schlecht und fragte sie, was das sollte. Blödes Gegrinse, Schulterzucken.....da fragt man sich schon!
 
Nein, gsd nicht, eine dritte Situation in der Gewichtsklasse und ich hätt die gefressen! Mir hat nur die mit dem DHS gesagt, dass sie das Reiterlein vorher schon angeschrien hätte, sie soll ja ihren Hund bei sich behalten, sonst kriegt er eins aufs Mützl - dabei war der Schäfi eh bei ihr und hat nix gemacht:eek::eek:


Das ist typisch für diesen Typen... wollt ja schon mal so ziemlich die ganze Achterlacke anzeigen, weil die ganzen Hundebesitzer ja ihre Tiere auf sein armes Pferd hetzen... tja... bei so viel blödheit kann man eigentlich nix mehr sagen...

Muss sagen auf der Achterlacke begegnen mir die "interessantesten" Menschen... fast alle "lustigen" Gschichtln die ich erzählen kann, stammen von der Achterlacke - ich hab aber auch wirklich einen bösen gefährlichen Kampfhund :confused:
 
Mhm, ganz böse...

Wie alt sind deine zwei Hunde eigentlich?
Und gehst du öfter zur Achterlacke (bzw. irgendwo in der Umgebung) spazieren?
 
Oben