Wiener Neustadt

ja er is ja freitag kastriert worden und seine augen geliftet also sollte das gut verheilt sein bis er der blacky wieder auf die nerven geht :D

Naja, Schlange stehens grad nicht, auf ein Welpi aufzupassen - was ich ganz gut versteh:D
Wenn Du mal professionellen Beistand brauchst - gerne - bin eh schon auf Welpenentzug *heul*

Und wegen Spaziergang - melde Dich einfach! Bin fast immer verfügbar (ausser diesen Samstag, da muss ich die Pensionshunde mal eingewöhnen lassen...)

LG
Sandy + Bande

damit er jünger aussieht :D:D:D

ne quatsch, er hat ja oft tränende augen gehabt und teils auch ne entzündung, grund dafür waren rolllider, das hat die ta korrigiert

Nachdem ich leider immer noch krank daheim bin, werd ich wahrscheinlich erst am Wochenende wieder können...
Und in den "Semesterferien" (die ich nicht hab :() kann ich leider nur den Montag anbieten, da hab ich nur am Vormittag eine Prüfung und dann Zeit - allerdings ohne Auto...

Ja Ich :)
Aber ich bräucht wen, der mich plus Hund mitnehmen kann... oder wir gehen erst recht spät, so gegen 17 Uhr, dann hab ich wieder das Auto...

Also ich hab bis um 12 Uhr eine Prüfung... wenn ich den Bus verpasse bin ich um 13.10 wieder daheim und hab ab dann Zeit...

Dienstag geht bei mir nicht wirklich, komme erst um 16.35 Uhr von St. Pölten vom Spital zurück... (so wie die ganze Woche)

Oben