Wiener Neustadt

Sandra, könntest du Montag?

Cornelia, wann hast du die Prüfung/wann hättest du dann Zeit?
 
Also ich hab morgen bis um 12 Uhr Prüfung und bin somit um ca. 13 Uhr wieder zu Hause... allerdings hab ich kein Auto... kann also nicht wirklich wo hin kommen...
 
Ich kann nach Neustadt kommen und wir gehen irgendwo in deiner Nähe... Auto kann ich auf jeden Fall nicht anbieten :(
 
Hmm... bei mir in der Nähe ist leider nicht all zu viel, außer deine Hunde kennen "Straße" und laufen auch beim spielen nicht drüber...
meine kann ich frei lassen, aber sie kennts von klein auf und ich habs mal mit einer Freundin probiert, derern Hund es nicht kannte... war nicht so gut, sie stand innerhalb kürzester Zeit auf der Straße (erlaubte Geschwindigkeit: 70km/h)...
 
Dürfte kein Problem sein, Blacky ist 100% straßensicher und Chili richtet sich sowieso nach ihr
 
Ok, aber ich bin nicht schuld, wenn doch etwas passieren sollte.
Können wir das ev. wetter abhängig machen? Wenn es nämlich morgen schiach ist, werd ich einen Ruhetag mit Pixel einlegen...
 
Ok, super, dann schick ich dir morgen ein SMS nach meiner Prüfung, da weiß ich dann ja eh schon, wies Wetter ist ;)
 
Öm kennst du die "Bahnhof Apotheke"? Also bei der Unterführung durch... und bei Kreisverkehr könnt ich auf dich warten... von dort aus sind es noch ca. 5 Min. zu gehen, bis wir zu einer mini Wiese kommen... da könnten die Hunde spielen... wirklich spazieren gehen ist das aber nicht, eher spazieren stehen :p und die Hunde können sich bewegen...
Ich hoff, dass sie überhaupt miteinander spielen...
 
Müsste ich finden

Wenn Chili Pixel nicht zu klein ist, schon. Sie wollte ja letzes Mal schon mitspielen, aber bei Amon und Pixel ist sie nicht mitgekommen :D
 
Ah ok...
Na Pixel mag keine Hunde die sie anbellen... da geht sie, weil ich ihr das so versucht hab bei zu bringen... also wenn chili die klappe hält, sollts gehn :D
Aber wir werden es eh sehn, schlimmsten falls, stapft Pixel gelangweilt herum... dann werd ich mich wieder verabschieden...
 
könnte ein interessanter Versuch werden, bellen ist ihre Spielaufforderung :rolleyes:

Aber nen Versuch ists wert, vielleicht lernt das Monster ja was
 
Ja, wenns dir nicht zu blöd ist, dass Pixel im schlechtesten Fall nach 10 Min. überhaupt kein Interesse mehr hat und ich wieder heim geh mit ihr, dann sollt das schon passen...
 
Oben