Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist gaaaanz einfach zu finden. Einfach durch Lichtenwörth durch wenn man von WN kommt und dann bei der Leitha (ist das glaub ich) auf dem großen Parkplatz stehen bleiben und den Bachbett entlang gehen. Ewig gerade aus und nur Felder!
Oder wenn man von Neudörfl kommt (was aus unserer Richtung einfacher ist) kommt man eh zuerst an die Leitha und dann erst in den Ort. Kann man echt net übersehen! Große Brücke mit Bachbett drunter
Am Dienstag hast aber sicher frei (Feiertag - Heilige 3 Könige)
Gehen wir jetzt eigentlich am Montag, oder am Dienstag, damit Ena im Fall auch mitkommen kann?
Und wollt ihr nun zur Achterlacke oder doch lieber nach Lichtenwörth?
Nachdem mein Hund es wieder mal super getroffen hat, hat sie sich heute eine Ohrenentzündung aufgerissen...
Und zwei Pfoten sind leider bissi "wund" gelaufen... weiß daher nicht, ob das morgen eine gute Idee ist lang spazieren zu gehen...
kennt sich da jem. aus mit Ohrenentzündung?
Wir könnens ja einfach mal probieren.
Wenn man von Neudörfl nach Wr. Neustadt fährt, fährt man über die Brücke. Da einfach rechts rein und dann finden wir uns schon
Sygnomi, wir müssen ja nicht so lange gehen. Würde mich freuen, Pixel mal wieder zu sehen