Wiener Neustadt

Ist gaaaanz einfach zu finden. Einfach durch Lichtenwörth durch wenn man von WN kommt und dann bei der Leitha (ist das glaub ich) auf dem großen Parkplatz stehen bleiben und den Bachbett entlang gehen. Ewig gerade aus und nur Felder!

Oder wenn man von Neudörfl kommt (was aus unserer Richtung einfacher ist) kommt man eh zuerst an die Leitha und dann erst in den Ort. Kann man echt net übersehen! Große Brücke mit Bachbett drunter :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab ab Mo wieder Schule :(

Kann wieder erst ab Freitag

Am Dienstag hast aber sicher frei ;) (Feiertag - Heilige 3 Könige)

Gehen wir jetzt eigentlich am Montag, oder am Dienstag, damit Ena im Fall auch mitkommen kann?
Und wollt ihr nun zur Achterlacke oder doch lieber nach Lichtenwörth?

Tja ich hab heute wieder was interessantes gelernt:
Montag ist der 5. und nicht der 7.! :o:o:o

Sicher bin dabei :o:cool::D

Achja kann Montag auch :o

okay nach Lichtenwörth find ich (Onkel Google hilft da immer so nett :D)

Wo treffen wir uns? Die Zoomwerte sind nicht so gut das ich da nen großen Parkplatz erkennen würd

ich weiß nicht so recht, wenn ich von der wr. neustädter strasse her komm seh ich da keine brücke auf maps am anfang des ortes ???? hm

werd einfach etwas früher los fahren irgendwie finden wir das schon

Nachdem mein Hund es wieder mal super getroffen hat, hat sie sich heute eine Ohrenentzündung aufgerissen...
Und zwei Pfoten sind leider bissi "wund" gelaufen... weiß daher nicht, ob das morgen eine gute Idee ist lang spazieren zu gehen...
kennt sich da jem. aus mit Ohrenentzündung?

Wir könnens ja einfach mal probieren.
Wenn man von Neudörfl nach Wr. Neustadt fährt, fährt man über die Brücke. Da einfach rechts rein und dann finden wir uns schon :)

Sygnomi, wir müssen ja nicht so lange gehen. Würde mich freuen, Pixel mal wieder zu sehen

Oben